Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 281

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:05

:maeh: ich seh was Baer da macht

nimmt ihm die Säge weg und drückt ihm einen Teletubbie in die Pfoten

:D damit kannst fein spielen

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 282

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:32

So so,

es gibt tolle Neuigkeiten! Sieht ganz aus, als wäre ich in freudiger Erwartung:

http://www.thepregnancytester.com/

Der Vater ist übrigens Dick Cheney :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 283

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:16

schwerer Brechreiz überkommt Kateker als er erkennt, dass er schwanger ist... und das von "Fabio"

Ist es wirklich schon soweit.... die Bauchhöhlenschwangerschaft, generiert durch einen Tarzanverschnittsamenspender nach Invitrobefruchtung für den Mann? :rolleyes:

wenn ich denn ein Beuteltier wäre (würde ich mich fragen: hat das männliche Känguru einen Beutel?) wäre alles einfacher.. den Beutel könnte man sicher abschnallen...
und irgendeiner hyperaktiven BoardMutti umhängen... :jaaaaa:

dieses Regenwetter im Juli treibt einen einfach in die (Schwangerschafts-) depression. :chrr:

Und macht schlechte Träume...
Kateker wacht auf.. die Windel ist voll und riecht wieder nach... und der Taxifahrer vom letzten Mal fällt auf den Anruf auch nicht mehr rein

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 284

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:04

Ui, bin schwanger vom Pool Guy ... ein echtes Sahneschnittchen! (sabber, lechz) Schade, dass er die Geburt seiner Tochter Megan Claire (wer hat denn DEN Namen ausgesucht?!) nicht mehr erleben wird, Aragorn schärft gerade sein Schwert ... 8)

Geht auf die Suche nach adäquaten Räumlichkeiten, um die vielen bald zu erwartenden Babys - bis jetzt sind immerhin schon Uli, Kateker und Arwen schwanger! - hier an Bo(a)rd unterzubringen.

Klar, das Karl (willkommen zurück!) den Babysitter macht, oder?

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 285

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:24

@ Arwen: Während unserer Schwangerschaft sind jetzt wohl unsere allabendlichen Sangria-oder-Cocktail-Stunden passé :(
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (24. Juli 2011, 22:24)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 286

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:37

@Arwen Klar, das Karl (willkommen zurück!) den Babysitter macht, oder?
Also ich hasse Teppichratten + Kleinterroristen, hier habe die keine große Überlebenschance, der Baer mag auch keine, glaube ich. Da müßt ihr in ein Kloster gehen. :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 287

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:44

Während sich hier einige noch ob ihrer plötzlichen Schwangerschaft die Augen reiben bin ich heute bereits zur Niederkunft geschritten.
Vorweg, es war eine schwere Geburt, Einzeilheiten möchte ich euch deshalb ersparen...kurzum, ich habs "Flohquaste" getauft...mit frischen Wasser natürlich
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 288

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:44

Wie herzlos von dir, Karl ... Komm, sei nicht so! Uli, Kateker und ich brauchen auch mal bissl Zeit für Sangria, eiskaltes Wässerchen, Sekt uns!

Hast du eigentlich auch schon den Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht bist AUCH DU betroffen!!! :engel:

@ Uli

Bist du irre?!?! Entzug während der Schwangerschaft ist gar nicht gut für den Nachwuchs!

Putzt wieder mal den Eimer, füllt ihn mit Sangria und Eiswürfeln und hält Uli einen langen Strohhalm hin.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 289

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:59

:scratch:jede Menge Schwangerschaften und das Schwein hat schon eine Flohquaste geworfen....und das alles ohne Wurfkiste für die Welpen....

tzzz, Zustände sind das hier.... :baby:

schlurft Richtung Wanten, schwingt sich geschwind hinauf und beguggt sich das Ganze von oben

8 290

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:06

*Lässt ein Teletubbie ins frisch gesägte Loch fallen*

Soll der Eber damit schmusen! Wenn hier einer niedlich ist, dann ich...

Säu(g)linge brauchts hier nicht...

Die sabbern, stammeln, kotzen und kacken vor sich hin...
Saublöde Namen haben sie auch...

*gronf*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 291

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:24

Saublöde Namen? Hallooooo?! Was - bitte schön - ist an "Chantal" saublöd? :maeh:

8 292

Montag, 25. Juli 2011, 07:36

Gucks, wie sie brummelt! 8) Wer brummelt quasselt einen morgens nicht voll und hat eine Tasse Kaffee und frische Brötchen verdient.

*Kocht sich einen Kaffee und nimmt sich ein Brötchen.* :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 293

Montag, 25. Juli 2011, 09:05

Schnappt dem Baer das Brötchen aus der Tatze und schlingt es ganz unfein mit zwei großen Bissen hinunter, kippt schnell noch den Kaffee hinterher und verduftet, bevor es brenzlig wird ... :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 294

Montag, 25. Juli 2011, 10:12

Beugt sich über die Reling und läßt sich das Frühstück durch den Kopf gehen.

Wenn nur mal diese Morgenübelkeit nicht wäre...

Schlürft in die Kombüse und kickt dabei den Sangria-Eimer zur Seite.

Hat noch jemand Appetit auf Schokolade belegt mit sauren Gurken?

Macht sich an den geheimen Vorräten zu schaffen
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 295

Montag, 25. Juli 2011, 10:17

Zitat

Original von Arwen
Saublöde Namen? Hallooooo?! Was - bitte schön - ist an "Chantal" saublöd? :maeh:


Ich dachte, deine zukünftige Tochter heißt Megan Claire? Und Chantal... *räusper* Findest du den Namen echt gut?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 296

Montag, 25. Juli 2011, 15:24

Zitat

Original von Uli79
Ich dachte, deine zukünftige Tochter heißt Megan Claire? Und Chantal... *räusper* Findest du den Namen echt gut?


Oh Mann, Uli ... das viele Lernen zerbröselt dir so langsam das Gehirn, du Arme ... :tröst: DU hast doch "Chantal" für DEINE Tochter ausgesucht, schon vergessen? tätschel:

Stellt sich schon vor, wie Megan Claire, Chantal und Flohquaste zusammen in Karls Hütte spielen und seine Vorräte an eiskaltem Wässerchen austrinken, wie süüüüß! Fischt das Teletubbie wieder aus dem Loch, wischt es liebevoll ab und trägt es schon mal ins Kinderzimmer.

Aber oh, oh, was ist das?!?! Was tröpfelt denn da??? Ich glaub, meine Fruchtblase ist geplatzt! Hilfe, HILFE!!!! Wo ist ne Hebamme, wenn man eine braucht??? Ganz ruhig, Arwen, gaaaanz ruhig, suche deine innere Mitte, schöööön hecheln, noch nicht pressen ...

Pff, pff, aaaaah, pff, pff, aaaaah, pff, pff, aaaaah, pff, pff, aaaaah, ...

Trippelt schwer schnaufend in Richtung ihrer Kajüte, während sie sich gleichzeitig vorstellt, wie sie den Pool Guy schön langsam und genüsslich erwürgt, und hinterlässt dabei eine feuchte Spur auf Deck...

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 297

Montag, 25. Juli 2011, 16:22

Hab ich das? :keineahnung:
Mmh, ich habe den Test zur Sicherheit nochmal wiederholt; so ganz zuverlässig ist das ja alles nicht. Nur gut - so wie es aussieht, wird es wohl doch ein Mädchen und der Vater ist Bill Clinton (wie konnte den Abend im Weißen Haus nur vergessen). Und sie wird Michelle Cassie Clinton heißen.

Allerdings kommen mir die ganzen Sturzgeburten hier schon etwas komisch vor.

Schiebt ihre Murmel vor sich her, während sie Arwen in die Kajüte folgt, um ihr bei der Entbindung zu helfen. Der Baer wird dazu verdonnert, die Schweinerei auf dem Deck zu beseitigen :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 298

Montag, 25. Juli 2011, 16:32

Kateker ist nun doch froh, das dass mit dem Beutel funktioniert hat. Man(n) kann weiter in die Wanten klettern, die Boardmutti übernimmt den Psychopart, und diese eklige Sache mit dem Fruchtwasser bleibt ihm auch erspart

Soso Uli :g: ....Bill Clinton..
da stellt sich doch die Frage:
Das hört sich nicht nach in vitro, sondern mehr nach oraler Konzeption an? :guggug:

Kateker entschwindet in das Krähennest und überlegt sich einen Namen für seinen Sohn (was anderes kann es gar nicht werden....)

8 299

Montag, 25. Juli 2011, 19:06

Zitat

Original von Uli79
Ich dachte, deine zukünftige Tochter heißt Megan Claire? Und Chantal... *räusper* Findest du den Namen echt gut?


Wer im deutschsprachigen Raum seinen Kindern solche Namen verpasst, gehört verhauen.


"MÄGGEN, KLÄR! komme vonne Schaukel runter, du dumme Sau, da ist Pfütze!"
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 300

Montag, 25. Juli 2011, 20:10

Die auf dem Kahn haben z.Z. eine Macke, da muß man ja zum Wässerchen greifen, manOman. :aua:

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher