Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 061

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:58

Iiieeeh, Spinnen :uargh:

Nimmt sich ein Ruder aus einem der Rettungsboote und marschiert entschlossen damit in die Küche. ... Wo ist dieses achtbeinige Ekelvieh? Ah, da unter dem Kombüsentisch. Na warte, dich krieg ich!!!

Drischt mit dem Ruder wie wahnsinnig auf die haarige Spinne ein, bis diese als großer Matschfleck den Boden verunziert. Schnell einen kleinen Teppich drüber.

Verlässt unschuldig pfeifend die Kombüse, mit einer Tasse von Baers Kaffee in der Hand ... :engel:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 062

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:37

Sitze vor meiner Hütte und sehe zum Pott hinüber, ei , was geht da ab, die Zarte geht mit einen Ruderblatt in die Kombüse und schlägt wild um sich, wie eine Furie. Was ist da los, jetzt verschwindet sie. Wenn das so ist muß man sich ja höllisch vorsehen und immer nett zu ihr sein. Ich werde gleich einen Verteidigungskurs absolvieren, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr,
Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr, Hieb-Stich-Abwehr,....... :keule:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 063

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:17

Sonnt sich - mittlerweile mit einem heißen Tee - immer noch im Glanz ihrer mutigen Tat und beobachtet, wie Karl I. drüben vor seiner Hütte rumfuchtelt ... Gibt's um diese Jahreszeit Hornissen? :scratch:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 064

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:33

Aaargh, wie sieht den das hier in der Kombüse aus :maeh:

Die Fußmatte aus der Kapitänskajüte liegt mit ekligem, klebrigem Glibber beschmiert unterm Tisch.
Das Ruder aus dem Rettungsboot steht in der Ecke rum.
Die Teedose steht offen neben dem Herd (inzwischen völlig aromafrei).

Und das Bier vom Baeren ist auch alle.

Typische Weiberwirtschaft :maeh:

Ich geh' lieber in die Pinte zum Essen und Trinken, gesünder ist das wohl. :fluecht:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 065

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:32

Bin ganz schön alle, dieses Ertüchtigungen sind nichts mehr für mich, hole ein Fläschchen mit Wässerchen und machs mir gemütlich an der Feuerschale, das Birkenholz knistert leise vor sich hin, im Winter das beste Brennholz. Drüben ist wie immer Totenstille. Sternklar aber kalt, herrliche Nacht. Noch ein Schlückchen und ab in die Koje. :chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 066

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:33

Moin, heut hab ich mal Kaffee gekocht, da weiß ich wenigstens was drin ist. :D
Man ist dat kalt.

7 067

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:51

Guckt in Karls Kaffee. Da fehlt Milch! :maeh: :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 068

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:57

Schnupper, schnupper ... Hmmmm, hier riecht's nach Kaffee ... her damit! Dem Baer noch einen Schlupps Milch in seine Tasse geben, damit er zufrieden ist.

Nimmt vorsichtig einen Schluck von dem heißen Gebräu und verbrennt sich prompt die Zunge. Oha, damit kann man ja Tote auferwecken! Danke, Karl, der macht wach.

Räumt schnell bissl die Kombüse auf, nur der Teppich mit dem Spinnenmatsch bleibt unterm Tisch liegen. Da das Felix' Viech war, kann er das auch beseitigen.

Dann noch einen großen Topf mit einem schönen Stück Suppenfleisch, Sellerie, Möhren, Petersilienwurzel und Lauch aufgestellt - heute Mittag gibt's Rinderbrühe, ich sag Bescheid, wenn sie fertig ist.

7 069

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:10

Wo bleibt der Zucker für den Kaffee? :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 070

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:37

Wirft aus 3 Meter Entfernung 2 Würfel Zucker in Baers Tasse und beobachtet zufrieden, wie der Kaffee in sein Gesicht spritzt. :D

Ups, Verzeihung... :engel:

7 071

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:38

Kannste selbst trinken ich darf keinen Zucker süppeln! :hey:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 072

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:44

:rolleyes: Nimmt dem Baer die Tasse aus der Hand und schüttet das Gesöff über Bord.

Dann halt nicht...

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 073

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:14

geht einmal mit dem dicken Kartographiebuch durch den Chat

Ich habe hier eine 25, eine 0 und eine 6 gefunden, irgendjemand hat die in meinem Bett versteckt, und ich Depp lag genau mit dem Rücken drauf! Mann, war das eine Nacht :maeh:

wirft die Zahlen aufs Hauptdeck, schlendert weiter
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 074

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:23

Warum wirfst du denn die Suppennudeln auf Deck, Scipio??? Sammelt die Mininudeln auf, pustet sie kurz ab, und wirft sie mit den Buchstabennudeln C B R E A D I E K und R in die Brühe.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 075

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:22

ESSEN IST FERTIG!!!

Stellt ein paar Suppenschüsseln und Löffel auf den Tisch, frische Brötchen dazu ... Bedient euch und guten Appetit.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 076

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:29

Nudeln :kotz:, ich will ein Stück vom Schwein, aber kross, sonst kriegt man noch die Schweinegrippe. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 077

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:49

Ich glaub nicht, das Kielschwein damit einverstanden wäre, kross gebraten zu werden. :keineahnung:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 078

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:52

Finger weg von unserm Borsti :dudu:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 079

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:49

ganz leise verschwindet der Kessel, samt Hexengewand.....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 080

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:10

Schade, Amelie, der Hut stand dir so gut ...

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher