Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 821

Donnerstag, 24. März 2016, 11:06

*versteckt so einiges, was Ostern eben versteckt wird, an allen möglichen Stellen an Deck* :eijoo:

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9 822

Donnerstag, 24. März 2016, 14:40

Eierproduktion angelaufen

Wünsch euch allen ein schokoladiges Osterfest! Und nochwas; muß einfach mal danke sagen an all die netten Mitglieder, die das Forum ermöglichen um solchen Leuten wie mir ( Anfänger-Mittelstufe) zu helfen! So, wie verlebt ihr die Ostertage? Bei mir ist betonieren angesagt, Bodenplatte für den Pool ... und wenn noch etwas Zeit ist vielleicht Shoppern! Un abrazo fuerte

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

9 823

Donnerstag, 24. März 2016, 17:15

Na das sieht aber gemütlich aus bei dir (wenn auch ein wenig sehr heiss für meinen Geschmack)
Das schreit ja geradezu nach lauen Abenden mit ein paar Gläschen süffigem Rotwein :D

Bei uns ist nicht viel los an Ostern (gottseidank).
Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen bin ich ganz froh, mal 4 Tage Ruhe zu haben.
Und meine Lieblings-Anno's wollen auch mal wieder gespielt werden :jaaaaa:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

9 824

Donnerstag, 24. März 2016, 17:25

Gute Besserung :up:

Und ich versuche mich über Ostern mal an dieser Sache. Zwei Monate Husten und Rotz langen mir.
Hmm, die offenen Stellen an den Händen könnten dann auch beguckt werden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 825

Freitag, 25. März 2016, 06:53

Da gibt es doch Leute hier, die werden von der Freizeitindustrie gesponsert :silly:
Armen Norddeutschen hier den Spaß an einem verregneten, kalten Karfreitag vermiesen, ab in die Wüste und schämen :eisgeb:

9 826

Freitag, 25. März 2016, 14:04

Genau! *grins*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9 827

Samstag, 26. März 2016, 13:27

Ach nööö ...

... immer die gesellschaftlichen Verpfichtungen ... Osterbrunch hier Osterbrunch da... und die Bodenplatte für`n Pool ist immer noch nicht fertig ! ;( Ich musste ja auch noch in die Wüste gehen um mich zu schämen - betrachte es als erledigt ; nicht gerade Wüste aber immerhin viiiiel Sand!
Ganze Bevölkerungsstämme sind unterwegs - die ganz Mutigen und allen voran die Teebeutel tummeln sich schon im 16 grad kalten Wasser. Für 6 km Strandstrasse haben 50 min. gebraucht um von A nach B zu fahren ! Jeder 2. hatte sein Park anywhere button gedrückt und lud in aller Arschruhe seinen halben Hausstand aus ,man glaubt ja kaum was die Leute so alles brauchen am Strand!
Nach einer Stunde Verspätung endlich was zu Futtern, und wie es ja so ist, geschlungen und hinterher Bauchsalat! Also Schnäpschen trinken ... und noch einen ... und noch einen ... ich hätte das Bier lieber weglassen sollen ... dann fiel meinem lieben Freunden ein mal zu gucken, wie kalt das Meer denn wirklich ist --- allgemeine Meinung --- kaaalt!

Und noch einen Obendrauf ... mein " Gemütlichkeitsfaktor " muß sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen haben ... erwarten heute meine lieben Freunde/ Urlauber zur Barbacoa - also wieder nix mit betonieren !!! Haben aber versprochen, mal nächste Woche zu schaun wegens helfen und so ... aber ob das nochwas wird steht in den Sternen; da muss vorher bei Bier und Wein erstmal ausdiskutiert werden wer mit den Mischer,wer mit der Schaufel und im allgemeinen wer sorgt für Getränke !!!! Ich glaube ich werde Fertigbeton bestellen... Härliweh hab ich auch und ausgeschlafen bin ich auch net; da hat doch gestern jemand vergessen den Hühnerstall zu zumachen - der Hahn stand heute früh 6.30 Uhr vorm Bett und krähte ein freundliches " Guten Morgen" ; vielleicht gibt`s heute Hähnchen a la Barbacoa!
Ein gutes hat aber der Tag ... Freunde haben mir 3 Annospiele mitgebracht - yipee !!!! Da fällt mir gleich wieder ein, dass ich ja gar keine Zeit zum zocken habe ... Himmel,A.... und Wolkenbruch - wann ist Ostern endlich vorbei?
Ich wünsch Euch allen ein ruhiges Fest !!! Felices Pascua

9 828

Donnerstag, 31. März 2016, 18:51

Nimmt sich zwei Walnußschalenhälften, füllt diese mit Senf auf und klebt die beiden Hälften wieder zu einer kompletten Nuss zusammen.

Für Morgen! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 829

Freitag, 1. April 2016, 09:46

schnuppert kurz an der Nuss, schmiert etwas Honig drauf und verlässt die Höhle

Sommerzeit :eisgeb:

9 830

Freitag, 1. April 2016, 19:44

Oh, ist die für mich? Das ist aber herzallerliebst.

Vergräbt die Nuss im Vorgarten

Wintervorrat! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9 831

Sonntag, 17. April 2016, 09:25

Wo bleibt das Sonntagdsfrühstück! :cursing: :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9 832

Montag, 18. April 2016, 08:27

Mal eine eignene Lebenserfahrung von mir und kein Zitat. Es fiel mir gestern mal wieder auf.

"Willst du eine Liste davon was du falsch gemacht hast, so wirst du schnelle Antworten bekommen. Willst du aber eine Liste davon was du richtig gemacht hast, so kannst du ewig warten."



Einen Menschen zu erniedrigen steckt tiefer in der Natur des Menschen, als einen Menschen zu erhöhen. Loben ist halt Arschkriecherei. Meckern ist "konstruktive Kritik". :silly:

@Heiho... Da fehlt der Kaffee! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 833

Montag, 18. April 2016, 11:53

:lol: das sieht aber eher aus wie die Badewanne vom Eichkater

9 834

Montag, 18. April 2016, 19:56

Jetzt noch Kaffee? Wie soll ich da schlafen, zudem ist der kalt! :maeh: Egal, gib her! *schlürf*


Danke!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 835

Montag, 18. April 2016, 22:13

Mit 'nem guten alten Tauchsieder bekommt man jeden (k)alten Kaffee wieder heiß... :guggug:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

9 836

Freitag, 10. Juni 2016, 22:28

Der Felix mldet sich zurück und ist wieder on board :)
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

9 837

Samstag, 11. Juni 2016, 07:32

Ieh! kreisch Nehmt es weg! Nehmt es weg! zitter. Es hat Anno 2070! :fluecht:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

9 838

Samstag, 11. Juni 2016, 21:53

Mach nicht gleich ins Fell...

Welcome back @FelixA ... Ich hoffe du hast unseren Hausbaeren richtig vermisst.

9 839

Sonntag, 12. Juni 2016, 23:33

Da guckste mit Freunden im Schützenhaus Fussball und knapp vor der Halbzeit verreckt vermutlich wegen Regen die Übertragung, danach kommt wegen des Regens das Schmutzwasser hoch und die Bude säuft ab und auf dem Heimweg knallt das Taxi über einen hochgeschwemmten Gullideckel und man quält sich gemeinsam mit der Polizei und dem Taxifahrer ab das Ding wieder zurechtzurücken.

:baby: Könnte man solche Ereignisse bitte im Abstand von mehreren Tagen organisieren und nicht innerhalb von einer Stunde?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 840

Montag, 13. Juni 2016, 06:43

Das nennt man hervorragendes Eventmanegment !

Oder wolltest Du Dich an mehreren Tagen ärgern?

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher