You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,521

Thursday, April 21st 2011, 7:46am

Nutzt die Chance und trinkt auch noch den Kaffee aus.

Aha, auf dem Marktplatz ist heute Lumpenball. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,522

Saturday, April 23rd 2011, 8:58am

Boah, keiner da? Gibt's ja gar nicht ...

Kocht eine Kanne Kaffee und setzt sich damit an Deck in die Sonne. Schaut dabei unauffällig schon mal nach möglichen Verstecken für die Osternester.

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,523

Monday, April 25th 2011, 8:49am

Geht mit dicken Backen in die Kombüse, kocht eine Kanne Kaffee, und lässt - während der durchläuft - ein leckeres Schokoladenei nach dem anderen auf der Zunge zergehen...

Setzt sich mit einer Tasse Kaffee und ihrem gutgefüllten Osterkörbchen an Deck und genießt den Sonnenschein
...

Über's Wochenende war eh keiner hier, da kann ich die Eier auch gleich selber futtern. :engel:

Wer sich beeilt, kriegt vllt noch was ab. :D

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,524

Monday, April 25th 2011, 9:07am

Habe keine Zeit, muss Hasen jagen! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,525

Monday, April 25th 2011, 11:03am

Umscho bescher, bleibt mehr für müsch ...

Onkel Otto

Piratenschreck

Posts: 611

Date of registration: May 23rd 2004

  • Send private message

7,526

Tuesday, April 26th 2011, 7:01am

Morgääähn

kocht erstmal 'ne große Kanne Kaffee - stark und schwarz :kaff:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

7,527

Tuesday, April 26th 2011, 6:37pm

kommt mit zerstrubbelten Haaren und noch halbgeschlossenen Augen schlaftrunken in die Kombüse gewankt und schnappt sich einen Kaffee

Danke :kaff:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,528

Tuesday, April 26th 2011, 7:47pm

Warum hast du um diese Uhrzeit zerstrubbelte Haare und halbgeschlossene Augen? :scratch:

Bettsport? :engel:

Setzt sich grinsend mit einem Buch und einem Glas Rotwein an Deck und genießt die milde Abendluft.

CmdNomad

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Oct 23rd 2009

  • Send private message

7,529

Wednesday, April 27th 2011, 10:22pm

Nomad kommt grad von der Arbeit wankt in sein Zelt und schaut nochmal in die AnnoForen rein,
mag wer Maglor darauf aufmerksam machen das er ne PN hat?
Ich schreib nicht umsonst tausend Rollen Pergament voll, verschicke sie mit einem Heer von Brieftauben, nur damit er die armen Ficher vor seinem Bullauge verrecken lässt.

So werde jetzt noch ein kleines flüssiges Hefeteilchen zu mir nehmen und ins Bett fallen. :hauwech: :chrr:
  "Du siehst vor Dir einen Mann, der heute Abend das finstere Tal nicht durchwandert, sondern hindurch gallopiert."

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "CmdNomad" (Apr 27th 2011, 10:23pm)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

7,530

Wednesday, April 27th 2011, 11:02pm

Quoted

Original von CmdNomad
Nomad kommt grad von der Arbeit wankt in sein Zelt und schaut nochmal in die AnnoForen rein,
mag wer Maglor darauf aufmerksam machen das er ne PN hat?
Ich schreib nicht umsonst tausend Rollen Pergament voll, verschicke sie mit einem Heer von Brieftauben, nur damit er die armen Ficher vor seinem Bullauge verrecken lässt.

So werde jetzt noch ein kleines flüssiges Hefeteilchen zu mir nehmen und ins Bett fallen. :hauwech: :chrr:


mag er dies höchst selbst tun, z.B. hier Du hast Post !
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,531

Wednesday, April 27th 2011, 11:15pm

Maglor? Kann man das essen? :keineahnung: :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

7,532

Wednesday, April 27th 2011, 11:23pm

tzzzz, so spät am Abend wird nicht mehr gegessen....so ein Maglor macht auch nicht satt....kratzt höchstwahrscheinlich an den Magenwänden herum und will wieder heraus :g:

....und nu ab in die Wanten und :chrr:

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,533

Wednesday, April 27th 2011, 11:51pm

Quoted

Original von Dickerbaer
Maglor? Kann man das essen?


Du weißt ganz genau, dass man "das" eher trinken kann ... oder vielmehr konnte. :g:

Geht auf Zehenspitzen zum Nomadenzelt und lugt vorsichtig rein: oi, schick da drinnen! Schöne Teppiche, die sind bestimmt aus Seide und mit Indigo eingefärbt ...

"Leiht" sich noch ein paar Datteln und Marzipan als Betthupferl und huscht dann mit ihrer warmen Wolldecke in die Koje.

He, Amelie, nicht so laut schnarchen, das ist mein Job! :lol:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,534

Thursday, April 28th 2011, 8:03am

Ich weiß nicht recht, klingt nach Kloreiniger. :D Könnte aber auch die Type sein, die immer im Chat herumlungert. Einfach mal reinschauen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

CmdNomad

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Oct 23rd 2009

  • Send private message

7,535

Thursday, April 28th 2011, 7:57pm

kommt mal wieder von der Arbeit Heim und freut sich auf die paar Stunden Freizeit, sein Blick fällt auf den Teller mit dem Süßkram, irgendwie scheint da die ein oder andere Praline zu fehlen... . Zur Sicherheit verteilt er Bärenfallen im gesamten Zelt. Währe ja möglich das ein wildes Tier genascht hat. =)

Hab grade festgestellt das das hier erst mein 4ter Post ist aber ich schon seid 2009 angemeldet bin... bin anscheinend immer nur temporär vom Anno Virus infiziert.
Jetzt ist es wieder soweit! Die Sucht ist ausgebrochen und muss gefüttert werden.
Mincraft: Helms Klamm ist gebaut und The Witcher 2 noch nicht draussen, da braucht es Großprojekte ala Anno 1404 Florenz nachbaun.
  "Du siehst vor Dir einen Mann, der heute Abend das finstere Tal nicht durchwandert, sondern hindurch gallopiert."

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

7,536

Thursday, April 28th 2011, 10:44pm

Freut sich diebisch :D dass kein Verdacht auf sie gefallen ist und weicht auf dem Weg zur Koje elegant den Baerenfallen aus.

Ach ja: erwartet mich morgen zwischen 9 und 15 Uhr bitte nicht hier, da sitze ich mit Hut und eleganter Robe sowie einer Kanne englischem Tee, Scones und einer Familienpackung Taschentücher auf der Couch und gucke zu, wie sich eine weitere Frau den Royals ausliefert und Schwiegermutteroma Elizabeth unterwirft

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,537

Thursday, April 28th 2011, 10:50pm

Sammelt die Bärenfallen ein und wirft diese zum Kielschwein hinunter.

Als ob ich klauen würde, also nee :maeh:

Grantelt sich in den Schlaf
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

7,538

Friday, April 29th 2011, 12:28am

auä...

betastet sich seine Beule...die am Kohopf...die entstanden ist in Folge von Gewalteinwirkung. Man man euch muß man ja alles erklären...

Welche Sau, ähm, welches Miststück hat hier seinen Schrott versenkt?

beschnüffelt den Bewurf...

riecht irgendwie nach Commode, ein bißchen Teddy iss auch noch dran...

geht nach dem Teddy schnüffeln, der ist gegenüber der Commode deutlicher zu riechen...und findet ihn schnarchend im Beiboot...

bindet mit einem Strick den ganzen Schrott zusammen, das andere Ende befestigt er vorsichtig aber sicher an Baers großem Zeh...

und nu ab die Post :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

7,539

Friday, April 29th 2011, 7:36am

Wird wach und befreit sich von dem Geraffel

*Grmpf*
Das waren gewiss die Weiber! Erst stellt man fest, dass ein Kateker im Beiboot ist und nun dies!

Schmeisst alles über Board und mischt danach Seifenpulver in den Kaffee.

Wie soll man da gute Laune haben, wenn der Tag schon so beginnt! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

CmdNomad

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Oct 23rd 2009

  • Send private message

7,540

Friday, April 29th 2011, 8:21am

Kam vor ca 1h in die Küche und wunderte sich warum der Kaffee für die Mädels so seltsam schäumt. Gott sei dank trinke ich nur Tee, geht kurz zurück in sein Zelt und wundert sich das die Bärenfallen weg sind... Müssen wohl polnische Schrottsammler gewesen sein. Setzt sich auf sein Kamel und macht sich auf zur Arbeit. Wo ich jetzt bin!

"Erst stellt man fest, dass ein Kateker im Beiboot ist und nun dies!"

Kateker sind Eichhörnchen laut Wikipedia aber irgenwie scheint der Begriff nicht Deutsch zu sein???

Ich hab die Tierchen überall im Garten und mein Kater Nemo jagt sie ständig in die Bäume hoch.
  "Du siehst vor Dir einen Mann, der heute Abend das finstere Tal nicht durchwandert, sondern hindurch gallopiert."

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "CmdNomad" (Apr 29th 2011, 8:26am)


21 users apart from you are browsing this thread:

21 guests