Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 461

Donnerstag, 8. November 2012, 23:00

Wer hat die Coca Cola Gläser auf dem alten Kahn eingeführt? :fluecht:

Auf so einem alten Seelenverkäufer trinken wir Rum...
und das ausser Buddle.. oder nem :bierfass:

9 462

Freitag, 9. November 2012, 08:28

@ Kateker Hast du etwa schon wieder dein Trinkhorn verlegt?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 463

Freitag, 9. November 2012, 10:15

Schon alles fein säuberlich als Wintervorrat versteckt. :konfus:

Vielleicht wächst ja nächstes Jahr ein Baum draus...

9 464

Freitag, 9. November 2012, 20:17

Hier hast du Karls Strümpfe, kannste auch verstecken, ebenso W-O-Ds Schlüpfer und hier den Schlüssel zu drahtwurms Arbeitsgerät...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 465

Freitag, 9. November 2012, 23:22

Socken von Karl?! Yaaaappp

wieuselt blitzschnell herbei und grabscht danach - hechtet nach den Gläsern von acon

nicht das noch einer auf die Idee kommt das auszutrinken

transportiert ihre Beute unter Deck, verschwindet für kurze Zeit und kommt gut gelaunt wieder an Deck

sodele reibt sich unternehmungslustig die Hände

"ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen heiß"

legt einen fetzigen Step hin und haut nebenbei einer tieffliegenden Möwe mit dem Besen eins aufs Heck

flieg schneller, kacken kannst woanders :maeh:

klettert in die Wanten, hängt sich kopfüber (ganz nach Fledermausmanier) in die Seile

Nachti allerseits

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 466

Freitag, 9. November 2012, 23:41

Wieso verschenkt der übelriechende Pelzhaufen meine Bambussocken und warum ist die Zarte scharf auf Männersocken. Muß gleich ein paar Wässerchen schlürfen. :totlach: :hauwech: :baby:

9 467

Samstag, 10. November 2012, 08:33

Seit dem ich die meisten derjenigen aus dem Öffi, welche ich als Querulanten bezeichnete, im Teamspeak kennenlernte und somit feststellte, dass es keine Querulanten sind, gehn mir die Opfer aus.

Äh ach ja, Moryarity war noch nicht im Teamspeak? 8) Ich glaube, da muss ich mir mal einige Beiträge aus dem Öffi durchlesen, auch wenn da keine Bilder bei sein müssten. Wobei, irgendwie ist das meiste davon zitiert, teils ohne Quellenangabe! Nicht dass ich mich mit dem ehemaligen Verteidigungsminister anlege...

Klabautermann? Kannste da mal nachsehn? :konfus:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 468

Samstag, 10. November 2012, 11:32

Triefnasig kocht sich die Wetterhex in der Kombüse einen frischen Tee. Murmelt vor sich hin.

Die Fledermaus mutiert zur Elster, oder, wahrscheinlicher noch, sie setzt einen Trank an. Ein Faß hat sie sich ja schon gesichert.



Die Wetterhex beschliesst, in nächster Zeit vorsichtig zu sein bei allem, was ihr hier so kredenzt wird. Zaubertrank mit Karls Socken, brrrr!

9 469

Samstag, 10. November 2012, 22:54

Jau, pass gut auf alte Hex. Lass dir nix unterjubelen. Ich glaub so'n Zaubertrank aus vergammelten Socken is mindestens so schlimm wie'n warmes Bier.
Gute Nacht allerseits.

9 470

Dienstag, 13. November 2012, 07:45

Übelriechender Pelzhaufen?

Legt des schlafenden Karls Hände in lauwarmes Wasser.

Feuchte Träume!

:D

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

9 471

Dienstag, 13. November 2012, 07:54

du hättest ihm wenigstens noch die Windel anlegen können D&W :lol:

9 472

Mittwoch, 14. November 2012, 07:58

Da gibt es ohnehin offene Fragen. Amelie erwähnt immer, dass sie kopfüber in den Wanten hängt und schläft. Was ist, wenn sie im Alter das Wasser nimmer halten kann?

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 473

Donnerstag, 15. November 2012, 12:53

Übelriechender Pelzhaufen?

Legt des schlafenden Karls Hände in lauwarmes Wasser.

Feuchte Träume!

:D
Pfff, als jugendlicher Held würde ich in die Schüssel pieseln und in die Kombüse als Spülwasser stellen, :totlach: , als alter Haudegen bin gegen diese Spielchen immun. :D

9 474

Freitag, 16. November 2012, 07:45

Scheußlichen Vormittag!

Stellt kalten Kaffee, halbleere Marmeladengläser, ranzige Butter und hartes Brot auf den Tisch.

Warum soll immer der Bär einkaufen gehn... Bitte tauschen!

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 475

Freitag, 16. November 2012, 12:14

Einen großen Sack Kartoffeln bitte noch, dann kannst Du zum Holzhacken wechseln. Macht gute Laune.

Wetterhex kassiert das alte Brot für Semmelknödel und kocht mal einen frischen Kaffee.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 476

Freitag, 16. November 2012, 20:00

Trinkt dankbar eine Tasse Kaffee und lässt die leere Tasse stehen. Schreibt einen Zettel mit der Aufschrift "Für die hiesige Spülmaschine", heftet ihn an die Tasse und zieht gestärkt von dannen.

:D

9 477

Samstag, 17. November 2012, 09:34

Stellt ein Bier auf den Tisch, kippt etwas Kaffee hinein und stopft etwas "Frankfurter Kranz" dazu, sowie ein wenig Bockwurst mit Pommes, rührt das ganze um und schluckt es hinunter.

Teil 1 des Tagwerkes ist erledigt.

Zieht sich ein Hemd und ein Sakko an und eine gute Hose und stülpt dann ein Nachthemd darüber und steigt in die Badewanne.

Teil 2 ist somit auch durch.

Achja, ich habe Teil drei Vergessen, die Arbeit!

ARWEN SPÜL MAL DIE TASSEN AB!

So, fertig alles was ich für heute plante ist in drei Minuten durch, Feierabend, Freizeit! :g:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 478

Sonntag, 18. November 2012, 23:02

studiert ihren Rezeptzettel

hmmmm......sososo.......hmmmmm

murmelt vor sich hin

das ist leicht zu beschaffen.....das auch.....

HÖH?!

?( was soll das heißen?! .......ein paar Schuppen von etwas das schon länger tot ist....

geht kopfschüttelnd mit einem kleinen Eimer, in dem sich etwas Wasser befindet, zum Bug, pfeift laut und wartet.

erstmal die einfachsten Dinge erledigen.....

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 479

Montag, 19. November 2012, 11:57

Ojee, Amelie schlafwandelt schon wieder. Man sollte auf sie aufpassen. :fernrohr: :baby:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 480

Montag, 19. November 2012, 12:27

Richtet einen Boarder Collie darauf ab die schlafwandelnde Amelie in die richtige Richtung zu leiten.

Wenns bei Schafen funktioniert... :g:

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher