Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 761

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:11

Pinselt daran herum So, den Rest noch in die Ritze dahinten, dann ist alles strahlend!
*schmier*
Nun soll noch mal einer kommen und meckern, dass wir dreckig sind!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 762

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:51

Geht über Deck, bleibt verdutzt stehen, geht noch mal zwei Schritte zurück und guckt ungläubig hinunter in die Bilge ...

Wuhahaha ... Läuft lachend zu Amelie.

Jetzt fehlt nur noch ein weißer Eichkater, dann ist das Albino-Trio komplett und wir können eine neue Boy-Group ankündigen! "White Guys", oder lieber "The Frosty Three"??? - A capella klingen die bestimmt super, wenn sie "My Bonnie is over the Ocean" grölen...

:totlach:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 763

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:36

Bei soviel Malerei fällt mir ein Spruch aus der Jugendzeit ein : Lieber Maler male mir über meine Stubentür .......... :totlach: . So, noch ein stilles Wässerchen und ab in die Koje. :chrr:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 764

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:13

Kateker schaut skeptisch auf diese beiden weiß beschmierten Boardgenossen
Bestimmt wasserdicht, aber Kalfatern hat ich mir immer anders vorgestellt.

Naja, wird eh Zeit sich den Winterspeck anzufresssen.
puhlt sich einen Floh aus dem Fell und beginnt ihn ausgiebig durch zu kauen.

...war eh mein Blut ... :hauwech:

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 765

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:04

schwärm... schwärm... und wech...

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 766

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:35

Stellt dem Baer einen großen Kürbis vor die Füße und drückt ihm ein scharfes Messer in die Pranke ...

Hier, einmal aushöhlen bitte. Und schneid ein schönes Gesicht rein, vllt kriegst du eine gewisse Ähnlichkeit mit Karl hin? :hey:

8 767

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:56

Diesen Humbug und Deppenkult ala Halloween könnt ihr euch in die Haare reiben. Diejenigen welche bei mir bimmeln sollten, können schon mal üben, wie man mit nach innen geklappten Zähnen spricht und mit zugeschwollenen Augen geradeaus läuft.
Tritt den Kürbis über Board und klaut das Messer.

Kommerz- Dreck! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 768

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:44

Ach ja, frau muss nur wissen, wie sie den Baeren reizen kann ... :hey:

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8 769

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:36

Die Tuchmalerin entschuldigt sich außerordentlich, denn es war nicht ihre Absicht, angloamerikanische Bräuche zu verherrlichen. Im Gegenteil wollte sie nur das späte Erscheinen auf Deck erklären und eine Fledermaus in BB-Codes fand sie nicht.

8 770

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:51

Daran dass hier ne Hexe herumfliegt bin ich gewohnt, sie knallt des Nachts regelmäßig gegen den Mast! Ich vermute, davon "hat sie das" auch! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 771

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:09

Zitat

Original von JeanneDoe
Die Tuchmalerin entschuldigt sich außerordentlich, denn es war nicht ihre Absicht, angloamerikanische Bräuche zu verherrlichen. Im Gegenteil wollte sie nur das späte Erscheinen auf Deck erklären und eine Fledermaus in BB-Codes fand sie nicht.


:scratch:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 772

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:41

schenkt Jeanne eine

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

8 773

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:04

besieht sich die Sauerei an Deck, überall weiße Tappsen und Kleckse ...
so so, der Baer macht jetzt einen auf Eisbär, aber seine Kürbisallergie hat er scheinbar immer noch ... Im Frühjahr bringe ich dann grüne Farbe, dann könnt ihr euch für den Sommer auch ne Tarnkappe anmalen ...
und bis dahin bleibe ich diesem Geisterschiff wohl besser fern (weicht im letzten Augenblick der herumflatternden Fledermaus aus)
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (30. Oktober 2011, 18:04)


8 774

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:50

Du wirst mich doch wohl nicht mit diesem renitenten und boshaften Weibsvolk, nebst Karl alleine lassen? :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 775

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:18

"Bösartig, renitent" ... ach Baer, du alter Schmeichler! Schon lange hat mir niemand mehr so nette Komplimente gemacht! :schmatz:

Wirft der Fledermaus ein paar Heuschrecken zu und holt ihren Gespensterumhang, um an der Baerenhöhle "Trick or treat" zu spielen.

8 776

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:30

Bastelt eine Falle mit kalten stinkigem Wasser um nervige Klingler zu verscheuchen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

8 777

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:57

schenkt dem grummeligen Zausel einen

8 778

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:13

Da wird sich Karl aber freuen! Das passt gewiss zum Ohrensessel!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 779

Montag, 31. Oktober 2011, 13:57

Brezelt sich schon mal für heute Abend auf: Gesicht schön blass grundieren, leichte Schatten unter den Augen, dezenter Lippenstift, zwei spitze Zähne ankleben, gruselige Kontaktlinsen ...

Hm, dazu passt natürlich kein Gespensterlaken ... wirft das Laken zum Hausgeist hinüber, der braucht mal wieder was zum Wechseln. Durchwühlt dann ihren Schrank auf der Suche nach dem Kleinen Schwarzen und dem Samtumhang.

Jetzt fehlen mir nur noch Tom Cruise und Brad Pitt (Robert Pattinson ist leider zu jung), dann kann's losgehen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 780

Montag, 31. Oktober 2011, 17:21

Heut Nacht ist Balonschießen angesagt, da erscheinen diese leuchtende Kürbise wieder, Muskete laden und ab geht das Schießen. Sämtliche unnatürliche Figuren werden Freiwild, feuer frei. :jaaaaa:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher