Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 061

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:45

Huscht bibbernd in die Kombüse und stibitzt eine der wohlgeformten Apfelscheiben.

Schmatz, kau, schlürf, schluck ... hm, sonnige Hanglage, aromatischer Geschmack nach Sommer am Gaumen, etwas lascher Abgang. Könnte ein Jonagold sein.

Betrachtet zweifelnd die Leckereien auf Tisch und Herd.

Du Wetterhex, meinste, das reicht? Jetzt, wo sogar Larnak uns einen seiner seltenen Besuche abstattet und Scipio schon mit den Hufen scharrt?

Greift sich einen Strohhalm sowie einige getrocknete Erbsen und schießt diese drüben Karl an den Kopf.

Das war für "die Zicklein" ... :P

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 062

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:50

Oh, den hab ich ja ganz vergessen, kichert die Wetterhex.
Leieif, flötet sie, die Apfelkuchen sind längst fertig. Zur Entschuldigung gießt sie ihm ein Glas guten Rotwein ein.
Salat, Fleischküchle und Würstchen stehen auf dem Tisch.
Jetzt brauch ich nur noch jemand, der die Bierfässer ansticht, dann kann's losgehen.
Die Wetterhex lehnt sich über die Reling und ruft zu Karls Hütte hinüber:
Amelie, Karl, kommt an Bo(a)rd und bringt alle mit, die euch noch über den Weg laufen.
Zuguterletzt brüllt sie noch nach unten: Scipio, Essen ist fertig, erweist er uns bitte die Ehre?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (7. Februar 2012, 23:25)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 063

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:56

Da musst du erst noch das Brokattafeltuch und das beste Porzellan hervorholen!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

9 064

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:39

wartet auf das Bratkartoffeltuch Brokattafeltuch und bestes Prozellan, wenn Arwen das schon in Aussicht stellt :D
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 065

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:05

Die Wetterhex zieht eine einzelne Serviette aus der Schublade, faltet daraus ein Häubchen und setzt es Arwen auf den Kopf.
Ich hab doch gesagt, wer Schnickschnack will, muß ihn selber mitbringen, giggelt sie.
Nun lasst uns anstossen und dann haut rein!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 066

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:08

Zitat

Original von KARL I.
Welch seltener Besuch, was hättest Du den meine Gute, Eierlikör, Pflaumenwein, Hagebuttenschnaps oder ein reines ' Wässerchen'. :lol:

Die kleinen Zicklein da drüben sind ungefährlich. :hey:


überlegt kurz und entscheidet sich für ein vitaminreiches Tröpfchen

nun mein lieber Karl, gib mir doch etwas von dem Hagebuttenschnaps - Vitamin C ist grad das richtige bei diesem Wetter :D

hält das Glas hin und sieht eine Erbse knapp an Karls Kopf vorbeitrudeln

:scratch:nanu, es regnet Erbsen?!

zuckt kurz mit den Schultern - egal.....flüstert dann in sein Ohr...

...hast du schon die Geheimhöhle von Baer entdeckt?

:lol:er hat sich in Sicherheit vor den wildgewordenen Hüh...ähhh, Wei...ähem Frauen gebracht um mal in Ruhe seinen Gedanken nachhängen zu können

9 067

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:24

Eleonore fragt sich, ob die Wetterhex hier so beschäftigt ist, dass sie keine Zeit mehr für den Chat hat.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

9 068

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:43

Mhm, na ja. Mir wäre zwar 'ne anständige heiße Mahlzeit lieber, aber man muß ja froh sein das es auf diesem Kahn überhaupt mal feste Nahrung gibt. :maeh:

ein durchgefrorener und hungriger
Onkel Otto

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

9 069

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:48

Zitat

Eleonore fragt sich, ob die Wetterhex hier so beschäftigt ist, dass sie keine Zeit mehr für den Chat hat.


denkt sich, dass wenn die Wetterhex lieber hier was macht, statt im Chat rumzuhängen, und stattdessen RPG macht, er gerne zum Essen kommt :D
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

9 070

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:35

le capitaine de Saint-Malo, hallihallo, il boit du vin et nous de l'eau, hallihalli hallihallo, schmettert die Wetterhex immer wieder. (Das einzige Seemannslied, das sie kennt, und davon auch nur die erste Strophe) Sie prostet allen zu, die ihr in die Quere kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (7. Februar 2012, 23:22)


Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

9 071

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:37

handgemachter Apfelkuchen...Mmmh.
Der Baer macht Winterschlaf, der hat vorher schon gegessen...
*schleicht um das Versteck der Wetterhex, entschliesst sich dann aber schweren Herzens den Kuchen des Baeren in Frieden zu lassen. So ein Baer kann ganz schön wütend werden...*
Es ist ja auch so genug da... stellt das Marzipan dazu... und spült ein Riesenstück Apfelkuchen mit Rum runter, für den Zuckerhaushalt...

Würden Karl und Amelie auch was Essen zu ihren geistigen Getränken, müssten sie jetzt nicht so vor der Hütte herumtorkeln. Aber vielleicht denken die sich ja auch: "Dummheit frißt, Intelligenz säuft."
Bin da eher für ein Mittelding.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 072

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:23

Moin. :kaff:

Wie sieht das hier bloß aus, wie im Schweinestall. Die Zicklein haben nichts aufgeräumt. :maeh:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

9 073

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:18

Sitzt bequem in der Kombüse rum, die Füße auf dem Tisch, und leckt sich nach einem Stück Apfelkuchen genüsslich die Finger ab.

Was los, Karl?! Wir sind doch noch gar nicht fertig mit der Schlemmerei ... aufgeräumt wird später ...

Nimmt sich ein Glas Prosecco und prostet Amelie zu.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

9 074

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:59

reibt sich den Morgenschlaf aus den Augen.... Es ist noch Apfelkuchen da...grabsch...
Ganz ehrlich: Auch im RL hab ich jetzt tierisch Lust auf Apfelkuchen...lechz...
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 075

Samstag, 11. Februar 2012, 01:03

Bin gerade mit Hassan Schlittschuh gefahren, haben ein paar Wässerchen geschlürft. Kosaren waren auch schon trinkfester, jetzt ist er full und pennt er in der stinkigen Baerenhöhle.
Ich gehe jetzt in meine Hütte und werde fürchterlich. :chrr: :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

9 076

Samstag, 11. Februar 2012, 15:20

Soso, nun ist auch die mündliche Prüfung geschafft und auf einmal weiß ich nichts mehr, mit mir anzufangen. Gleich muß ich auf Arbeit bis 20.30 Uhr, dabei habe ich zur Zeit wieder die Rüsselpest in einer sehr üblen Ausprägung. Da hilft nur ein guter Grog nach dem Rezept des Freundes meiner Mitbewohnerin: Rum muß, Zucker kann, Wasser muß nicht.

Schleicht sich mal in die Kombüse, um sich heimlich etwas Rum zu mopsen
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

9 077

Samstag, 11. Februar 2012, 17:36

Besoffen zur Arbeit ist lt Berufsgenossenschaft untersagt.
Krank zur Arbeit ist unkollegial und betriebsschädigend da Ansteckungsgefahr droht.

20:30 Uhr bin ich daher in der Kneipe und kuriere meinen Rotz dort aus.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9 078

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:51

Kann mal jemand diesen Bären von der Theke entfernen? Der hängt jetzt hier schon gut 4 Tage übern Tresen. Der riecht ja schon.
[schnappt sich einen Eimer Wasser und schüttet ihn über Bärs Kopf]

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9 079

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:03

beäugt sich den Brummigen

.....das Fell hängt ziemlich schlaff in der Gegend herum und der Muff kommt von den Mottenkugeln - ohne dieselbigen würde das Fell etliche Kahlstellen haben :D

zieht eine Stricknadel aus der Tasche und piekst kräftig ins Bärenheck

:g:wenn er zuckt, dann ist der Winterschlaf vorbei

sprachs und verschwand mit einem munteren Liedchen auf den Lippen

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9 080

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:35

So die Schlitterbahn ist weggetaut, mm :idea:, schütte einfach ein paar Eimer Schmierseife über die Planken, da wird der Baer vielleicht mal sauber und glatt ist es auch.. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher