Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 421

Dienstag, 4. September 2012, 15:31

entwindet Arwen den toten Fisch, begutachtet ihn vorsichtig schnuppernd von allen Seiten, befindet ihn für noch brauchbar und lässt ihn ins Heringsfaß plumpsen.

Reg dich nicht auf, Süße! Hättest sie mal sehen sollen, als du weg warst, unsere "lieben" Jungs. Rotz und Wasser ham se geheult, keiner hat sich mehr gewaschen, von ihrer Laune fang ich erst gar nicht an.
Jetzt komm erst mal auf einen starken Kaffee, und viel, viel Sprudelwasser für dich heute, das prickelt auch!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 422

Dienstag, 4. September 2012, 15:43

Fischt den Hering wieder aus dem Heringsfass ... da kann man noch Matjes draus machen, das ist auch gut als Katerfrühstück! ... und folgt der Wetterhex brav in die Kombüse.

So so, nicht gewaschen, sagst du?

Nimmt sich vor, nachher ausgiebige Geruchsproben zu nehmen, um herauszufinden, ob die "Jungs" mittlerweile wieder duschen gehen. 8)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 423

Donnerstag, 6. September 2012, 22:43

grabscht sich den Hering

nix da, der wird jetzt in die Sonne gehängt :D

zerrt die Fellnase von Arwens Zehen

nein, nein, das muß jetzt nicht sein - störe Arwen jetzt nicht beim schlafen ggg

muffelig entfernt sich der Vierbeiner, schaut zum Krähennest hinauf und entdeckt den Eichkater - fängt prompt an zu sabbern

nein mein Kleiner, jetzt wird nicht mit kleinen Felltieren gespielt :D

tapert mit dem Hund an der Leine in die Kombüse zwecks Nahrungssuche

ach ja, der Kleine heißt seit kurzem ......LAß DAS, SONST KOMMST DU INS KINDERHEIM :lol:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 424

Donnerstag, 6. September 2012, 23:21

Guckt der Fellnase verliebt hinterher, drückt Amelie einen Gutschein für die Welpenschule in die Hand und verdrückt sich dann gähnend in ihre Hängematte.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 425

Donnerstag, 6. September 2012, 23:58

Ich werd mal den Chinesen einen Tip geben, hier gibbes Welpenfleisch und stinkenden Kugelfisch. Man o man. :tischb:

9 426

Montag, 10. September 2012, 23:21

Bindet auf Auftrag einen Schlips an Katekers Schwanz.
Er sagte er wolle wieder hübsch gemacht werden.
Auftrag erledigt... :unschuldig: :hauwech:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 427

Dienstag, 11. September 2012, 12:00

Wie fürsorglich von dir, Baer ... ich bin ganz aus dem Häuschen!

Wischt sich heimlich die Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln, murmelt etwas von "hab was ins Auge gekriegt" und verkrümelt sich wieder.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 428

Mittwoch, 12. September 2012, 15:25

Kateker wundert sich über den leicht veränderten Gleichgewichtssinn

Seltsam, sonst passten die Sprünge viel besser.. :keineahnung:

und was ist das für ein Regenbogenfarbiges Teil?

Da hat der Baer aber ganz tief in seiner Gaderobe gewühlt... lass mich raten.... Konfirmation oder Abtanzball? :fluecht:

9 429

Mittwoch, 12. September 2012, 17:23

Blei-Lametta! :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 430

Mittwoch, 12. September 2012, 23:23

:maeh: mach den Schlips da mal wieder ab, der stört beim Staubwedeln

grabscht sich den Eichkater, zerrt energisch den Fetzen vom verlängertem Rücken und bindet es ihm irgendwie um den Hals :D

gähn wird Zeit in die Wanten zu klettern

Nachti allerseits

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

9 431

Mittwoch, 19. September 2012, 13:01

Ahoi ihr Landratten!

Zur Erinnerung: Heute ist der International Talk Like A Pirate Day 2012 :jaaaaa:

http://www.talklikeapirate.com/


Trinkt aus, Piraten, yohoo!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

9 432

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:25

Stellt euch vor, jemand bringt ein Add-on heraus und im Forum gibts am Releasetag keine zehn Posts zum Thema und am zweiten noch weniger.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 433

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:44

Wovon schreibst Du Baerle, fehlen Dir die Worte, aber nahja, schreibst ja genug in der Kitaecke. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 434

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:42

Seitdem die Kitaschreibselecke besteht ist hier tote Hose. ?(

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 435

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:59

Hallo. :bierfass:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 436

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:05

Die Wetterhex schaut sich auf dem verlassenen Kahn um. Der Wind hat allerlei Dreck in den Ecken zusammengeweht.

Hier war wohl längere Zeit keiner ...

Aus einem streng verbrannt riechenden Ohrensessel dringen Schnarchgeräusche.

... oder zumindest keiner, der sich kümmert.

Die Kombüsentür bewegt sich leise quietschend im Wind.

So ist's recht, nur das ganze Viechzeug in die Küche lassen! Saustall!

Als erstes wirft die Wetterhex einen Blick in's Log- und Gästebuch.

Hmm, 3o. Juli: Spielplatzeröffnung ganz in der Nähe
erste Augustwoche: Remmidemmi auf dem Kahn; klein K. verbringt den ganzen Tag im Sandkasten
zweite Augustwoche: viel los auf dem Kahn, jede Menge Besucher; klein K. schaukelt, bis ihm schlecht wird
Ende August: Party und Jubiläum auf'm Kahn; klein K. rutscht sich den Hosenboden löchrig

Möcht zu gern wissen, wer die ganzen Leute hier vergrault hat. Kann ich ja beim Saubermachen drüber nachdenken. :deckschrubb:

Stunden später ist der Kahn von Bug bis Heck durchgeputzt. Der Schrubber stellt seine letzten paar Borsten in alle Himmelsrichtungen und die Wetterhex befindet, daß seine Tage gezählt sind und es einen neuen braucht. Im Lagerraum entdeckt sie den ziemlich durchgefrorenen Matt Baker.

Junge, was machst du hier? Kannst rauskommen, ist keiner da. Hätt ich dich nur früher gefunden, dann hättest mir zur Hand gehen können. Komm, nun kochen wir uns erstmal eine schöne Kanne Tee. Und dann kannst noch Brennholz holen, es wird langsam herbstlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (26. Oktober 2012, 18:05)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 437

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:09

:fluecht: KREISCH


hier ist ja alles blitzblank!!!! Keine Wollmäuse mehr, all das schöne Laub das der Wind in die Ecken gefegt hat, keine Essensreste die am Boden kleben!!!! Nänä, dat is ja richtich unjemütlich :D


klettert zum Krähennest hinauf, zupft dem dort schlafenden Eichkater ein kleines Büschel Fell heraus, legt ihm zum Trost ein paar Nüsse hin, begibt sich wieder hinunter und verschwindet unter Deck.


Hmmmmm, muß später mal nachschauen ob sich das Schwein in der Bilge aufhält....

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9 438

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:41

Betritt das Deck und staunt ob der schier unfassbaren Ordnung. :guggug:

Haaallo, jemand zuhause? :fernrohr:


Murmelt "Normal ist das nicht", nutzt die Gunst der Stunde und sucht ungestört nach Essbarem in der nun vor Sauberkeit blitzenden Kombüse.

elegion

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. April 2012

  • Nachricht senden

9 439

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:19

"Na Junge, dann mal los"

elegion kommt mit einem Beutel Maronen aus dem Wald an Deck. Er drückt JustBob ein Messer in die Hand.

"
Kreuzweise einschneiden, ich helf Dir gleich. Nur noch schnell ein Feuerchen anmachen um die Maronen dann stilecht zu rösten."

Er geht an Deck und sucht eine geeignete Feuerstelle.

elegion

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. April 2012

  • Nachricht senden

9 440

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:02

"Wie, keiner mehr da?"

elegion nimmt das auf dem Tisch liegende Messer und bearbeitet eine Portion Maronen. Er stellt den Rest in die Spesekammer - der Winter kommt ja erst noch-; geht an Deck und röstet seine Portion. Anschließend löscht er das Feuer gründlich und verschwindet um noch ein paar Farmen zu errichten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher