Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 601

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:01

Zieht dem Baer den BH aus und lässt in davonschnalzen. Nix Torte, du Naschbaer! Du musst bissl auf deine Figur achten, den Winterspeck musst du dir doch noch nicht schon im Mai anfressen!

@ Uli Ups, da hab ich wohl was falsch in Erinnerung ... :scratch: Sorry ... Kann dir aber gerne mal eine meiner Gören ausleihen!

Und was Sean Connery angeht: Arwen steht auf reife Männer, nicht auf Milchbubis. Aragorn ist ja auch nicht mehr der Jüngste :D :D

@ Ice Im Gegensatz zu den (hahaha) "Herren" der Schöpfung haben die Frauen, die sich am Muttertag ein bisschen verwöhnen lassen, dies auch wahrhaftig verdient! Bäääh! :lol:

Und jetzt wieder ab auf die Terrasse...

7 602

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:08

*Grantel & Futterneid*


Winterspeck, ihr selbst spart wohl auf eine Eiszeit an....

Werde mir auch "was verdienen" und lege mich wie ihr in die Sonne. Habt ihr hier mal das Deck geschrubbt? Nein!

... an meiner Figur meckern, sich aber selbst immer in der Mitte des Decks aufhalten müssen, weil sonst das Schiff Schlagseite kriegt!

*Grummel*

OLLER TORTENSARG! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (8. Mai 2011, 16:09)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 603

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:22

Hat ihr zweites Stück Torte verdrückt und stellt dem Baeren den Teller zum Ablecken der Krümel hin ...

:engel:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 604

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:25

legt ein paar Möhrenscheibchen dazu

8)die Krümel sind sonst zu trocken und kitzeln im Hals

7 605

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:26

ABWASCHEN könnt ihr selbst!
*grantel*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 606

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:45

Jetzt hört doch mal auf. Ihr wisst doch dass der Baer der letzte seiner Art ist, wehe ihr vertreibt ihn! Der war ja schonmal kurz vorm gehen...

Armer Baer...
  aka Legofan :P

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 607

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:16

Jetzt hör DU mal auf! Der Baer braucht das doch, so liebevoll geärgert zu werden. Wenn immer alle furchtbar nett zu ihm wären und ihm Zucker in den A... blasen würden, hätte er ja gar keinen Grund mehr zum Granteln! Das wäre wie eine Entziehungskur ...

:engel:

7 608

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:00

Zum Granteln einen Grund suchen, soso
Was sind wir heute wieder unkreativ.

Hier haste mal ein lecker Alster mit Erdbeerjogurt, wohl bekomms!

*rüber reich*

Rezept is aber nich von mir! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 609

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:03

Ist das auch ein Bio-Joghurt mit echten Erdbeerstückchen? Oder so ein Discounter-Billigheimer mit aromatisierten und gefärbten Gurkenstückchen drinnen?

7 610

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:07

Der ist etwa 30 Jahre alt, da gabs das noch nicht! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 611

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:11

Unter diesen Umständen ...

... reicht den leckeren Trank an Kielschwein weiter und trinkt den Muttertags-Sekt leer.

Danke, Baerchen, aber das war doch zuviel des Guten!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7 612

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:16

War das denn auch wirklich ein Bio-Sekt und nicht nur ein Massenmarkt-Sekt, wo jemand "Bio" draufgekritzelt hat? :scratch:
:P

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 613

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:21

Bei Sekt bin ich da nicht so genau, Hauptsache er schmeckt. Selber :P

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 614

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:09

Tztzt, hab letztens in einer KITA eine Schaukel repariert, die Unterhaltungen der 4-6 Jähringen waren interessanter. :D

7 615

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:44

Du konntest ihnen folgen? Bemerkenswert, hätt ich nicht erwartet dass du das noch schaffst! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 616

Montag, 9. Mai 2011, 07:58

Eilt fröhlich summend über Deck und fegt mal gründlich: abgenagte Knochen, Kokosnüsse (wie immer :rolleyes: ), Popcorn, Blütenstaub, Baerenflöhe ... War Zeit, dass hier mal wieder jemand sauber macht ...

Schlafen alle noch friedlich in ihren Kojen / Wanten / Kielräumen. Das muss ich ausnutzen! :D

Schleicht von einem Schlafplatz zum anderen: bindet dem Kielschwein ein Glöckchen an den Ringelschwanz, verpasst dem Baeren ein Bauchnabelpiercing (pinke Glitzersteine!), ordnet Amelies Haare zu schicken Rastalocken, rüber zu Karl, schiebt ihm ein Stachelschwein unter die Decke ... 8)

Und jetzt schnell weg, zuhause wartet auch noch Arbeit auf mich.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 617

Montag, 9. Mai 2011, 08:11

gähn, streck - sich die Haare strubbelt

:ohoh: waaaaahhh

:maeh: ARWEN!!!

nichts als Unsinn hast Du im Kopf :lol:


schleppt sich mit einem Becher Tee zum nächsten Liegestuhl und liest erstmal Zeitung

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 618

Montag, 9. Mai 2011, 08:47

Boah, mal eben schnell grob übergefegt. Dolle Hausfrau.

bewundert Amelies neue Frisur :up:

Ich weiß schon warum ich mich nachts in der Werkstatt einschließe.

Ich koche denn mal Kaffee, für saubere Tassen müsst ihr selbst sorgen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 619

Montag, 9. Mai 2011, 09:52

MOOIIINN. Was für ein Krach. Ich muß der Arwen abends was in den Tee bröseln, damit die nicht in der halben Nacht hier herum randaliert. So und jetzt brüh ich mir einen :kaff: und dann Rasen sensen. 8)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 620

Montag, 9. Mai 2011, 09:55

Zitat

Original von Onkel Otto
Boah, mal eben schnell grob übergefegt. Dolle Hausfrau.


Was genau an dem Satz "fegt mal gründlich" hast du nicht verstanden? :lol:

"Sinnentnehmend lesen" ist einer der wichtigsten Teile der PISA-Studien - und genau der Teil, der den meisten Schülern UND Erwachsenen am schwersten fällt (wie hier im Forum auch immer wieder bewiesen wird). 8)

Verpasst Onkel Otto ganz flott schicke Rastalocken, wenn ihm das so gut gefällt. Willst du auch das Bauchnabelpiercing mit rosa Glitzersteinen? Dann kannst du mit Amelie UND dem Baeren im Partnerlook gehen. :D

Drückt Karl einen Satz Wattebäusche in die Hand. Stopf dir die abends in die Ohren, muss Aragorn auch machen, weil ich ja angeblich schnarche ...

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher