Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 181

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:04

Habe nach geguggt, undefinierbar. :lol:

8 182

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:17

Hmm da du ja nun deine Klabusterbeeren beäugt hast, könntest du bitte mal bei Kielschwein nachsehen? Er kommt nicht dran! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 183

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:19

beugt sich schon mal nach vorne und spreizt erwartungsvoll :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 184

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:48

Brrr, ihr seid eklig, Jungs. *schüttel*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 185

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:27

Bei Kieli sehe ich nur kleines Ungeziefer, buuaaoo, da wird mir sogar ganz üüübbbbeeell. Muß zu meiner Hütte und gleich erstmal ein paar schlürfen und die Mohren müssen mir einen Entekelungstee kochen. :totlach:

8 186

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:40

Moment lieber Karl, ich gehe euch zur Hand.
*Kramt eine Drahtbürste hervor*
Damit müssten wir das sauber kriegen! Ansonsten Brandrodung! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 187

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:16

nun, lieber Karl, Größe ist sicher nicht alles, wenngleich ich sagen muß, sooooo klein ist mein "Ungeziefer" nun auch wieder nicht...ich bin sicher wir reden beide von derselben Sache...?
Dein Unbehagen rührt daher, das ich just in dem Augenblick, als Du einen solchen riskiert hast, etwas Druck vom Kessel lassen mußte. Damit einher trafen dich nicht nur reichlich bewußtseinsverändernde Gase, nein auch deine optische Wahrnehmung war etwas getrübt...sorry, aber gewisse Dinge drängen einfach unbezwingbar an die Luft...

Warum das Fell mit einer Drahtbürste dein Nasenfahrrad reinigen möchte entzieht sich nun aber völlig meiner Kenntnis, vielleicht solltet ihr beide lieber duschen gehen :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 188

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:27

:Dschubst, Baer, Karl und das Schwein hinunter in die Bilge

suhlt euch dort im Leckwasser - da geht wohl auch das letzte Ungeziefer schwimmen :P

8 189

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:44

Ich wünsche euch eine unruhige Nacht mit einem stetig tropfenden Wasserhahn, gepaart mit eurer Faulheit aufzustehen. Und sowie ihr doch noch aufsteht sollt ihr eine schlaflose Nacht haben, bis ca 23 Minuten bevor der Wecker klingelt. (Die letzten drei Minuten süsse Träume.) Danach soll euer Kleiderschrank zusammenklappen.

(Amelie möge noch zernagte Hausschuhe vorfinden)


*rollt sich zufrieden zusammen*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

8 190

Montag, 4. Juli 2011, 00:07

hey, da kennt sich jemand aus...das Drücken der Blase wäre noch hinzuzufügen, oder läßt du schon wieder einfach laufen? :P
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 191

Montag, 4. Juli 2011, 00:11

So, die Wein+Sekt trinkenden Weibser werden morgen in die Bilge gejagt und werden dort ihren Unrat entsorgen, das hält ja keine Sau aus. :maeh: Ich werde jetzt ein Bad nehmen, die Mohren werden heißes Wasser bereiten, bis dahin muß ich mich von innen desinfizieren. :hauwech:

8 192

Montag, 4. Juli 2011, 07:57

Hmm, bemerke gerade dass Google nur noch 10 Bilder in der Bildsuche zulässt insofern man keine Cookies erlaubt. Wie dämlich ist das denn?

*Braucht heute keinen Kaffee, sowas hasse ich am Montag Morgen*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 193

Montag, 4. Juli 2011, 09:41

Bereitet für alle schnell ein Frühstück zu mit Brot, Brötchen, Wurst, Konfitüre und Müsli. Für Amelie gibt es Tee, der Rest bekommt Kaffee und der Baer ein paar Cookies zur Kochsalzlösung intravenös

Wohl bekomm's!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 194

Montag, 4. Juli 2011, 18:00

Diese Frühstückszubereitungen sind ätzend, immer diese Wunschleistungen von einigen sind wahrscheinlich wunschdenken, in Wahrheit gibt es trockene Kniften. :D

Edit: Ich erinnere an die Bilgesäuberung. Ansonsten muß der Begriff vom Kielholen erklärt werden. :maeh:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 195

Montag, 4. Juli 2011, 21:21

Die beiden Mohren werden mich jetzt zum Nachtangeln nach Venedig rudern. Noch ein Schlückchen und los. :hauwech: :bye:

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8 196

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:28

...kommt von der Arbeit nach Hause...

Morgen,
schlafen wohl alle noch nur der truge lungert schon wieder hier rum...
geht erstmal nen Kaffee kochen

Jetzt ein schönes Eis und dann in den Liegestuhl den Sonnenaufgang geniessen.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 197

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:13

... geht jetzt gleich zur Arbeit, sieht, wie die Schiffsgrazien sich im Liegestuhl sonnen und schimpft

Faules Pack!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 198

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:29

wühlt suchend in der Kombüse herum

:maeh: na super, kein Tee mehr da und der fliegende Händler ist auch nicht in sicht

stapft murrend an Deck und klatscht einer träge dahinfliegenden Möwe mit dem Besen ans Heck, die, dermaßen erschreckt, wie eine Rakete abgeht

:D fette Schlagzeile in meiner Tageszeitung: "Bayern weint um die Olympiade"...hoffentlich droht Bayern nun keine Überschwemmung

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 199

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:33

Ich gratuliere München, daß dieser Kelch an ihm vorbeigegangen ist! :up:

Guten Morgen, Annozonenkahn!

Macht Amelie schnell einen Tee aus Baldrian, bevor noch Greenpeace vor dem Kahn demonstriert, weil hier Tiere mißhandelt werden.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 200

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:40

Moin, hab mich gerade aus der Koje gequält, so eine hinterhältige Hexe hat mir in's Kreuz geschossen, zum 1. mal so eine Ka.ke, tut höllisch weh. :heul:


PS: Wo ist eigentlich Arwen. :scratch: