You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,361

Saturday, August 6th 2011, 8:13pm

Da war doch noch eine Papierrolle, :scratch: , naja nicht so wichtig. :bye:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,362

Saturday, August 6th 2011, 8:23pm

Die hab ich wieder wegradiert. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,363

Saturday, August 6th 2011, 11:37pm

Kuschelt sich gutgelaunt mit einer leichten Wolldecke und einem Buch in ihre Hängematte, liest noch ein bisschen, bis ihr die Augen zufallen, und schläft dann leise (!) schnarchend ein ...

:gutnacht:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,364

Sunday, August 7th 2011, 11:43am

Dreht die Hängematte um, so daß Arwen rausplumst

Raus aus den Federn! Deck schrubben! Kombüse auf Hochglanz bringen und den Pott desinfizieren!

Haut sich mit einem Cocktail in die Hängematte und liest ein Klatschmagazin

:D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,365

Sunday, August 7th 2011, 11:43pm

klettert in die Wanten um zu :chrr:

wünsche eine angenehme Nachtruhe...naja, eingefleischte Bayernfans werden wohl nicht ganz so gut schlafen :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,366

Monday, August 8th 2011, 9:51am

Moin. Bei dem Wetter gibt es Johanniskrauttee. :maeh:

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,367

Monday, August 8th 2011, 9:53am

Wirft Uli ein paar hungrige Piranhas in den Schoß (ein kleineres Exemplar zu den klimpernden Eiswürfeln in ihrem Cocktailglas :D ), setzt sich dann aufs Achterdeck und wartet ab, was passiert...

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,368

Monday, August 8th 2011, 1:13pm

Fischt gedankenverloren mit dem Finger einen Eiswürfel aus dem Drink und...

AUUUUUTTTTTTTSCH!

Starrt auf ihre Hand, wo sich ein kleiner Piranha festgebissen hat.

Ruft 112! Ich brauche eine Bluttransfusion!

Schüttelt panisch ihre Hand, um das kleine Monster loszuwerden. Der Piranha liegt hoch über Deck, landet direkt auf Arwens Allerwertesten und beißt sich dort mit einem lauten Schnapp fest. :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,369

Monday, August 8th 2011, 7:20pm

Woher kriegen die Frauen diese Süßwasserfische her? Was treiben die des Nachts eigentlich?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,370

Monday, August 8th 2011, 7:38pm

Die kann man heutzutage bei Ebay bestellen, Mensch Baer, in welchem Jahrhundert lebst du?

Verpasst dem Piranha einen Kinnhaken, so dass er in tiefe Bewusstlosigkeit verfällt, zupft ihn dann mühelos von Australien runter (man erinnere sich an das Tattoo :D ) und wirft ihn über Bo(a)rd. Mund-zu-Mund-Beatmung wird aus verständlichen Gründen abgelehnt...

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,371

Monday, August 8th 2011, 7:43pm

Meine Oma hatte sich ein paar Karls geklont und diese um die Erdbeerpflanzen postiert. Zack, waren alle Nacktschnecken weg, allerdings auch die Erdbeeren.

Bleibe sie mir daher mit Fortschritt weg...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,372

Monday, August 8th 2011, 8:01pm

Quoted

Original von Arwen

Mund-zu-Mund-Beatmung wird aus verständlichen Gründen abgelehnt...


Wen willst du denn nicht beatmen? Mich oder den Piranha? :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,373

Monday, August 8th 2011, 8:11pm

Manche Leute verbuddeln ja Gläser so, dass die Kante auf Höhe der "Erdoberfläche" liegt, füllen diese dann mit Bier und meinen, die Schnecken würden darin ertrinken. :rolleyes:

Versucht, einen der Piranhas auf die Jagd nach Nacktschnecken zu dressieren.

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,374

Monday, August 8th 2011, 8:30pm

Was du so für Leute kennst...

Nehmen wir lieber unseren Eimer!

Holt den Eimer und zwei lange Strohhalme aus der Kombüse. Sangria ist auch noch genug da. Ein paar Tropfen gibt es auch für den Piranha und die Nacktschnecke, damit es mit der Dressur besser klappt.

Ich finde, wir sollten die beiden Hübschen benamsen. Wie wäre es mit Dickerbaer jun. für den Piranha? =)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uli79" (Aug 8th 2011, 8:30pm)


Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,375

Monday, August 8th 2011, 9:24pm

:totlach: ....und die Nacktschnecke wäre dann Karl jr.

jetzt aber schnell :fluecht:

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,376

Tuesday, August 9th 2011, 12:34am

Schnecken vertragen kein Salz, werde den drei Schnecken etwas Salz in die Locken streuen, vielleicht werden es Nacktschnecken und ich spiele dann Piranha. :totlach:

Noch ein Wässerchen und dann :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,377

Tuesday, August 9th 2011, 5:09pm

Spielt ein wenig mit Dickerbaer jr. und Karl jr. auf Deck und kommt sich dabei etwas verloren vor. Wo wohl alle hin sind?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Falke

Insel-Eroberer

Posts: 482

Date of registration: Oct 12th 2003

  • Send private message

8,378

Tuesday, August 9th 2011, 11:46pm

Baerli du läßt mit dir spielen? Darf ich auch mal :engel:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,379

Wednesday, August 10th 2011, 7:59am

Komm, Uli, wir spielen Indianer!

Zupft dem Falken die langen Schwanzfeder aus und steckt sie Uli und sich ins Haar, bastelt für beide Pfeile und Bogen und dann geht's los auf Baerenjagd ... 8)

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,380

Wednesday, August 10th 2011, 9:03am

Au fein! :jaaaaa:
Du bist dann Die-mit-Pirahnha-am-Popo...


Läuft mit Die-mit-Pirahnha-am-Popo laut johlend über Deck und erschreckt die ganze Mannschaft
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

This post has been edited 2 times, last edit by "Uli79" (Aug 10th 2011, 9:04am)


163 users apart from you are browsing this thread:

163 guests