Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 221

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:27

Zitat

Original von Arwen
Tänzelt gut gelaunt an Deck und ruft laut nach der Schiffskatze:

Bei Fuß!!!! Hier ist Nachwuchs auszubilden!!!



:ohoh: ob das gut geht wenn die Schiffskatze die Erziehung der Kleinen übernimmt??!!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 222

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:44

Also, ich bring denen sicher nicht bei, wie man Mäuse fängt ... :uargh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 223

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:15

...also das braucht man den Samtpfoten wohl nicht beibringen.....

:baby: halt sie fern von Mäusen - nicht das die noch auf die Idee kommen Dir eine halbtote Maus, als liebevolle Morgengabe, aufs Kopfkissen zu legen.


:totlach: hab grad Kopfkino: die Samtpfoten haben Arwen eine angekaute Maus aufs Ruhekissen gelegt, die, weil noch nicht ganz hinüber, leicht zappelt....Arwen öffnet ganz nach Muttermanier kontrollierend ein Auge (den Rest überlasse ich ganz der Phantasie)..... :totlach:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 224

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:51

Interessanter wäre wohl die Reaktion Aragorns, wenn er auf seinem Kopfkissen eine Maus findet. :D Wenn sie eine tote Spinne als Morgengabe brächten, wäre das dann allerdings wieder was anderes, da kenne ich kein Halten mehr ... :kotz:

8 225

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:52

Meine hat NACHTS lebende Frösche ins Schlafzimmer meiner Eltern geschleppt. Muss auch ein interessantes Erlebnis sein, wenn man wach wird, weil die Ehefrau auf der Suche nach Fröschen mit einem Besen unter dem Bett herum kramt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

8 226

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:35

also ich könnte mir nur vorstellen, das ich PAnik bekommen könnte, wenn ne Anakonda in meinem Zimmer wäre, wenn ich penne :D
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 227

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:34

Unsere Katzen sind jetzt beide schon etwas ältere und daher entsprechend gesetzte Majestäten. Zu derart plebiszitären Tätigkeiten wie Mäuse fangen lassen sie sich nur noch selten herab. Wenn sie es aber dann doch einmal tun, möchten sie auch entsprechend gebauchpinselt werden für ihre Mühe, dh es wird so lange Krach geschlagen, bis man sie mit dem Opfer in die Wohnung läßt und ihnen erzählt, wie toll sie das gemacht haben.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 228

Freitag, 15. Juli 2011, 10:12

Tach zusammen :wedel:
Was ist denn hier los? Vor lauter Katzen denkt wohl keiner daran Kaffee zu kochen
man man man, alles muss man selber machen! :maeh:
Schämt euch
truge schleicht in die Kombüse und kocht nur für sich ne Kanne des schwarzen Getränk's
und für Amelie den Tee, wartet bestimmt schon drauf

Schönen Tag noch

ich geh jetzt ins Bett :gutnacht:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 229

Freitag, 15. Juli 2011, 14:40

uiiii, truge ist wieder im Lande :hug:

bedankt sich artig für den Tee - nimmt diesen und schlendert an Deck auf der Suche nach einem sonnigen Plätzchen

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 230

Freitag, 15. Juli 2011, 20:38

Guckt mal bei Karl vorbei und fragt nach einem Eiskalten Wässerchen. Noch was da? =)

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

8 231

Samstag, 16. Juli 2011, 02:43

auf auf zum mond ihr taugenichts *hicks*

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 232

Samstag, 16. Juli 2011, 03:40

@ Maglor
Na denn pack mal deine Koffer du Rauschkugel :lol: denn du wirst der erste sein der fliegt. Was fällt dir eigentlich ein die Boardmannschaft als Taugenichtse zu bezeichnen:keule: ,
alter Schwede, du haust wieder Nägel rein, pass auf, dass du nicht auf einmal Kopfüber am Mast baumelst :lol:

8 233

Samstag, 16. Juli 2011, 07:46

*gähn*

Wo steckt eigentlich Karl? Nicht dass sie ihn wegrationalisiert haben, da er Kreuzweh hatte.

Achja noch was...

ELEONORE "Guten Morgen" heißt das wenn man reinguckt! Kein Benehmen diese Weiber! :maeh:

*Fegt die Rumbuddeln zusammen, damit Maglor und Truger nicht im Schlafe in die Scherben hineinrollen*

Und diese beiden sollte man auch mal kalt duschen! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

8 234

Samstag, 16. Juli 2011, 07:53

Bis jetzt ist der Morgen noch nicht so gut.

Ich wünsche einen schönen Tag !!!

Frohes Wühlen in der Blumenerde und nörglige Kunden!!


Warum soll es dir besser gehen als mir :(:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (16. Juli 2011, 07:54)


truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 235

Samstag, 16. Juli 2011, 13:51

Hallo zusammen
@Dickerbaer
Es gibt halt Menschen die Arbeiten während andere schlafen oder wie Maglor zum saufen gehen :lol: . Trotzallem ein Dankeschön, dass du die Scherben zusammen gekehrt hast, hätte doch ins Auge gehen können.
Wer die Flaschen zerdeppert hat gehört an den Mast genagelt :lol:

@ Eleonore
Wer morgens in den Spiegel schaut weiss woher das Wort " Morgengrauen " kommt :lol:
und so am Rande gehässig bist du garnicht gelle :totlach:

8 236

Samstag, 16. Juli 2011, 17:50

Zum Glück war heute kein "Weißhosen- Tag". Eben jene saudämliche Ansammlung an "modebewußten Rentnern" welche ohnehin nichts kaufen, nur gucken wollen und im Wege herum stehn. Gestern war es schlimmer, zusätzlich noch rothaarige Henna- Weiber mit Sonnenbrille. Ich habe mir dermaßen viel geistigen Dünnpfiff anhören müssen das hätte schon für...

*grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

8 237

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:00

Guten Morgen !!
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 238

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:32

Guten Moooorgen!!!

Flitzt wohlgelaunt an Karls Hütte vorbei (immer noch unterwegs? :scratch: ), springt an Deck, knuddelt Eleonore durch :hug: , gibt Amelie einen :schmatz: , dem Baeren einen Tritt (er weiß schon, wofür) und bindet Kielschwein eine grüne Schleife ans Ringelschwänzchen.

So, jetzt ein Glas Prosecco mitgenommen und dann eine A....bombe in die Badewanne.

PLATSCH!!!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 239

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:50

Guten Morgen
@Arwen
Sag mal spinnst du hier so ne Sauerei zu machen, alles Nass, wehe wenn das nachher nicht alles wieder sauber und trocken ist :lol:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 240

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:26

Zitat

Original von Arwen

So, jetzt ein Glas Prosecco mitgenommen und dann eine A....bombe in die Badewanne.

[/I]


Bist du verrückt den guten Prosecco so zu verschwenden??? Sonst gibts heute abend wieder nur Sangria ausm Eimer.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher