Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 981

Montag, 13. Juni 2011, 21:05

*träller*
Ich hab hier einen 5 Kilo Eimer Nacktschnecken von Karl geklaut!
Kippt diesen über Arwen und Uli auf dem Liegestuhl aus.

Niedlich, oder? :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 982

Montag, 13. Juni 2011, 21:28

kommt mit einem Pümpel in der Hand aus dem Inneren des Schiffes nach oben

tzzz, was da unten so alles herumliegt....

:scratch:hmmm.....

schleicht sich an Baer heran und tackert ihm den Pümpel ans Heck :D

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 983

Montag, 13. Juni 2011, 21:29

Tztz, der Baer ist doch keine Kloschüssel...

Entfernt mitleidend den Pömpel... Nicht dass er sich noch "drauf" setzt... :D
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 984

Montag, 13. Juni 2011, 23:27

Zitat

Original von Amelie

schleicht sich an Baer heran und tackert ihm den Pümpel ans Heck :D


Eben habe ich nach dem Wort "Pümpel" gegoogelt, weil es das bei uns in der Gegend im Sprachgebrauch nicht vorkommt (zumindest habe ich es noch nie gehört). Jedenfalls bin ich ziemlich schockiert, zu was dieser ominöse Gegenstand gebräuchlich ist:

*PIIIEEEEEPPPPPP*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. Juni 2011, 23:49)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 985

Montag, 13. Juni 2011, 23:35

Springt schreiend von ihrem Liegestuhl hoch und schüttelt sich entsetzt und voller Ekel, so dass die Nacktschnecken in alle Richtungen fliegen, am Baer, Legofan, Amelie und Uli hängenbleiben sowie auf Deck purzeln.

Stößt noch einen erstickten Schrei aus, springt dann mit wild fuchtelnden Armen über die Reling ins kalte Wasser, um den grausigen Schneckenschleim abzuwaschen
... :kotz:

Schließlich ruft sie nach oben: Uli! Hier lesen auch Kinder mit!!!! :dudu:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 986

Montag, 13. Juni 2011, 23:37

weicht den Nacktschnecken geschickt aus, beugt sich über die Rehling und ruft

Sag mal gehts noch? :maeh: Hier so einen Terz zu veranstalten wegen so ein paar ... glibberigen Viechern... Frauen...
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (13. Juni 2011, 23:37)


7 987

Montag, 13. Juni 2011, 23:42

Man kann sagen:
"Dies war ein gelungener Tag"

Harr Harr :g:

*verkriecht sich in seine Höhle*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 988

Montag, 13. Juni 2011, 23:47

Zitat

Original von Arwen

Schließlich ruft sie nach oben: Uli! Hier lesen auch Kinder mit!!!! :dudu:


Amelie hat doch damit angefangen... Ich wünschte, ich hätte nie nachgegoogelt... Aber hast ja recht.

Geht nach dem Rotweingenuß leicht schwankend in ihre Koje und haut ihren Schädel zwei oder dreimal kräftig gegen die Wand, um das Kopfkino und die Nacktschnecken loszuwerden und fragt sich, wann der Baer endlich wieder schlechte Laune bekommt.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. Juni 2011, 23:51)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 989

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:12

Baer, hast du Lust, deine gute-Laune-Zeit zu verlängern :g:
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 990

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:18

Nanu, heute niemand an Deck heute? :scratch:

Sind wohl alle auf Landurlaub nach dem Überfall der Nacktschnecken gestern...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (14. Juni 2011, 20:18)


7 991

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:19

Nee, ich saß auffm Pott, musste versuchen die Legosteine rauszubekommen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 992

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:30

Bin beschäftigt, fülle die Flaschen auf, Bi 58 +Wässerchen, Kohlfliegen, Blattläuse und Co. Morgen ist wieder Kampftag. Jetzt gibt es nur Ingwertee mit Rum. :D
Umfall + :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 993

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:46

Der Baer ist wohl noch auf dem Pott, Karl liegt in seinem Wässerchen vor der Hütte und auch sonst ist verdächtig wenig los an Bord. Zeit genug, das Schiff mal von oben bis unten schreiend pink anzumalen :jaaaaa:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 994

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:02

....entwindet Uli ganz schnell Pinsel und Farbeimer. Stupst Ulis Nase noch in die Farbe und schließt die Malerutensilien in der Werkstatt ein.

Uff, grad noch gut gegangen. Pink :kotz:

Das könnt ihr mit 'nem Paddelboot auf'm Starnberger See machen, da fällt das nicht auf. :maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 995

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:55

Verschwindet beleidigt unter Deck, nicht ohne dem Onkel vorher mit ihrer pinken Nase anzustubsen und seinem Matrosenanzug ein hübsches Muster zu verpassen. Banausen! Pfff...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 996

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:37

*guckt sich einige der bereits bemalten Planken an*

Wandfarbe? Wasserlöslich?

*schließt den Schrank auf, nimmt die Farbe und bemalt seinen Bauch damit*

Soll ja gut gegen Mücken sein!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 997

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:04

Habe gehört, der Mond will heute Verstecken spielen, ich kann nichts sehen. Nur den neuen Spammer, der sein Unwesen treibt. Hau mich in die Hängematte und starre in den Himmel. :D

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

7 998

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:22

Man hört ein "Platsch" und das Fass mit dem neuen Spammer versinkt im Meer.
Gute Reise und lass dich hier nimmer blicken. :finger:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 999

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:44

Ich ärgere mich hier auch schon schwarz. Der Himmel ist bedeckt und die Hügel rings um die Stadt behindern zusätzlich die Sicht. Die Websiten, die live streamen sind komplett überlastet. Also werde ich wohl bis 2015 warten müssen :(
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

8 000

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:01

Oder ein Video anschauen... - auch net schlechter als ein Stream, obwohls sowas mMn sowieso nur in Natura bringt

Außerdem ist laut Wiki die nächste (totale) Mondfinsternis erst 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymer« (16. Juni 2011, 00:02)


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher