Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 141

Montag, 27. Juni 2011, 21:39

Zuallererst schon mal in der Anzahl der Kerzen ... aber evtl. ist mit dem Rest der Torte alles in Ordnung.

Schnuppert vorsichtig ...

Joooh, riecht normal!

Stellt sich mit einem Teller an. :D

8 142

Montag, 27. Juni 2011, 22:15

Ich wünsche euch allen eine verschwitzte Nacht in einem müffelnden Bett, sowie steten Harndrang und eine balzende Taube auf dem Fensterbrett.

Ah, nicht vergessen...
Schöne Wadenkrämpfe! :D

(Auf Öffideutsch)



Vergeßt nicht euren "Theart" zu füttern! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (27. Juni 2011, 22:33)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8 143

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:54

Wenn man das ließt, was der Baer für Wehwechen hat würde ich mich strangulieren, aber mir geht's gut, war im Räuberdorf und hab mir zwei Mohren gekauft. Ich sitze im Ohrensessel [ Amelie's Geschenk] und die beiden wedeln mir kühle Luft zu. Heute schlürfe ich nur maroccanischen Minztee mit Ingwer. Wässerchen wäre heute Nacht tödlich. :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 144

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:11

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich wünsche euch allen eine verschwitzte Nacht in einem müffelnden Bett, sowie steten Harndrang und eine balzende Taube auf dem Fensterbrett.


Ooch Baer, war das wirklich nötig? Ich hab kaum geschlafen und jetzt sehe ich aus wie ein Frosch, so verquollen sind meine Augen. Und gleich geht's drei Stunden auf die Autobahn bei gefühlten 60° im Schatten...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

8 145

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:13

Keiner hat Frühstück vorbereitet... na dann...

Deckt die Tafel mit weißer Decke, schiebt einige dick gepolsterte Stühle daran, verteilt Silberbesteck und Damastservietten. In die Mitte wieder der Kandelaber, daneben ein Obskorb mit Trauben, Orangen, Mandarinen, Äpfeln und Honigmelonen.
Stellt einen weiteren Korb dazu, mit duftenden Brötchen, Hörnchen, Corissants, schneidet einen Butterstuten an und schmiert ein paar Scheiben bereits und legt sie auf einen Porzellanteller hin, den er an der anderen Seite postiert.
Verteilt Marmelade (Aprikose und Erdbeer), Butter, Margarine, Quark überall in kleinen Silberdosen, und stellt ein keines Tellerchen mit Marzipan, Nougat, Schokolade und anderem süßen Naschwerk an das Kopfende.

Kocht Kaffee und Tee, dazu Marzipantrinkschokolade, weil die Arwen so gut schmeckte ( :D ), und postiert die Kannen perfekt in das Bild. Milchkännchen und Zuckerdose nicht vergessen.

Enzündet die Kerzen.


Nachtisch...

Ach ja, und ein großer Karamellpudding!

Buon giorno!

zu Uli gewandt, zieht sich jetzt erstmal wieder ein Hemd über
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio Maior« (28. Juni 2011, 10:20)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 146

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:33

Hmmm, Scipio oben ohne ... Ich konnt's jetzt nicht genau sehen: war das ein Sixpack oder ein Bierbäuchlein? :engel:

Ui, so ein leckeres Frühstück ... wie lieb von dir!

Setzt sich gesittet hin, drapiert eine der kostbaren Damastservietten auf ihrem Schoß, füllt sich eine Tasse (ist das nicht Meißner Porzellan?) mit der köstlichen, marzipanduftenden Schokolade, nimmt sich ein Croissant und ein paar Stückchen Nougat und genießt ...

Jetzt ist die Luft noch relativ kühl, nachher soll es wieder so richtig heiß werden - dann heißt es "ab unter's Sonnensegel"!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

8 147

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:36

Denk dir das aus, was für deine Phantasie vorteilhafter ist. Übergewicht habe ich allerdings in keinster Weise. 8)

kommt wieder zurück, geht lässigen Gangs zum Tisch

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich liebe dieses Wetter. Endlich werde ich morgens wieder von der Sonne geweckt, ohne mich aus dem bett zu quälen. Die Sonne hat mich quasi um 6:30 wachgebrutzelt :D

nimmt einen Schluck Marzipankakao
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 148

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:11

wischt sich dezent den Schweiß von der Stirn

Nun ja, ist ein wenig zu heiß heute, puuuuh. Die Sonne ist gar nicht gut für meinen blassen, adeligen Teint... :lol:

Jemand, der so opulent frühstückt, hat keine Problemzönchen? Kaum zu glauben ... aber dann muss es wohl doch das Sixpack gewesen sein.

Rückt ein paar Liegen auf dem Sonnendeck zurecht und lässt sich in eine hineinfallen ...

Komm, Scipio, wir legen uns faul unter das Sonnensegel, nippen einen frischen, hausgemachten Eistee und hoffen auf eine kühle Brise! Vielleicht kommen ja auch noch Amelie oder Uli.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

8 149

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:42

Legt sich nur in langen Schwimmshorts neben Arwen, lehnt sich zurück, schlürft am Getränk

Ich setze nichts an, wieviel ich auch esse, beste Arwen. 8)

grinst sie breit an, und holt die Sonnenmilch hervor

Soll ich dich einreiben? Massage inklusive? :hey:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 150

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:25

Nur, wenn du Aragorns Schwertspitze an deiner Halsschlagader fühlen willst, bester Scipio! :g:

Holt sich einen Bottich mit kühlem Wasser und stellt die Füße hinein.

Bei dieser Hitze bin ich zu nichts zu gebrauchen, außer zum Faulenzen ... Und da ich nicht nichts ansetze, wieviel ich auch esse, widme ich mich jetzt dieser Honigmelone! Mjamjam ...

8 151

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:32

*latscht an den herumliegenden Frauen und Sonstigen (Venezianern) vorbei*

Man sollte Olivenöl draufpinseln, dann...
Vergiss es, "Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen"

*pinsel, schmier, schmadder*

Ups, is wohl schon angegammelt?

*Wirft den Rest in die Bilge*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 152

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:46

Versucht vergeblich, den Baer davon abzuhalten, ihre Honigmelone mit Olivenöl einzuschmieren, und überlässt sie ihm schließlich.

Na, wenn's Spaß macht ... :rolleyes:

Gute Nacht, Scipio, schlaf gut!

Verzieht sich in ihre Hängematte.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 153

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:16

tapert müde übers Deck

:maeh:wie sieht denn das hier aus...wer war das?!

aha! ....scheint der Baer gewesen zu sein....

nimmt grummelnd Anlauf und schubst den Pelzträger hinunter in die Bilge

:Dkannst die Melone ja mit Kielschwein zusammen vertilgen

schwingt sich hinauf in die Wanten um zu :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

8 154

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:34

Guten Morgen Annozone,

nach dem Fressgelage gestern gibt es heute kein Frühstück - statt dessen Frühsport.

Und hoch die müden Waden!

Und eins! Und zwei! Und drei!
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

8 155

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:50

*brummt von unten herauf*
Mache sie hier nicht solch einen Terz! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8 156

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:59

Gibt sich wirklich alle Mühe, Ulis Frühsport mitzumachen - jedoch vergeblich.

Die alten Knochen wollen einfach nicht! Oder anders ausgedrückt: der Geist ist willig, aber die Muskeln sind schwach ...8)

Lässt sich deshalb lieber wieder in ihre Hängematte plumpsen und döst noch bis zum Mittagessen vor sich hin :D

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 157

Donnerstag, 30. Juni 2011, 07:49

Guten morgen

Was, Arwen weigert sich am Frühsport mit zu machen? Ja wo kommen wir denn da hin
alles in sich reinschaufeln und schütten aber dann seinen Körper nicht bewegen wollen:maeh: .
truge macht sich auf die suche nach der Peitsche :lol:
So, Zeit um Kaffe zu kochen und Frühstück her zu richten,

Für Arwen gibt es heute nur MÜSLI sonst nix KLAR

für alle anderen wie immer frische Brötchen und Croissant's mit Marmelade und frischer Butter, von glücklichen Kühen :lol: , Wurst und Käse dürfen natürlich nicht fehlen.
noch eine Kanne Tee für Amelie gekocht und fertig.
Lasst es euch schmecken,
Peitsche noch immer nicht gefunden wer hat sie versteckt

WER WAR DAS

Allen die zur Arbeit müssen ein frohes schaffen
(ich darf noch nicht erst heute abend wieder) :lol:

8 158

Donnerstag, 30. Juni 2011, 07:52

Die Peitsche habe ich, irgendwelche Landratten wollen die Bedienungsanleitung für unsere alten Boardwaffen klauen. Nur werden sie nicht an mir vorbei kommen.
Her mit der Marmelade und den Croissants! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8 159

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:04

:hug: danke für den Tee

.....welche Unholde wollen an unsere kostbaren Boardwaffen??!!

fährt schon mal die Krallen aus

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

8 160

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:13

Schiebt Amelie mal ne Feile für ihre Krallen zu :lol:
mach es richtig eine Nadel muss stumpf sein gegen deine Krallen
(nur mal so am Rande, die tun mir jetzt schon Leid)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher