Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 341

Montag, 21. März 2011, 08:12

Eleonore lehnt dankend ab .... Fastenzeit ...
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 342

Montag, 21. März 2011, 17:53

Zitat

Original von Eleonore
Eleonore lehnt dankend ab .... Fastenzeit ...


Bestimmt ne Ausrede, heimlich geht's doch auch. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 343

Dienstag, 22. März 2011, 00:46

Wenn die Jugend und Frauen das Komando übernehmen gibt es nur Chaos. :D

Sitze an Land vor meiner Hütte und geniesse die Frühlingsnacht, auf'n Kahn kannste nich hin, zu viele G'scheitle. Noch ein - zwei Schlummerschlückchen und ab in die Schnarchfalle. :chrr:

7 344

Dienstag, 22. März 2011, 07:34

Zuviele G'Scheitle sind auf jedem Fall an Board. Hauptsache an allen Knöpfen drücken und überall dran herumpopeln. "Gucks ich kann was editieren" "Gucks ich kann die Lunte der Kanone anzünden" "Nanu was is das denn für ein Geräusch? Das wollte ich aber nicht". "Aber das BUMM ist auch so ganz schön, das kann ich als Mod herausbringen!" "Warum sinkt denn nun Drakes Schiff, hat das was mit dem BUMM zu tun?"
"Ich hab das Neueste Patch 1.04 von 2003 drauf, warum geht das nicht?"
"Ich nutze als Suchmaschine Google um in der Annozone zu suchen, denn ich bin klug".


*groll*



Kocht für die ALTE Mannschaft einen Kaffee, der Rest kriegt keinen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 345

Dienstag, 22. März 2011, 14:14

Zitat

Original von KARL I.
Wenn die Jugend und Frauen das Komando übernehmen gibt es nur Chaos. :D


Bei meinem Baujahr kann man sich sicher darüber streiten, ob ich jung bin, aber eine Frau allemal. Trotzdem leg ich mich mit meinem Handtuch aufs Sonnendeck; das Schiff kann steuern wer will.

Und wenn jemand mich aufgrund meiner Angst vor Wasser (sehr viel und sehr tiefen Wasser im speziellen) nicht in der Mannschaft haben möchte, dann klage ich aufgrund von Diskriminierung aus Art. 7 UN-Charta. :D

*geniesst eine Tasse Kaffee*
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 346

Dienstag, 22. März 2011, 14:19

... gesellt sich mit einem Liegestuhl zu Uli :hug: :sektgeb: (der Winterblässe den Kampf ansagen)...

Da ich weder etwas editiert oder eine Lunte angezündet, noch Drakes Schiff versenkt oder einen Uralt-Patch runtergeladen habe, erlaube ich mir, eine Tasse von dem Alte-Mannschaft-Kaffee zu schlürfen. :D

7 347

Dienstag, 22. März 2011, 19:05

Hmm alte Frauen rekeln sich auf Deck, der Klabbi muss da gewesen sein und seinen Fanclub vergessen haben! :g:

*gießt sich ein Bier ein*

Er hätte ja mal einen ausgeben können! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 348

Dienstag, 22. März 2011, 20:10

"Alte Frauen" ... der Baer hat eindeutig keine Ahnung vom schönen Geschlecht! Wer will schon eine gackernde blonde 24-Jährige, deren IQ der Anzahl ihrer zu hoch aufgemalten Augenbrauen entspricht?

Aber wenn du auf so was stehst, mein Baer, schicke ich ihr gerne mal eine Email und lade sie zum Rekeln auf dem Baerenfell Deck ein... :hey:
(Uli und ich lassen uns mit der aber nicht blicken!)

7 349

Dienstag, 22. März 2011, 20:44

man möge mich bitte nicht mit solch einem Gammel in Verbindung bringen. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (22. März 2011, 20:53)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7 350

Dienstag, 22. März 2011, 22:31

geht ein bissel an Deck, die Luft iss gerade so schön, obwohl, ein klein wenig riecht sie nach irgendwelchem Gammel...
betritt das Sonnendeck(das iss die Stelle an die die Sonne gerade scheint, iss ja schließlich nicht kein Luxusdampfer nich)


verduzt bleibt er stehen...

ist das da wirklich Arwen, ich meine ist das da wirklich Arwen...seine Unterlippe, und nicht nur die, flattert etwas...und William Shatner?

Ihm schlottern die Knie...als würde tatsächlich so eine Art erster Kontakt bevorstehen, doch wir wissen, sein Körper reagiert äußerst unhöflich auf solch unvorhergesehene Ereignisse...

ups...
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kielschwein« (22. März 2011, 22:34)


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

7 351

Mittwoch, 23. März 2011, 04:50

Morgen zusammen
kocht erstmal ne große Kanne Kaffee für alle und stellt den restlichen Kuchen vom gestrigen Geburtstagskaffee dazu
Ist das schön wenn man Urlaub hat, da kann man mal richtig ausschlafen. :jaaaaa:

@Arwen
Wenn du DIE hier an Board holst dann bin ich aber wech. Und sowas is im Fernsehen.

7 352

Mittwoch, 23. März 2011, 08:20

Hmm, danke das müsste reichen!

Habe unverhofft einen Tag frei. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 353

Mittwoch, 23. März 2011, 09:00

Nascht ein Stück Kuchen von Marlei (herzlichen Glückwunsch nachträglich! :sektgeb: ), und betrachtet dabei fasziniert des Kielschweins zitternde Unterlippe.

Mach dich locker, Wutz Kielschwein ... ich weiß, so was Bildschönes wie mich kriegst du nicht alle Tage zu sehen, also check mal die Batterien in deinem Herzschrittmacher.

Uli, wir können liegen bleiben. Das Etwas mit den falschen Augenbrauen ist nicht nach des Baeren Geschmack, aber die hier guckt schon so verliebt, vllt ist das eher was für ihn (die Paarungszeit beginnt im Juni). =)

7 354

Mittwoch, 23. März 2011, 09:02

na also, geht doch!
Bin aber nicht in Stimmung.

*gähn*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 355

Mittwoch, 23. März 2011, 15:16

Ja, Schnuckelbaerchen, du hast ja auch noch Zeit bis Juni, um in Stimmung zu kommen. tätschel: Bis dahin verströmen die Baerendamen dann genügend Pheromone, um dich in Wallung zu bringen.

Stellt schon mal versteckte Kameras auf, um das Balzverhalten der Baeren aufzunehmen...

7 356

Mittwoch, 23. März 2011, 16:20

Ist daran nicht die Bohne interessiert, bastelt lieber an seinem Spiel herum.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 357

Mittwoch, 23. März 2011, 17:29

Nimmt die Bohnen, die der Baer nicht will, und kocht daraus ein leckeres Süppchen ... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. 8)

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

7 358

Mittwoch, 23. März 2011, 18:31

Hmm lecker Bohnensuppe
schöpft sich gleich mal nen großen Teller voll auf

7 359

Mittwoch, 23. März 2011, 19:20

Ich werde jedenfalls nicht herumbalzen. Beobachte doch das Schwein! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 360

Mittwoch, 23. März 2011, 20:26

Tststs ... das arme Schweinderl ... ich hab ihn mir immer so oder auch mal so vorgestellt, aber nach diesem von dir ausgelösten Kopfkino ist damit wohl Schluss ... :uargh:

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher