Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 841

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:01

Guten Morgen, ihr Landratten!

Bevor wir ans Frühstücksbüffet stürzen, sollten wir den Bären mal mit Chlorex übergießen - um ihn schwirren noch die Fliegen.

Legofan wird heute von mir (mehr Sterne!) zum Deckschrubben eingeteilt wegen ungebührlichen Benehmens gegenüber eines Vorgesetzten. Und Nachtisch gibts auch nicht :D

Ansonsten sollten wir den Kahn wetterfest machen - wir bekommen eine steife Brise, wenn man den Wetterfröschen trauen darf. Noch herrscht eitel Sonnenschein mit viel zu hohen Temperaturen.

Schnappt sich eine Tasse Kaffee irischer Art Danke truge! :hug:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (31. Mai 2011, 10:42)


JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

7 842

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:47

Uahh, der Kaffee schmeckt irgendwie nach Chemie.
schleicht sich verschlafen in die Kombüse, um die schmutzige Tasse geschickt in dem Spülberg zu platzieren, mit dem die Nachtwache nix zu tun hat, um dann dem Regen an Deck aus dem Weg zu gehen; hoffentlich merkt das niemand.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 843

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:19

:dudu: Nana Uli!
Du weißt schon, dass erst nach gelb die roten Sterne kommen? Dein Deck kannste selber putzen.

Ich hau mich jetzt aufs Bette und ruh mich mal ne runde aus, heute morgen Bundesjugendspiele gehabt.. Die dümmste Erfindung von oben überhaupt!
  aka Legofan :P

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 844

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:06

Zitat

.....Bundesjugendspiele gehabt.. Die dümmste Erfindung von oben überhaupt!


Tjaha, da muß man den ganzen Körper bewegen und nicht nur den Zeigefinger auf der Maustaste. :hey:
Das ist natürlich ermüdent. :lol:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 845

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:38

Zitat

Original von Legofan
:dudu: Nana Uli!
Du weißt schon, dass erst nach gelb die roten Sterne kommen? Dein Deck kannste selber putzen.


Beantragt einen roten Stern beim Kapitän; ist auch zu einer Doppelschicht im Ausguck oder eine Woche Kombüsendienst bereit
:engel:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7 846

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:58

Zitat

Original von Legofan
Die dümmste Erfindung von oben überhaupt!

Wie wahr :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 847

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:50

Schleicht sich leise zu Karls Hütte - puuh, alles ruhig hier, scheint schon zu schlafen.

Öffnet laaaangsam Karls quietschenden Kleiderschrank: tatsächlich, da hängt er! Der purpurrote Umhang mit dem Hermelinbesatz!!! Und ich dachte, der wäre aus dem Kostümverleih ...

Streichelt andächtig den weichen Pelz - hätten die Hermeline (auch "Großes Wiesl Wiesel" genannt) mal lieber die Flucht ergriffen!

Seufzt mitleidig, schließt im Zeitlupentempo den Schrank, klaut noch schnell ein paar Krümel vom Tisch und verlässt leise die Hütte, bevor Karl aufwacht ...

Gute Nacht! :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 848

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:25

Kommt übermüdet in die Kombüse geschlürft

Was? Noch keiner da?

Brüht frischen Kaffee auf und Tee für Amelie und deckt den Frühstückstisch mit Brötchen, Brot, Butter, Konfitüre (Aprikose *yummi*, etwas Wurst für die, die es eher herzhaft mögen und jeweils ein Vier-Minuten-Ei für jeden

Das Schiff liegt ruhig in See, aber das Wetter ist eher für eine Partie Mensch-Ärger-Dich-Nicht unter Deck geeignet
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 849

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:03

Oh, Mensch-ärgere-dich-nicht! Prima!!!

Reibt sich tatendurstig die Hände und setzt sich an den Tisch.

Darf ich die roten Männchen haben? =)

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 850

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:37

Meiner einer lugt zur Kombüsentür rein, erspäht den Kaffee und schleicht sich hinzu, um sich einen Pott rettenden Koffeins einzuschenken.
...setzt sich neben Arwen und schnibbt die roten Männchen über den Tisch... wehe du ärgerst dich !!!
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 851

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:47

Pfff, du hast ja noch net mal gewürfelt! :rolleyes:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 852

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:49

Ich nehme grün - wie die Hoffnung :)

Vielleicht sollten wir vor dem Spiel die Regeln festlegen. Irgendwie spielt jede Familie das anders...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 853

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:56

Okay, wie wär's damit:

Am Anfang bis zu 3x würfeln, mit ner 6 ins Spiel, in der Zielreihe darf man nicht eigene Männchen überspringen. Und das Wichtigste: Rausschmeißen ist Pflicht :D

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 854

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:33

und: wer nicht schmeisst wird gepustet!
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 855

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:47

Die oberste Direktive: Wenn eine Sechs gewürfelt wird, ist rausrücken Pflicht und mit der Zahl darauf ist der Topf freizumachen. Das kommt sogar vor dem Rausschmeißen. Ausnahme lediglich dann, wenn man nur noch mit einem Männchen rausrückt - dann kann man auch auf dem Topf stehen bleiben.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 856

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:09

eh die ihre Regeln geklärt haben, bin ich schon im Haus! 8)

reicht Rieke noch eine Pfanne zum Topf und stößt mal auf den Vatertagsausflug in der Jolle an :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (1. Juni 2011, 18:13)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 857

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:17

Pfff, Ice, Schummeln gilt net, hier wird ohne Pfanne gespielt! :rolleyes:

Okay, Uli, fang an! Reicht Uli den Würfel und macht sich derweil so ihre Gedanken, was Athos wohl mit "wird gepustet" gemeint haben könnte ... :scratch:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 858

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:48

@ Arwen,

ist doch völlig klar, "wirfst" du NICHt, wird deiner aus dem Spiel "gepustet". :jaaaaa:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 859

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:06

Oh, keine Sorge, ich werde rausschmeißen wo ich nur kann!!! :keule:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 860

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:51

Pustet auf die Würfel und wirft....


Ooooch, leider nur eine 4

Reicht Ici ein Meerwasser-gekühltes Bier :hauwech:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (1. Juni 2011, 19:54)


Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher