Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 561

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:48

Zitat

Original von Dickerbaer
Pah dann schreib ich ne neue:

Da wären... Touristen, die sich in den Dörfern gleich hinter der Autobahnausfahrt auskacken

1. Bobby Car Fahrer
2. Nach 19 Uhr Dosenbier Käufer
3. Montagsjauler
4. Motorroller auf laut Frisierer
5. Besitzer dauerkläffender (schrumpel) Hunde
6. Papiertaschentuch auf den Boden werfer
7. EC Kartenzahler in ländlichen abgelegenen Einkaufszentren
8. Kleinwagenfahrer mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer (meist Fiat)
9. Haustiermäster
10. Graffity Sprayer
11. Extremisten jeglicher Coleur, es darf nur einen geben. :g:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 562

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:51

klettert flink hinauf und rettet Arwen aus dem Tauwerk

nun aber huschhusch in die Koje Kleines und :chrr:

sucht sich ein nettes Eckchen in den Wanten, hängt sich kopfüber hinein - äugt kurz zu Arwen, ruft sie

gugg mal :frech:


wirft Kokosnüsse in Richtung von Kieli und Baer :D

7 563

Montag, 2. Mai 2011, 00:09

  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

7 564

Montag, 2. Mai 2011, 07:35

kommt von der Arbeit zurück und stolppert an Deck über eine Kokosnuss
Verdammt wer lässt denn hier immer die Kokosnüsse rumliegen ist ja gemeingefährlich :maeh:
Erstmal nen Kaffee kochen gehen und während der durchläuft die verdammten Nüsse über Board werfen.

CmdNomad

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7 565

Montag, 2. Mai 2011, 10:08

Sitzt auf der Arbeit mim Laptop und hofft das der Tag rum geht schließt sich der Liste von Dickerbaer ohne Einschränkung an und ergänzt sie um den Punkt "Alle notorischen LinkszulangsamaufderAutobahnfahrer, und Rentner die meinen ich sei zu schnell mim Motorrad unterwegs! Und man müsse mich jetzt um min 100km/h ausbremsen."
  "Du siehst vor Dir einen Mann, der heute Abend das finstere Tal nicht durchwandert, sondern hindurch gallopiert."

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 566

Montag, 2. Mai 2011, 11:41

Ist heilfroh, dass sie nicht die ganze Nacht kopfüber in den Wanten verbringen musste.

Danke, Anke, äääh, Amelie! :schmatz:

Die Liste möchte ich auch noch ergänzen:

Rentner mit Hut, die mit Omma auf dem Beifahrersitz ihren Mercedes A-Klasse, silbergrau, mit Tempo 15 durch die Innenstadt steuern und bei Ansicht einer grünen Ampel auf Schritttempo herunterdrosseln - damit man auch ja erst dann ankommt, wenn schon rot ist! Überholmöglichkeit gleich Null, wohlgemerkt ... :maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 567

Montag, 2. Mai 2011, 12:42

Zitat

Original von Arwen
und bei Ansicht einer grünen Ampel auf Schritttempo herunterdrosseln


Die Dinger schalten aber manchmal auch gaaaanz plötzlich auf Gelb um. Und unmittelbar im Anschluss folgt ROT! Wahrscheinlich wurde dir auf dieser Straße von dem Rentner das Leben gerettet und besitzt die Unverschämtheit, dich hier noch zu beschweren... :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 568

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:54

So kann man das natürlich auch sehen ... :rolleyes:

Schreibt Uli schon mal auf ihre Liste derer, die im Alter einen silbergrauen (passend zur Haarfarbe :D ) Mercedes A-Klasse schleichen lassen werden ... kritzelkritzel.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 569

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:38

Hallöchen, bin mit dem portugiesischen Postschiff zurück gekommen. Hab erst mal den Madeirawein versteckt. Puh, ist es hier kalt, naja, ich hab die Sonne im Gepäck. Bin etwas irritiert, hier spricht man von Türkenschüsseln [ sind in weiter Zukunft Mercedesautos], manche schnallen es nicht, hier ist MA, immer die jungen Füllen. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 570

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:39

Na sowas, der Besitzer der eiskalten Wässerchen ist zurück! Den Madeira kannst du beruhigt rausholen, an dem bin ich nicht interessiert, aber der heimlich geschlürfte Schlummertrunk hat gefehlt! =)

Und auf meinem Hexenbesen kann ich auch Zeitreisen durchführen, nur mal so zur Info ... :hey:

Mopst sich einen großen Schluck Alkoholisches, um die nötige Bettschwere sicherzustellen, und entfleucht dann in ihre Koje ... :chrr: :chrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (3. Mai 2011, 23:40)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 571

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:26

So, hab genug für heute, die jungen Wilden könnens nur noch mit Alk, wir Gestandenen nehmen das nur aus gesundheitlichen Gründen. :D Noch einen Hieb aus der Amphore und plums in die Schnarchkiste. :chrr:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 572

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:35

Uli verschwindet schell ins Bad, um sich die Haare zu färben
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 573

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:25

KAFFEE IST FERTIG !! :kaff:


@Uli
Statt reinem silbergrau jetzt mit blauen Applikationen ? Taaattüüütata :totlach:


wunderschönen guten Morgen
Otto

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 574

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:53

Gesundheitliche Gründe, Karl? So, so ...Wahrscheinlich, um die Faltentiefe gering zu halten, nicht dass dein Gesicht irgendwann aussieht wie der Marianengraben. :hey:

Hmmm, Kaffee - leckaaaa ....

7 575

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:33

Aha, sie säuft wieder kalten Kaffee, hat wohl mal wieder nen dicken Kopf! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 576

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:59

Ausnahmsweise nicht, Knuddelbaer, auch wenn du es mir vllt wünschen würdest, alter Grantler ... :lol:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 577

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:38

Zitat

Original von Onkel Otto

@Uli
Statt reinem silbergrau jetzt mit blauen Applikationen ? Taaattüüütata :totlach:




Nur ein paar kleine goldblonde Highlights in meinem noch NATÜRLICH BRAUNEM Haar! :maeh:

Ich bin schließlich nicht nur die jüngste, sondern auch die bei weitem Schönste auf diesem Kahn. :D

@ Arwen:

Zofe, bringe sie mir meine Gewandung für den heutigen Tag!

:jaaaaa:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

7 578

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:40

na los, Arwen wo bleibt die Pferdedecke? :maeh:

*Kippt sich erstmal einen Spätkaffee ein*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 579

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:54

Zitat

Original von Uli79

@ Arwen:

Zofe, bringe sie mir meine Gewandung für den heutigen Tag!

:jaaaaa:


Zofe? ZOFE?!?! Geht's noch??

Sucht auf dem Sperrmüll im Nachbardorf nach einem todschicken Kleid für Uli, Größe 48, nebst passendem Accessoir.

8)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 580

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:46

Original von Arwen
Gesundheitliche Gründe, Karl? So, so ...Wahrscheinlich, um die Faltentiefe gering zu halten, nicht dass dein Gesicht irgendwann aussieht wie der Marianengraben.
:hey:

Gegendarstellung: Ich gebe hier bekannt, das ich keinerlei Falten an meinem Luxuskörper festgestellt habe und verbiete jegliche Behauptungen in dieser Art. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher