Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 921

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:45

Nimmt den Eichkater mit spitzen Fingern am Schwanz und pflückt ihn vom Baum.

Ich hab dir neulich schon gesagt, du sollst die Pfoten davon lassen! :maeh:

Trägt das renitente Vieh in die Kombüse und hängt es an einen Haken, zwischen einen Pfannenwender und einen großen kupfernen Kessel.

Wenn du nicht brav bist, mach ich Eichhörnchen am Spieß!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 922

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:11

Uli leckt sich Lippen und zaubert ein vorweihnachtliches Abendessen für die Besatzungsmitglieder - inklusive Eichhörnchen am Spieß und Prosecco für die Mädels

Guten Appetit!

Weihnachtskuchen selbst gemacht

Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 grosse Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Whisky

Zubereitung:
Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
Nehmen Sie dann eine grosse Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
Giessen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
Wiederholen Sie diesen Vorgang.
Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixen Sie den Schalter aus!
Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel.
Hau´n Sie die schrumpligen Früchtchen mit rein.
Malten Sie den Schixer an.
Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier.
Überprüfen Sie den Whisky auf seine Konsissstenzzzz...
Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus.
Fügen Sie eine Tasse hinzu.
Zucker, alles.
Was auch immer...
Fetten Sie den Ofen ein.
Drehen Sie ihn um 350°.
Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht.
Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen – ziehen Sie sich prophylaktisch 3 Aspirin rein...

:xmas:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

8 923

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:01

Igittigitt. :g:

Äh, achja Iceman ist ab heute unser Forengockel! :g:

Äußerst seltsames Speicherproblem

Hoffentlich scheisst er nicht auffm Hof!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 924

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:49

Nimmt sich ein Glas Prosecco (den Whisky hat Uli ja ganz alleine ausgetrunken) und setzt sich - in eine warme Decke gehüllt - neben den erleuchteten Christbaum, um auf Amelie zu warten.

Prost!

8 925

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:19

Ha! *grantel*
"Stille Nacht" wird ja auch wieder gesungen werden, ich sehe das nicht so!
Hier ist ein gerase und gefahre vor der Haustüre dass es ner Sau graust!
Und wer fährt dort? LEUTE AUS ANDEREN LANDKREISEN, welche hier invasionsartig einfallen!

All diese Wirtschaftsflüchtliche und "Das Dorf doof Finder" kehren aus ihren "besseren Gefilden" zurück. Selbst meine "in die Großstadt ausgewanderte um einen Bankier zu heiraten" Cousine ist wieder da!

UM SICH BEI OMMA DIE WAMPE VOLLZUHAUEN d.h. Schlagsahne mit Himbeeren zu futtern und "Familie zu spielen."

Pah! :maeh: Früher! Ja damals als wir noch einen Kaiser hatten, da war alles besser! Ausgewandert, hiess ausgewandert und man hatte Ruhe vor denen. Kein Telefon und Briefe kamen nach zwei Jahren!

*Hust, mit dem Krückstock auf den Boden stampf*

Ich bin dafür dass dieses Volk ein Visa zu beantragen hat, wenn es Weihnachten herkommen will!

Ruhe! Verdammt nochmal RUHÄÄÄÄ!

--> Und den Enkel lasst auch schön zuhause, der pinkelt immer daneben und frisst meine Zartbitter Schokolade an.

--> Ein Frohes Fest euch allen, ich bin zeitweise bei den Griesgramen, welche auch keiner abkann anzutreffen.


Opa Ablage
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 926

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:21

:scratch:die "stille Nacht" ist vorbei und es ist sehr ruhig.....haben sich wohl alle die Wampen vollgeschlagen und hängen jetzt stöhnend herum

:Dschnappt sich den Eichkater, biegt sein flauschiges Ende zu einem "S" und hängt ihn dem Baer ans Ohr

piekst Truge in den Bauch
na Alder, bischen Bewegung würde dir auch nix schaden - geh mal das Schwein füttern damit es ordentlich was auf die Rippen bekommt.....

:g:...der nächste Feieranlass ist ja nicht mehr weit

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 927

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:05

:maeh: Hey Amelie geht's noch, das tut doch weh

Beugt sich in den Kielraum, puuuuuh das sind gerüche dort unten da müsste man mal kräftig Lüften :lol:
bindet den Sack Kartoffeln an ein Tau und lässt ihn zu Kielschwein runter, lass es dir schmecken.
Aaah Amelie hängt wieder in den Wanten, na warte, knotet sie an eine Spiere und schwenkt sie über Wasser und das tauende an Baer's Kajütentüre.
He he he wenn Baer sein reich verlässt dann ............

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 928

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:19

grummelt wegen dem Weihnachtsstreß noch vor sich hin, gelegentlich grantelt er auch...
und er überlegt hier mal so richtig durchzulüften...iss natürlich blöd so unterhalb der Wasserlinie

Was kommt denn da anner Leine runter :scratch:

Ah :idea: sparringspartner :keule:

Kielschwein walckt den Kartoffelsack durch wie seinerzeit Raimund Harmstorf die olle Kartoffel, äh, Wolf Larsen

so, fertisch, Truge....Du kannst das Püree jetzt wieder hochziehen :up:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 929

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:41

Kateker fragt sich wie es sich so als Piercing lebt...

ohoh.. verdammt viele Maden hausen hier.. sollen ja eine gute Eiweißquelle sein...

naja, der Baum ist eh bald fertisch....

Nach einer kleinen Zwischenmahlzeit, der nötigen Verdauung, rollt sich kateker wieder ein

ist ja noch ein bischen bis zum Frühjahr.

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 930

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:46

truge fragt sich,:keineahnung: was er jetzt mit einem Zentner zermanschter Kartoffeln anstellt
Hey Osram:idea: http://www.chefkoch.de/rezepte/268051103…ibedatschi.html
truge macht sich an die Arbeit um das Mittagessen rechtzeitig fertig zu haben wenn die hungrige Meute eintrudelt.
Amelie schnarcht immer noch dann baumelt sie wohl noch an ihrer Spiere:unschuldig:
und der Baer liegt wohl auch noch zusammen gerollt in seiner Höhle denn sonst wäre Amelie ja ......... gegangen :lol:
SO LEUTE ESSEN IST FERTIG die Raubtierfütterung kann beginnen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 931

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:06

Kommt mit knurrendem Magen in die Kombüse, entdeckt die frischen, knusprigen, duftenden Reibekuchen und lädt sich gleich mal ein paar auf einen Teller.

Gibt's auch Apfelmus dazu?

8 932

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:11

Maden?
Überkippt den Eichkater mit Blackbeards Tintenfass.

Frechheit! :maeh:

Öffnet seine Türe, so dass Amelie baden geht.

Essen her! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (28. Dezember 2011, 19:17)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 933

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:33

WAAAAAHHHH PRUST SCHNAUB BLUBBER GLUGGER

:maeh:wer war das - verflixte Bande die

hangelt sich an der Bordwand hoch, zieht sich über die Reling und stapft triefend in eine der Kammern

grmpf, knörr, mecker

Saubande, elende...

zieht sich ein trockenes Gewand an, kramt in diversen Schachteln herum und stopft sich die Taschen mit allerlei Kram voll

aha, der Herr Baer ist ausgegangen....

eilt zu seiner Höhle und legt kleine, spitze und harte Spielzeuggegenstände vor den Eingang

soooo, und wer hat mich ins Wasser gescheucht?
Beäugt die Anwesenden genau

:idea:

TRUUUUGEEE!!!!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 934

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:00

ÖÖÖh ja neee
ääääh unschuldig ich bin 8)
Hab etwa ich die Türe auf gemacht NEIN ich war's nicht.
Immer kleiner werd :fleh:
Ich mach's auch nie wieder :totlach:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8 935

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:32

während alle schlafen mal heimlich die Küche plündert

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 936

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:59

Eilt mit einem frischen Handtuch zu Amelie und rubbelt ihr die Haare ordentlich trocken. Betrachtet dann zufrieden ihr Werk ...

Jooh, Amelie, jetzt siehste wirklich wie ne Hexe aus! :up:


:fluecht:

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 937

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:29

So, die Mädel's und Jungs sind alle beim Feiern
truge nutzt die abwesenheit der Boardbesatzung und bringt an Strategisch wichtigen Stellen einige Feuerwerkskörper an, die wenn die angesäuselte Besatzung nach hause kommt der Reihe nach zündet.
truge zieht knapp über'm Boden die Drähte, die zur Zünding benötigt werden und schliesst sie an dem Zündkasten an.
Hehehehe, dass wird ein Spass werden:jaaaaa: wenn die Dinger einer nach dem anderen hoch gehen.


:fluecht: aber nun schnell weg hier bevor es zu Spät ist

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 938

Sonntag, 1. Januar 2012, 02:40

hmmm... alles auf der Flucht hier... :keineahnung:

Kateker rollt sich im Mastkorb zusammen, steckt die Ohrstöpsel rein, und macht durch bis März. :wedel:

8 939

Montag, 2. Januar 2012, 12:23

Sitzt auf dem Klo und liest Zeitung




Aha Streik? "Man, hat sämtliche Weihnachtsplätzchen selbst gegessen?" Das halte ich für sehr gefährlich, nun kommen alle diese ausgehungerten Banausen aus dem Öffi herüber um sich hier vollzufressen?

Klabbi! DIE HARPUNE BITTE!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

8 940

Montag, 2. Januar 2012, 13:06

sieht von seiner FAZ auf, hebt formidabel die linke Augenbraue bei Baers Boulevardblatt, kostet mit einer leichten Hebung und gustosem Schmecken seine heiße Schokolade, nimmt dabei die Schlagzeile zur Kenntnis

Höchst interessant. Wahrhaft höchst interessant!

lehnt sich im gepolsterten Kartographenstuhl zurück, und liest weiter entspannt die eigene Zeitung unter Zuführung von mehr süßem Aztekentrank, auf die möglicherweise hereinbrechende Sintflut mit Kühle reagierend.
Man musste gewappnet sein, wenn auch hier bald die "Neie Rechtsraibrevorm" durch etwaige Subjekte eingeführt würde.
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher