Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 981

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:04

Geht dieses "der Bär stinkt" denn schon wieder los? Ich dachte damit wollten wir aufhören?
Gut, wenn Madame nicht hören will...


*Sprüht Arwen mit etwas "Eau de Öffi" ein.*

Damit könnt ihr in den Urwald ziehen, alle Affen werden flüchten, die Vögel werden vom Himmel fallen...

Und der da schenkt euch Blumen.

Den Prosecco für ihn habt ihr ja schon! :g:

*Vergrummelt sich in die Bilge*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 982

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:44

Oh Mann! Sagrotan ist kein Eau de Baer sondern ein Desinfektionsmittel, damit du Bazillenmutterbaerenschiff uns nicht ansteckst!

Kranke männliche Wesen sind immer so empfindlich ... :rolleyes:

Nimmt ihr Proseccoglas und verzieht sich von Bo(a)rd ... hab im RL genug Motzköpfe um mich ...

8 983

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:14

Stimmt, ich habs mit diesem anderen Zeug (Febreze) verwechselt.

Grr jetzt bin ich nicht nur krank, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen!

*grummel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 984

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:59

@ Baer:
pass bloß auf (Beispiel für die Verwendung von ss und ß)

wenn sie dir mit ihrem Tee ankommen.... Genmanipulierter Mais und son Zeugs...

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 985

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:48

Kommt mit leerem Proseccoglas und zwei leeren Proseccoflaschen zurück, torkelt über Deck zur Baerenhöhle, stolpert über Baers Hausschuhe, fällt mit einem gewaltigen Plumps neben ihm ins Bett, wobei eine der Flaschen ihn unsanft am Ohr trifft, und schläft sofort ein. Wenig später ist ein Schnarchen zu hören, das jeden Baer selbst aus dem tiefsten Winterschlaf weckt.
:engel:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

8 986

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:54

Wacht von dem schnarchen auf und schlurft dem Geräuch nach. Landet vor Baers Höhle und denkt sich: Der Baer schnarcht heute aber wieder beonders laut.
Schlurft wieder zurück in eine Ecke, stopft sich Oropaks in die Ohren und versucht wieder weiter zu schlafen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (12. Januar 2012, 23:55)


Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

8 987

Freitag, 13. Januar 2012, 07:43

Völlig durchgefroren klettert Wetterhex an Deck.
steht mr dui ganz Nacht visavi von dr Bullerei an dem Bahhof rum ond viertel nach viere fahrt d'Kehrmaschie durch. Bloß no surreal. Abr Hauptsach, d'ganze Welt koh's sehe. Ieber des Internet. Von nix kommt nix, au koine Vorurteil.
Ond jetzt ka i no net amol end Koje, oh, Elend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (13. Januar 2012, 07:45)


JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 988

Freitag, 13. Januar 2012, 08:39

Statt Kaffee

Zitat

Original von Dickerbaer
*Kocht mal eine Runde Kaffee für alle, ausser für diejenigen welche 2070 spielen*

Item Threads, gibts genug, wer Baeren nervt kriegt nichts.


Ich schmeiße eine Runde Zaubertränke, der Kaffee schmeckt mal wieder, als hätte Bär da rein gepinkelt.


8 989

Freitag, 13. Januar 2012, 10:54

Sitzt auf dem Klo und liest Zeitung.
Hmm, Pamphletis Öffi Kolumnen sind wieder nicht herausgekommen. Ohne dieses bilderlose Getratsche kann ich nicht kacken.
*Grummel*
Was schreiben denn die anderen, ah die Annozone Rundschau, soso.
"Jeanne Doe trinkt aus der Blumenvase"... Normal...
*Grummel, weiterblätter*
Aber hier... gröl, damit könnten Millionen deutscher Hausfrauen Millionärinnen werden, die haben ja mindestens die zwanzigfache Fläche anzubieten, ob ich mir den Bauch rasiere? Nee...
Werde erstmal bei meiner Nachbarin anklopfen, sie soll sich beim Küster melden, man hätte dort hinten Platz für das komplette Gesangbuch.
*Grummel, weiterblätter*
Nichts neues von Scipio, kein Eintrag von Xonox, Kampfkoch spielt 2070?
Naja das Alter und der Stress!
*weiterblätter*
ARWEN HIER IST PROSECCO IM ANGEBOT!
12,50 der Eimer!
*weiterblätter*
"Das entlaufene "ß", ein Vortrag von Prof. Dr. Hc. Manno zum Schreibverhalten im Öffi und der Annozone.
"Ist die Annozone wirklich arrogant" von...

Langweilig....
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 990

Samstag, 14. Januar 2012, 00:33

Bin mal wieder da, habe zwei Fackeln angezündelt und sehe einen ziemlich zerflederten Ohrensessel[Geschenk von Amelie] vor meiner Hütte. Na da werde ich erstmal ein Wässerchen schlürfen und den alten Schaukelstuhl aus der Remise holen. Ganz schön frisch, noch ein Wässerchen und dann nehme ich den Eimer mit den Lampenöl und weiche den Ohrensessel ein und schnipse eine Fackel hin, wufff, er limpelt. Setze mich in den Schaukelstuhl und genieße die Wärme und die Luft welche nach Schnee riecht.

Herrliche Winternacht am Feuer im Schaukelstuhl und mit einer Buddel Wässerchen. :hauwech:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 991

Samstag, 14. Januar 2012, 10:16

Moin.:kaff:
Huch ist das kalt, schnell die Feuerreste von heute Nacht wegräumen und dann einen kleinen Schneemann bauen, ist ja nicht fiel Schnee.
Drüben auf'n Kahn ist auch nichts los. :wedel:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 992

Samstag, 14. Januar 2012, 19:45

Ui, der Karl ist wieder da ... und der Ohrensessel [Geschenk von Amelie] ist Historie ...

Du warst so lange weg, Karl, kennst du dich hier überhaupt noch aus? Oder soll ich mal ne Führung arrangieren? :g:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 993

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:47

War gerade wieder in Venedig, Hassan lag wiedermal untern Tisch und war full. :totlach:
Arwen ich kenn mich hier gut aus, bin ja schon ein Weilchen hier und Alzi hat mich noch nicht entdeckt. Komm doch mal zum Frühschoppen vorbei, aber nicht vorm Aufstehen. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 994

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:46

Füllt zwei Tassen mit Kaffee und tappst rüber zu Karl, schwenkt eine der Tassen vor seiner Nase, um ihn mit dem Duft des schwarzen Gebräus zu wecken ...

Komm, aufstehen! Zeit für den Frühschoppen!

8 995

Montag, 16. Januar 2012, 01:40

Wetterhex meinte im Chat ich hätte in den letzten drei Tagen nicht gemotzt. :g: Gut, kann man nachholen. *grummel*

Gerne würde ich zu einigen gestern geposteten Dingen dazu giften, aber jetzt gehe ich erstmal in meine Höhle. :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 996

Montag, 16. Januar 2012, 08:56

Guten Morgen

He, hier ist es aber kalt, Brrrrrr da friert man sich ja was weg.
Schnell nach Kateker schauen, nicht, dass der arme Kerl erfriert wenn er in den Wanten hängt. Nanu wo ist er denn, Amie hängt da mit einer leichten Reifschicht auf ihren Schultern, na gut nicht hier vielleicht hängt er ja in der Baerenhöhle.
So, nun aber schnell in die Kombüse Feuer machen, nur gut, dass Baer sich erbarmt hat und genug Holz geholt hat. Ofen brennt, Ooooohhh ist das schön warm
truge, kocht jetzt erstmal ne grosse Kanne voll Kaffee und selbstverständlich auch eine Kanne Tee für Amelie, deckt den Tisch mit Allerlei Leckereien, Marmelade, Honig, Butter
dürfen nicht fehlen und natürlich die frischen Brötchen.
Wo bleiben die nur alle keiner kommt zum Kaffeetrinken, komisch was'n hier los wollen die alle nix Arbeiten heut, na wartet

Aufstehen alles Aufstehen

Oh oh in Baer's Höhle grummelt es ich ach mich wohl lieber vom Acker :D


:fluecht:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

8 997

Montag, 16. Januar 2012, 09:55

Dageblieben, Süßer!
Wetterhex schnappt den Truge am Arm und zieht ihn zurück an den Frühstückstisch.
Soweit kommt's noch - uns alle hier so lecker versorgen und dann abhauen - nix da! Setz dich. Wie magst du deinen Kaffee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wetterhex« (16. Januar 2012, 09:56)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 998

Montag, 16. Januar 2012, 10:05

öffnet aufwachend ein Auge - bemerkt nach kurzer Orientierungslosigkeit das sie immer noch wie eine Fledermaus in den Wanten hängt

grrrrr, nun hat es gefroren über Nacht und ich häng hier wie festgeklebt....

versucht sich mittels leichter Schaukelbewegungen zu befreien

...und da unten winkt ein heißer Tee

:maeh:kann mich mal wer abhängen - es knirscht gar mächtig in meinem Knochengebälk

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 999

Montag, 16. Januar 2012, 10:27

Was penntst du auch draußen unterm Hauptmast? tätschel: ...löst vorsichtig des Fledermäuschens Füße von der Stange und reicht ihr den Rum für den Tee...

9 000

Montag, 16. Januar 2012, 10:32

Kommt aus der Höhle, nimmt sie Amelies Tee mit Rum und verschwindet wieder in die Höhle.

Danke
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher