Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 681

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:05

Hmm, ich lösche lieber alle Lampen bevor das hier heraufquillt! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 682

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:06

Zitat

Original von Arwen

Bricht heulend neben dem Ohrensessel [Geschenk von Amelie] zusammen und schluchzt theatralisch. Schleppt sich - als sie sich endlich einigermaßen beruhigt hat - mit gebrochenem Herzen davon, weil Karl kein Verständnis für ihren Sommer-Abschiedsschmerz hat.

Wie soll ich mich von diesem Treffer jemals erholen?!?!


Nimmt Arwen tröstend in die Arme und tätschelt ihr beruhigend den Rücken, während sie Karl einen vernichtenden Blick zuwirft

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon steht der halbe Kahn unter Wasser :maeh:

Gibt Arwen noch ein Tempo in der Größe eines Segeltuchs und hofft, es möge ausreichen, bevor sie eine Flasche Wein entkorkt und Arwen zur Beruhigung ein Schlückchen eingießt.

Und da es unanständig ist, allein zu trinken, nehme ich auch noch Gläschen. Wohl bekomm's!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 683

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:26

nu sieh sich einer diese Weibsbilder an, sitzen in der größten Gasblase und schlürfen ihren Punsch, wundern sich dann warum der sofort anschlägt...vielleicht sollte man nen Arzt rufen, vielleicht auch nur mit nem Streichholz, vorzugsweise brennend, für ne Verpuffung sorgen...

hat mal einer Feuer?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 684

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:31

zieht Kielschwein die Ohren lang

wag es ja nicht zu zündeln

wankt dann graugrüngelblich im Gesicht davon, hangelt sich ächzend in die Wanten

möcht gar nicht wissen was das Wasserferkel zu futtern bekommen hat :rolleyes:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 685

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:40

Oh, ihr seid alle so guuut zu mir! 8)

Nimmt dankend das Riesentaschentuch, schneuzt sich ordentlich den R... aus der Nase, und drückt es Uli wieder in die Hand, vielleicht braucht sie es auch noch.

Jetzt noch das Weinglas leer trinken, den Moler (was auch immer das sein mag) von Karl annehmen und ablutschen, dem Baer die Nasenklammer abnehmen und selber verwenden, beim Kielschwein Duftwasser versprühen, die Blumen von Scipio ins Wasser stellen (danke, Schatzi), Amelie ein kühles Tuch mit Lavendel auf die Stirn legen und einen Eimer (für alle Fälle) neben die Wanten stellen ... und dann ab in die Hängematte!

Gute Nacht! :chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 686

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:15

Zitat

Original von Arwen
den Moler (was auch immer das sein mag) von Karl annehmen und ablutschen,

Gute Nacht! :chrr:

Ein Moler ist ein gefülltes Fruchbonbon in Ossisprache, preußisch, Nachkriegszeit. :D
Endlich Landregen, hoffentlich 2 Wochen. :hey:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 687

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:01

Zitat

Original von KARL I.
Nachkriegszeit


Nach welchem Krieg genau? Wer weiß, wie alt das gefüllte Fruchtbonbon war. :scratch:

Horcht in sich hinein, ob schon irgendwelche Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung vorhanden sind...

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 688

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:38

Das sind ganz frische vom Zuckerbäcker. Krieg, muß überlegen, den aus dem 1. Leben oder.... :keineahnung:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 689

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:05

Moin. :kaff:

Es herbstet. :xmas:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 690

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:24

Wurde auch Zeit!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 691

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:08

Lutscht immer noch an dem gefüllten Fruchtbonbon mit Himbeergeschmack.

Jetzt wird's aber Zeit für's Bettchen, Fernsehprogramm nervt, Chips sind alle, Augen sind zu müde zum Lesen, Katze hat ihr Schnurren für heute abgestellt ...

Also gute Nacht! :wedel:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8 692

Montag, 10. Oktober 2011, 09:23

Zitat

Original von Dickerbaer
Ah, Silvio Meier hat nen Moralischen, oder wie hieß der Heini noch.

KIELSCHWEIN! Lasse, er mal einen Fahren, das lenkt diese trüben Gemüter ab.
:g: Wer kotzt vergisst das Heulen!

Steckt sich eine Klammer auf die Nase.


ich glaub eher, das was Majonääääääääs :totlach:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

8 693

Dienstag, 11. Oktober 2011, 03:32

guten Mor...

Hmm, doch noch zu früh, ich sollte wieder ins Bett gehn!
*Kippt Maglor Juckpulver in die Hängematte*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 694

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:00

:scratch: was treibt Baer zu so früher Zeit aus der Schlafhöhle?

schlendert in die Kombüse, kocht Kaffee und Tee

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

8 695

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:15

Typische Unruhe vor dem Winterschlaf... :engel:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 696

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:10

Moin. :kaff: Schon wieder Sonne. :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 697

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:18

Wo?

Sieht sich suchend um
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 698

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:44

Ist gerade von der Arbeit heimgekommen und von einer Wasserschlacht mit Blumenspritzen eiskalt erwischt worden, die zwischen ihrem testosterongesteuerten 15-Jährigen und dem im zweiten Frühling steckenden Aragorn ausgetragen wurde ... das war's dann mit Frisur und Wimperntusche ...

:maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 699

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:48

:totlach: das hätte ich gern gesehen - die Wasserschlacht natürlich und nicht die zerlaufene Wimperntusche

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 700

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:53

Ja, das war echt ein Anblick ... :rolleyes:

Ich mach die Wohnungstür auf und gerate direkt ins Kreuzfeuer aus zwei Plastikblumenspritzen, betätigt von zwei laut grölenden, sich hinterherrennenden Typen, die mich an die wilden Stiere in Pamplona erinnern - der Boden und die Wände haben gebebt!

:maeh:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher