Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 701

Montag, 16. Mai 2011, 08:37

Zitat

Original von Arwen
Fällt - völlig außer Puste vom anstrengenden Herbeitanzen der Regenwolken.....


:Dich hab mir eine Regenwolke "geklaut"......Dein Tanz, Arwen, sah übrigens entzückend aus *ggg*

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 702

Montag, 16. Mai 2011, 10:52

Halloooo?!?! Wieso klaust du uns die Regenwolke, bevor sie hier überhaupt etwas von ihrer Wasserlast loslassen kann?!?! :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 703

Montag, 16. Mai 2011, 12:35

:scratch: ööhhmm, räusper, hüstel

...hab ich etwa die einzige Regenwolke genommen die Du herbeigetanzt hast? ...... :lol:.... :totlach:....

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 704

Montag, 16. Mai 2011, 13:40

Zitat

Original von Larnak

Zitat

Original von Legofan
einfach weil es schlecht ist.


Du meintest sicher, dass du es schlecht findest. Ich finde es nämlich ganz akzeptabel. So, und jetzt werfe den ersten Stein, der den heiligen Musikgeschmack hat, danke :D


Oha, da hab ich ja mal wieder einen Mist geshrieben. Ich finde das Lied (zumindest in der Studio-Version) ganz ok, nur die Presentation am ESC hat mich garnicht begeistert, ich fand die gesangliche Leistung weitaus weniger gut als andere (wobei die UK-Jungs ja auch ziemlich grässlich waren).

Sehr gefallen haben mir die skandinavischen Beiträge. Sowohl Dänemark als auch Finnland und Schweden haben mir ziemlich gut gefallen. Auch der Beitrag von Azerbaidschan (?) wahr schön und hat den Ersten verdient.
  aka Legofan :P

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 705

Montag, 16. Mai 2011, 14:07

Zitat

Original von Amelie
:scratch: ööhhmm, räusper, hüstel

...hab ich etwa die einzige Regenwolke genommen die Du herbeigetanzt hast? ...... :lol:.... :totlach:....


Ich bin doch noch Anfängerin, war mein erster Regentanz - ich war dankbar, dass überhaupt eine Wolke kam! :rolleyes:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 706

Montag, 16. Mai 2011, 17:48

@ Arwen
Ich bin doch noch Anfängerin, war mein erster Regentanz - ich war dankbar, dass überhaupt eine Wolke kam!


Hallo Arwen, ich brauch dringend Regenwolken über mein Garten, Staubtrocken, kannst den ganzen Tag und die ganze Nacht üben, Essen und Trinken natürlich frei. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 707

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:58

Also Karl, ich hab mein Bestes gegeben, hab am ganzen Körper Muskelkater - du musst selber wissen, ob es was gebracht hat ... :keineahnung:

Hm, heut hat Maglor Geburtstag. Schreibt ihm mal eine Einkaufsliste, damit er heute Abend ordentlich einen ausgeben kann:

Absinth
Whiskey
Tequila
Cola
Augustiner
Remy Martin
Wasser
HDope

Hab ich was vergessen? :scratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (18. Mai 2011, 12:18)


7 708

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:39

Einen Kotzeimer mit Wasser und einen Satz Blumensträuße mit denen er sich später für sein Benehmen entschuldigen kann.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 709

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:07

/me klaut sich Arwens Liste und kritzelt noch bisschen was dazu... nur das nötigste:

Pommery
eine gute Flasche Chateaux Moutoun Rothschild
dito Chateauneuf du pape
und eine kleine Kiste 2005er Providence «Private Reserve» vom guten Jim Vuletic
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 710

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:05

Gesellt sich charmant lächelnd zu Athos und hängt sich bei ihm ein, steuert ihn dezent in Richtung Sonnendeck.

Einen erlesenen Weingeschmackt hast du, mein Lieber. Lass uns sehen, ob dein neuseeländisches Tröpfchen schon die richtige Trinktemperatur hat. :D

Knüllt im Wegschlendern heimlich den Einkaufszettel zusammen, der eine Vorgeschichte hat, von der Athos nichts wissen kann, und wirft sie Maglor zu. 8)

7 711

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:54

Die Frauen könnten ja eine Pool Party für Maglor veranstalten.

Guckst du

In dem Falle bräuchte ich auch nicht soviel Zement zum Nachfüllen, Arwen meckerte ja wegen der Götterspeise in der Badewanne.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 712

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:20

Du kannst ja mal Maglor fragen, was er von der Idee hält ... das findet er bestimmt genauso prickelnd wie die Vorstellung, dass wir Foren-Grazien einen Wet-T-Shirt-Contest für ihn veranstalten. :totlach:

Der Pool ist etwas klein, da kann man ja noch nicht mal einen anständigen Köpfer reinmachen! :rolleyes:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 713

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:35

:D nix Pool....wir haben doch rund ums Schiff gaaanz viel Wasser

......da halten sich zwar einige Haie auf, aber Maglor wirds überleben - muß er halt etwas schneller schwimmen :g:


kocht eine große Kanne Kaffee, geht dann mit einem Becher Tee und der Tageszeitung an Deck, entert sich den nächstbesten Liegestuhl

hmmm, interessanter Artikel - aha, etwas über Strauss-Kahn, Silvio Berlusconi und Konsorten....

vertieft sich in den Bericht


:totlach: muhahaha, gröhl - Lachtränen abwisch

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 714

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:28

Zitat

Original von Arwen
Der Pool ist etwas klein, da kann man ja noch nicht mal einen anständigen Köpfer reinmachen! :rolleyes:


Ach, den Köpfer kannst du schon reinmachen - möglicherweise aber nur einmal :D

Ich habe mir mal die Einkaufsliste für Maglors Geburtstagsfeier zu Gemüte geführt. Nobel geht die Welt zugrunde, wie? Ich als arme Studentin steuere einen Tetra-Pack Rotwein dazu.

Party People get united!!! :jaaaaa:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 715

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:53

Ich vermute Uli fährt nen Fendt...

*Gähn*

Ich wünsche euch allen eine unangenehme verschwitzte Nacht mit pieksenden Kekskrümeln, tobenden Kindern, bellenden Hunden, einem furzenden Partner der euch die Bettdecke über den Kopf zieht, sowie stündlichem Harndrang!

:hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 716

Freitag, 20. Mai 2011, 07:40

Guten morgen
Ja wie, alles noch in den Kojen was ist das denn für ne verschlafene Gesellschaft,
bis ihr in die Gänge kommt bin ich ja schon wieder müde :lol:
Aber jetzt ist vorbei mit Pennen AUFSTEHN IHR FAULPELTZE.
Truge trabt richtung Kombüse um einen starken Kaffee zu kochen und für Amie einen Tee

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 717

Freitag, 20. Mai 2011, 08:15

uiiiii, ein Tee für mich...danke truge :hug:

drückt ihm eine Tüte mit noch ofenwarmen Brötchen in die Hand und überläßt truge großzügig den Sportteil der Zeitung

:lol: Baer, gestalten sich etwa Deine Nächte so?

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 718

Freitag, 20. Mai 2011, 09:38

/me gießt sich einen Pott von Truges "Kaffee" ein und hofft, dass er meinem verwönten Gaumen schmeichele.... ach was egal: Hauptsache etwas Koffein fließt wieder durch meine Adern.

entkorkt einen der neuseländischen Roten und lässt ihn langsam ind die Dekantierkaraffe fließen.. freut sich auf den abendlichen Weingenuss mit Arwen...
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 719

Freitag, 20. Mai 2011, 10:19

Lass den bloß nicht in der Kombüse rumstehen, sonst putzt der Baer damit das Klo oder Karl nimmt ihn zum Gurgeln!

Greift sich ebenfalls einen Pott Kaffee, gesellt sich zu Amelie, schnappt Truge ein Brötchen weg und lässt sich von der Sonne wärmen.

Irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben, bis es akzeptabel ist, Alkohol zu sich zu nehmen.

Träumt derweil von ihrem zukünftigen Kätzchen, das heute ausgewählt wurde:


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 720

Freitag, 20. Mai 2011, 10:36

schaut Arwen beim träumen zu

...einen süßen Fratz hast Du Dir da augesucht...mir scheint, das das Kleine es faustdick hinter den Ohren hat - es guggt so harmlos :D

...das edle Tröpfchen könnte Icemans Begehrlichkeiten wecken, nicht das er anfängt zu sabbern :lol:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher