Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 741

Samstag, 21. Mai 2011, 17:54

nachdem ALLES komplett weggeputzt wurde hat er sich auch ein Pülleken Chianti geöffnet und fängt LAUT (nicht schön) an zu singen:

Arrivederci Roma.....
:hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (21. Mai 2011, 18:00)


7 742

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:57

Aha, die versoffene Bande schläft noch oder hat Kopfweh?
:D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 743

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:30

ächz - schiebt ein paar dicke Regenwolken zu Arwen rüber

8)hab weder Kopfweh noch bin ich versoffen...

wirft einen Gummistiefel in Baers Richtung :D

ForceB.

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

  • Nachricht senden

7 744

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:34

Das mit den Regenwolken ist aber nicht wörtlich zu nehmen oder? Ich mein draußen ist top Wetter.

Gute Besserung fürs Kopfweh.
 


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 745

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:02

Hält verzweifelt Ausschau nach den Regenwolken ... weit und breit nix davon zu sehen, sind wohl noch unterwegs.

Reicht Amelie eine Tasse Tee und wirft an der Reling ihre Angel aus. Mal was Leckeres zum Mittagessen fangen. Hoffentlich beißen die Fische heute ...

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 746

Montag, 23. Mai 2011, 03:02

Moin moin
Zu früher Stunde kann ich mal noch nicht verlangen, dass von euch einer schon den Kaffee fertig hat. Trotzdem ist das nicht die feine englische morgens der arbeitenden Bevölkerung den Kaffee nicht zu gönnen:maeh: muss man hier denn alles selber machen, zu gerne würd ich jetzt alle aus der Koje feuern, aber ich mach's nicht hab mitleid mit euch,dass ihr noch schlafen dürft.:chrr:
truge schleicht in die Kombüse um sich den ersehnten Kaffee zu kochen, im stillen denkt er sich Schlamperladen ist das hier. Kocht nur für sich 2 Tassen Kaffee und macht sich vom Acker, völlig unabsichtlich:fleh: "ehrlich" bleibt er an dem Regal hängen auf dem die Töpfe stehen und reisst sie laut scheppernd zu Boden,
UUUUPS kann ja mal passieren,
Aber jetzt zackig den Ort des Geschehens verlassen hähähä


:fluecht:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 747

Montag, 23. Mai 2011, 05:03

...so früh am morgen schon rumrandaliern is nich... räumt alles wieder an seinen Platz

undlöstsichwiederauf :g:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 748

Montag, 23. Mai 2011, 09:33

/me tappst müde in die Kombüse und findet einen Rest von Truges Kaffee, den er sich mit Sahne und Zucker aufhübscht und süppelt. Die Anderen scheinen ja noch zu schlafen...

... stellt den Herd an und legt die Brötchen zum aufbacken rein. (damit die Mädels nachher was Warmes bekommen, sonst sind sie gleich wieder am Montagmorgen so zickig)
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 749

Montag, 23. Mai 2011, 10:30

Wie der Hausgeist das nur schafft, sich immer wieder aufzulösen? :scratch:

Grabscht sich eins der ofenwarmen Brötchen, streicht sich frische Butter und selbstgemachte Erdbeermarmelade drauf und verschlingt es gierig.

Legt truge einen Zettel hin:

Lieber truge!


Im Gegensatz zur allgemein verbreiteten Meinung sind Frauen
nicht grundsätzlich nur dazu da, für das leibliche Wohlbefinden der
"Herren der Schöpfung" (wuhahahahar :totlach: ) Sorge zu tragen.

Also KOCH DIR DEINEN VERDAMMTEN KAFFEE GEFÄLLIGST
SELBER UND WEHE DU MACHST DABEI NOCHMAL SO EINEN
KRACH WIE HEUTE NACHT!!!!!!!!


:maeh: :maeh: :maeh: :maeh:

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

7 750

Montag, 23. Mai 2011, 10:43

und wie schmeckte die butter? War sie nicht ein bisschen zu bitter? :D

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

7 751

Montag, 23. Mai 2011, 11:00

In der Nachtwache eingeschlafen...

... und einen seltsamen Traum gehabt:

Unsere Karavelle hatte sich verwandelt, als wäre sie dem Höllenschlund entsprungen. Überall tropfte Pech aus den Ritzen; statt einem Segel war da eine Eisenkiste im Vorschiff, in dem ein heftiges Feuer brannte und das Schiff mit Rädern vorwärtstrieb.
Licht kam aus einer kleinen Bleikiste, die zuvor mit einem Sonnensegel befüllt wurde mit einem Brennstoff, der gar nicht da war!!!



Mich schüttelst jetzt noch...

Das kommt davon, wenn die Kombüse nachts nicht besetzt ist... :maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 752

Montag, 23. Mai 2011, 11:27

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich vermute Uli fährt nen Fendt...



Uli fährt ÖPVN :D

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Besatzung!

Haut sich mit einem Cocktail in den Liegestuhl, bevor Arwen ihn blockiert
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 753

Montag, 23. Mai 2011, 11:32

Bügelt Uli für diese freche Unterstellung mal schnell mit dem heißen Plätteisen die Falten aus dem Gesicht. :P

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 754

Montag, 23. Mai 2011, 13:00

... woher wusste Meiner Einer Seiner nur schon vorher von o.g. Zickigkeit? Und das trotz der warmen Brötchen, die ich so selbstlos hinterlassen hatte...
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 755

Montag, 23. Mai 2011, 13:36

Warme Brötchen? Wo?

Schaut sich unschuldig um und läßt schnell das letzte Stück Semmel im Mund verschwinden

@Arwen: Übrigens wurde ihr in der Klinik vor einer Weile ein Baby geboren, dessen Eltern sie tatsächlich Arwen genannt haben :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 756

Montag, 23. Mai 2011, 20:50

Tja, ist halt echt ein schöner Name... :up:

Lieber Athos, gegen Zickigkeit wirst du mit lauwarmen Brötchen nicht ankommen ... ein komplettes Frühstück würde uns vllt so beschäftigen, dass wir nicht mehr rumzicken, aber garantieren kann ich dafür nicht. 8)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 757

Montag, 23. Mai 2011, 21:38

Der Abend neigt sich dem Ende zu und Uli kredenzt sich und Arwen etwas Rotwein in Pappbechern

Leider weist unser Kahn gravierende Mängel an gesellschaftsfähigem Kristall auf...


Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut; das Baby heißt Arwen Helene. Mag ja ein schöner Name sein, wenn in Mittelerde nach einem Ring sucht, aber ich würde mein Kind nicht so nennen. Allerdings ist das immer noch besser als Charlize-London; die arme Kleine...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (23. Mai 2011, 22:12)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 758

Montag, 23. Mai 2011, 21:45

...sorry, war doppelpost
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (23. Mai 2011, 22:12)


Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 759

Montag, 23. Mai 2011, 23:36

Bereitet für die Damen - und den Rest der Mannschaft - für den morgigen Tag das Frühstück vor. Zu einem angenehmen Früchtetee gesellen sich frisch gepresster Orangensaft, eine Kanne Kaffee und deliziöser Kakao mit Marzipannote.

Neben frisch gebackenen Hörnchen, süßen Brötchen, Mohn- und Sesamsemmeln, Vollkornbrot und einem Butterstuten werden Käse, allerlei Wurstsorten (darunter brescianische und milanesische Salami), Quark, Butter, Joghurt und zuletzt Obst gereicht. Letzteres liegt in einem opulenten Obstkorb: Honigmelone, Feigen, Orangen, Ananas, Mandarinen und Traubenstauden.


Das alles auf einer großen Nussbaumholztafel, auf einer piekfeinen weißen Decke mit Lilienmuster, geziert von jeweils einem Kandelaber am Kopfende.

Entzündet die Kerzen


*lalalalalaa*
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

7 760

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:19

Darf ich unterwürfigst noch nach einem Kaffee fragen? Der sollte so schwarz sein wie die Nacht, in die ich mich begebe. Will auch jedes Monster melden, was mir im Schlafen wie im Wachen begegnen mag. Nur keine Schelte vom Diensthabenden. :fleh:

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher