Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

8 501

Mittwoch, 17. August 2011, 18:17

Ich würde mich in acht nehmen!
Stellt Brötchen und Kartoffelsuppe hin
Das ist das was die Blutspender nich gegessen haben...
Bedient euch!
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 502

Mittwoch, 17. August 2011, 20:33

Ich weiß nicht was hier abgeht, bescheurte Raureiter [Mofa], wildgewordene Weibser die nach Urin richenden Idolen jappsen, die Welt ist ein Scheiterhaufen. :maeh:

8 503

Mittwoch, 17. August 2011, 20:35

Karl, dann mach das Beste daraus, spieß dir ein paar Würstchen auf, rück näher ran und grille! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 504

Mittwoch, 17. August 2011, 20:43

Würstchen, nein, hab ein Rehkitz erlegt, mach ein Rollbraten mit Trüffel und frischen Waldpilzen drauß und lass es von Arwen dem Cäpt'n servieren. Da kann sie gleich ihre ...... präsentieren. :D

8 505

Mittwoch, 17. August 2011, 21:02

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 506

Mittwoch, 17. August 2011, 21:28

Zitat

Original von KARL I.
Würstchen, nein, hab ein Rehkitz erlegt, mach ein Rollbraten mit Trüffel und frischen Waldpilzen drauß und lass es von Arwen dem Cäpt'n servieren. Da kann sie gleich ihre ...... präsentieren. :D


Nix da, heute bin ich dran!

Schnappt sich den Rollbraten bevor Arwen ihr zuvorkommt und bringt es dem Captain in die Koje.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 507

Mittwoch, 17. August 2011, 22:26

Ach Uli, kannst ihn heute Nacht alleine haben, ich hab ja auch noch meinen Aragorn!

@ Baer

Mofa-startende Tee-Nager sind noch gar nix gegen unseren Nachbarn der JETZT NOCH (22:24 Uhr!!!!!) mit dem Rasentraktor mäht!!!!

Bitte, wenn irgendeiner backen kann: backt mir einen Kuchen, in dem eine Feile versteckt ist, mit der ich die Gitterstäbe meiner Gefängniszelle durchsägen kann, in der ich sicher spätestens morgen landen werde (weil ich diesen Nachbarn gleich ermorden werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

:maeh: :maeh: :maeh: :maeh: :maeh: :maeh: :maeh: :maeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (17. August 2011, 22:27)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 508

Mittwoch, 17. August 2011, 23:44

:scratch:was machen die Mädels nur für einen Aufstand....tzzzz

nimmt den Pappkameraden mit dem Konterfei von Jack S. aus der Hängematte und nagelt es am Mast an.....hat jemand Dartpfeile dabei? :D

8 509

Mittwoch, 17. August 2011, 23:48

Tja, ich arbeite in einer Einflugschneise, dh keine 6Km von ner Landebahn weg. Wenn ich nach hause komme habe ich dann vier bis fünf laute Rasenmäher in der Nachbarschaft.
Die Nachbarn züchten Kinder, welche des Sommers auf einem dauerquietschenden Trampolin abgestellt werden. (Siebenjährige Kreisch Girlies).
Dann noch dieser laute Dauerpinkler aus der Nebenwohnung und der Katzenklappenmensch von unten. (rein, raus, rein, raus)

Dann haben wir noch eine Nachbarin, welche diese hysterischen Zwerghunde hält, welche nichtmals richtig kläffen können, dafür aber diese quietschigen Töne von sich geben.

Hatte vorgestern Nacht durchs Dorf gebrüllt dass sie ihre dämlichen Drecktölen endlich in den Keller packen soll, danach war Ruhe.

Kriege aber immer Mecker, wenn ich in Arbeitsschuhen die Treppe heruntertrampele.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 510

Donnerstag, 18. August 2011, 00:02

Hier muß man kerngesund sein sonst wird man zum Amokläufer, aha deshalb gibt es so viele, mm überleg wer ist Schuld. :hey:

Hau mich in den Ohrensessel [ Geschenk von Amelie] und versuche diese kaputte Welt zu vergessen, noch 1 2 3 Wässerchen und dann :chrr: :chrr:

8 511

Donnerstag, 18. August 2011, 00:05

Karl ist schuld, der tippt zu langsam, ich hätt längst zu Bett gemusst.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 512

Donnerstag, 18. August 2011, 00:16

Das ist wieder typisch, wieso bin ich Schuld, was kann ich dafür das es nur noch Heulsusen gibt welche nur noch Kleider tragen und rumheulen, tztzt :heul: :kotz:

8 513

Donnerstag, 18. August 2011, 07:29

Ich heule nicht, ich grantele! Und stehe er gefälligst auf! Solange schlafe selbst ich nicht! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 514

Donnerstag, 18. August 2011, 23:12

Kateker mustert skeptisch diesen Haufen von jaulenden, jammernden Bootsgenossen. Dies Mädels treiben es wild mit irgendwelchen Pin Up Boys

Wo ist bloß dieser lustige, in der Sonne schmorende Haufen geblieben?

Mangel an Sangria? Oder Rum?

Entspannt euch Leute. :hauwech:

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

8 515

Donnerstag, 18. August 2011, 23:20

eine Frage zu diesem Topic....

dem themenstarter ging es doch darum... herauszufinden wer nachts noch m längsten hier schreibt oder?

Sollte mann dann nicht immer die Uhrzeit angeben?

Ich fang damit mal an: 23:20 Uhr
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 516

Donnerstag, 18. August 2011, 23:24

hmmm....

beäugt sich den nörgelnden Eichkater

sach mal Alder, hast du nicht auf der Kokosnuss zu sitzen um zu brüten? :D

hangelt sich flink in die Wanten, hängt sich kopfüber ins Tauwerk um zu....

:maeh:wehe das regnet und stürmt heute Nacht

....wickelt sich noch eine Decke um und nu wird aber :chrr:


edit:
toni,
die Uhrzeit brauchst nicht extra beizuschreiben, denn die steht doch da :rolleyes:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 517

Freitag, 19. August 2011, 01:16

23:20 Uhr - Lächerlich!

Hat gerade mit Jack Sparrow - Pardon, Captain Jack Sparrow eine Buddel voll Rum geleert und zieht sich jetzt mit ihm in ihre Koje zurück.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :blumen:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 518

Freitag, 19. August 2011, 20:21

HHäää, wovon schwätzt die Zarte, der Typ is'ne Vision. Naja kleine Mädchen. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 519

Samstag, 20. August 2011, 00:10

Zitat

Original von KARL I.
HHäää, wovon schwätzt die Zarte...


Kneift bedrohlich die Augen zusammen ... Ich dachte, ICH bin "die Zarte"?! Ich hoffe doch, dass du diese niedliche Bezeichnung nicht so wahllos verteilst!

Spannt über Amelie eine Plane auf, damit sie bei eventuellen Regengüssen nicht nass wird.

Legt Uli und Captain Jack Sparrow ein paar Disteln zwischen die Bettlaken (wohl bekomm's!).

Verkrümelt sich dann im hauchdünnen Negligée (ist ja warm heute Nacht) in ihre Hängematte und träumt von sauren Gurken...


:chrr:

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

8 520

Samstag, 20. August 2011, 06:04

ich geh dann mal ins bettchen. übrigens alk is alle. arwen geh mal wieder einkaufen.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher