Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 881

Freitag, 3. Juni 2011, 22:25

..fängt Arwen auf bevor sie mit dem Kopf auf Deck schlägt...trägt sie sanft in ihre Hängematte...

undlöstsichwiederauf
:hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 882

Freitag, 3. Juni 2011, 22:33

Schüttelt stumm mit dem Kopf

Die heutige Jugend, verträgt überhaupt nichts mehr *Hicks*

Sieht, wie der Hausgeist Arwen in die Hängematte legt

Das is soooo gem... *hicks* gemein. Da wollte ich heute Nacht pennen.

Überlegt einen Moment, ob sie Arwen aus der Hängematte schubsen soll, hat dann aber eine bessere Idee. Vorsichtig legt sie Arwens Arm um ihren Hals und trägt die tiefschlafende Elbenfrau unter Deck in die Koje vom Baeren und legt sie neben das grunzende Zotteltier im Feinrip-Schlüpfer. Vorsichtig guckt sie sich um, ob sie auch niemand gesehen hat und verlässt leise vor sich hin summend die Kabine

Ho Ho! und ne Buddel voll Rum...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (3. Juni 2011, 22:38)


7 883

Freitag, 3. Juni 2011, 22:49

*Findet ein Untier in seiner Höhle und schiebt dieses zu Kielschwein in die Bilge hinunter* :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 884

Freitag, 3. Juni 2011, 22:51

Liege entspannt in der Hängematte vor meiner Hütte und beobachte die Zicklein, wie sie meckern und blöken, hihihi, die sind im Rausch, Frauen im Rausch sind wie Furien oder wie Engel und bei Weihnachtsfeiern werden sie meistens schwanger. Ich muß gleich einen Schlürfen oder zwei. :totlach:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 885

Freitag, 3. Juni 2011, 23:37

Was'n Glück war das keine Weihnachtsfeier, sondern nur eine Partie Mensch-ärgere-dich-nicht ... :totlach:

Kuschelt sich an Kielschweins Borsten, lutscht am Daumen und schläft friedlich weiter ...

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 886

Freitag, 3. Juni 2011, 23:52

Süüüß, die Arwen, wie sie daliegt und schläft und Daumen lutscht.

Aber nur bis sie morgen früh aufwacht, dann jibbets nämlich Kater pur.

Wünscht Arwen jetzt schon mal viel Spaß und wirft sich ins Bett...
  aka Legofan :P

7 887

Samstag, 4. Juni 2011, 08:14

*Sitzt auf dem Klo und liest sowas*


Ich fände es sinnvoll, wenn sich die grantelnden Parteien endlich einmal im Chat gegenüberstehen würden und sich aussprächen. Den "Feind" einladen ins eigene Forum zu kommen und auch bei einer Rückeinladung dabei zu sein würde hier die Trolle von den Usern trennen.
(Damit meine ich alle sich feindlich gegenüberstehende User aus Öffi und Annozone.)
Es kann nicht angehn, dass wir uns gegenseitig einen Dolch in den Rücken stoßen. Der lachende dritte ist Ubi, wenn wir uns als Community immer mehr spalten hört uns am Ende Niemand mehr zu.

Der Versuch ists doch wert, vll spielt man am Ende sogar MP miteinander.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 888

Samstag, 4. Juni 2011, 10:22

Ich hab's geahnt ... der Baer hat seine Ankündigung, ab dem 4.6. gute Laune zu haben, wirklich ernst gemeint! Alle Mann in Deckung!!!

:totlach:

7 889

Samstag, 4. Juni 2011, 16:58

Ich wollte nur höflich sein, Arwen! :engel: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 890

Samstag, 4. Juni 2011, 17:31

Angesichts deiner Signatur ist bei dir beim Wort "Höflichkeit" allergrößte Vorsicht angebracht! 8)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 891

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:36

verkriecht sich unter der Decke

S...ss...sind die Leichenschänder wieder w...w...weg?
  aka Legofan :P

7 892

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:12

*Schnippt ihm Seife zu*

Wasch dich, dann bist du sicher! :engel: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 893

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:04

Moin. :kaff:
Warum schnippt der Baer dem Lego die Seife hin, :scratch: will er das er sich bückt. :hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 894

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:06

Mensch, Karl... so entstehen Gerüchte hier an Bord :D

Nimmt sich einen erstmal einen großen Kaffee und streckt sich genüsslich. In der Ferne grummelt der Donner und es ist, Poseidon sei Dank, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen. Das Menü für das Abendessen steht auch schon (inklusive Nachtisch) nach einer noch nicht einmal zehn Minuten dauernden Suche bei Chefkoch.de :jaaaaa:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (7. Juni 2011, 12:07)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 895

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:20

Zitat

Original von Uli79
Das Menü für das Abendessen steht auch schon (inklusive Nachtisch) :jaaaaa:


Wofür plant Uli wohl ein Menü? Geburtstag? Erstes Date? Hochzeitstag? Chef zu Gast? Oder noch schlimmer: die Schwiegereltern??? :scratch:

Man darf gespannt sein ... :D

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 896

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:44

äähm, KARL, du bist doch der alte Mann hier, also sei mal besser leise...

@ Arwen: Erstes Date? Das hat bei ihr bestimmt noch Zeit :engel:
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 897

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:08

Ach, ihr seid süß :)

Heute Abend ist unser wöchentlicher Frauenabend und ich bin dran mit kochen - meine Freundin kommt vorbei und später vielleicht auch noch Dr. Gregory House. Hoffentlich zu einer Ganzkörperuntersuchung :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 898

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:19

Guten Abend
So so Frauenabend nennt man das getratsche über die Männer:lol:
Trotz allem stelle ich euch noch ein paar Flaschen Vino Tinto und Tappas hin zum geniessen aber schüttet euch das zeug nicht einfach rein " Geniessen müsst ihr" :hey:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 899

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:47

Zitat

Original von Dickerbaer
*Findet ein Untier in seiner Höhle und schiebt dieses zu Kielschwein in die Bilge hinunter* :D


beantragt beim Klabautermann ein neues Schloß für sein Refugium

Löver Klabuster(beer)mann, gif mi n´neuet Schloß för min Dör, mi dallern nüerdings inne Nacht ümmer dei ollen Wiebsbilder in min Koje...ick will min Ruh!

PS: schnarchen daut se och noch...
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

7 900

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:02

Kostverächter!

*schubst die Seife in die Bilge*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher