Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 921

Mittwoch, 24. November 2010, 09:38

Wer sagt, dass das Knoblauch war, was der Hausgeist in deinen Kessel hat plumpsen lassen. Vllt hat er ja ... =)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 922

Mittwoch, 24. November 2010, 09:42

Zitat

Original von Amelie

Zitat

Original von Der Hausgeist
...angelockt von einem seltsamen Duft aus Amies Kessel...
hmm, das muss ich mal probiern ...stippt mit Finger in die dampfende Brühe und schleckt genüsslich alles ab
jaaa, ähmmmmmm, mit ein wenig Knoblauch dürfte das noch besser schmecken :hey:

bevor er sich auflöst lässt er noch ein paar Knollen in den Kessel plumpsen :eijoo:



:baby:Hausgeist nahm Knoblauch

6 923

Mittwoch, 24. November 2010, 10:18

Kommt wieder an Bord gekrochen und hat einen riesigen Topf Schmiermittel dabei.

Für Morgen, ich habe ja schon jetzt mitbekommen, das so mancher gerne wieder wo reinkriechen will, der sich vorher nicht benehmen konnte. Naja sie mussten halt eine gepatcht kriegen, damit sie Ruhe geben.

Guckt in Amelies Topf
Chili? Hmm, riecht komisch!
Schmeisst einige Chili- Schoten hinein.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 924

Mittwoch, 24. November 2010, 10:52

Liebste Amelie, ich möchte nur ungern mit dir diskutieren, aber unter "paar Knollen reinfallen lassen" kann man auch was anderes verstehen... :totlach:

Aber das ist jetzt auch egal, wo da jetzt noch ein paar Chilischoten dazugekommen sind ... die überdecken und desinfizieren alles.

Reicht dem Baer mal ein Handtuch, du tropfst ja alles voll!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 925

Mittwoch, 24. November 2010, 22:37

Sitze vor meiner Hütte, eingehüllt in einen Wolfspelz und schlürfe genüßlich ein paar Wässerchen und lausche dem Geschrei einiger Klugscheißer, sind wieder etliche Schlaumeier unterwegs und versuchen die Welt zu verändern. Bei Knoblauchbrühe und Baerenwasser wird da nix. Der Baer ist erst mal bediehnt, die junge Ammazone hat dem unwiderstehlichen eine Lektion erteilt. :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 926

Mittwoch, 24. November 2010, 22:44

Hab ich das? Jaaa, ich glaub schon ... :D :D :D Hoffentlich erkältet er sich nicht.

Stibitzt Karl mal ein kleines Wässerchen - ein Schlummertrunk muss sein - und wünscht allseits Gute Nacht.

:gutnacht:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 927

Donnerstag, 25. November 2010, 19:07

Kommt an Deck mit einer Angela-Merkel-Maske in der Hand.

Hier, Baer, kannste selber aufziehen.

Klatscht dem Baer die Maske vor den Latz und verschwindet wieder.


Edit: da es Verständnisprobleme bei RAMKLOV gab, präzisiere ich den Begriff " vor den Latz knallen":

Man nimmt den Gegenstand des Abscheus, sucht sich sein Opfer (in diesem Fall den Baer), zielt auf den Bereich des Solarplexus, also das untere Ende des Brustbeins, holt aus und knallt "es" ihm dorthin. Wenn man den Zielbereich aufgrund Korpulenz nicht richtig identifizieren kann, ist der Schmerbauch ein guter Ersatz.

Allet klar, RAMKLOV? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (25. November 2010, 19:20)


6 928

Freitag, 26. November 2010, 00:17

Die Damen scheinen wieder auf der Latrine übernachtet zu haben, sie reden ein wenig wirr! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 929

Freitag, 26. November 2010, 00:33

Schlurf, schlurf, schlurf ...

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache beide Äuglein zu,
kuschel mich ins Baerenfell,
fange Flöhe (große!) gell...
endlich schlaf ich tief,
trotz des Baeren' Mief,
aber kuschlig warm
ist's in seinem Arm. :D

Bitte weck mich einer um 5:50 Uhr morgen Früh, damit ich meine Gören rechtzeit zum Schulbus schicken kann ...

:gutnacht:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6 930

Freitag, 26. November 2010, 00:36

Nein, um 5:45 ist Weckappel. :jaaaaa:

6 931

Freitag, 26. November 2010, 00:47

Was issn das würn anhängliches Teil? Naja wenns pennt kanns zu Kielschwein, auf dessen Schwabbel pennen is besser fürn Rücken.

Quartiert Arwen um.

Zudem geht er um 5:50 immer auffm Pott, dann wird se auf die Planken krachen und wach werden. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 932

Freitag, 26. November 2010, 06:57

Guckt sich verdutzt um ...huch, ist dem Baer über Nacht das Fell ausgefallen? Auf was für ner borstigen Schwarte lieg ich denn hier??? :scratch: Oh, oh... schnell runter von Kielschwein, bevor er wach wird.

Schlunzt an Deck, würgt den Dichter hoch, den sie vor ein paar Tagen zum Frühstück verspeist hat und gibt ihm einen Tritt, dass er in hohem Bogen über Board geht.

Hau ab, du nervst, Kerl!

Kaffee, ich brauch Kaffee ... schlurft in die Kombüse. :kaff:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 933

Freitag, 26. November 2010, 10:37

Moin, konnte mich heute morgen garnicht waschen, der Wasserbottich war zugefroren. :maeh::xmas:

6 934

Freitag, 26. November 2010, 10:41

Der in dem du immer planschst? Der dürfte bei diesen Temperaturen noch garnicht durchfrieren, bei den Schnapsresten in deinem Bart. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 935

Freitag, 26. November 2010, 11:33

@Dickerbaer

Bin viel zu groß für das kleine Ding, kein unhygenischer Bart vorhanden und wieso sind in Wässerchen Alkohol, also ich merke nichts. :hauwech: :lol:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 936

Sonntag, 28. November 2010, 23:04

Schnell in die Hängematte, bevor die warme Milch mit Honig gefriert ...

Sind das etwa Schneeflocken an Deck?!

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

6 937

Montag, 29. November 2010, 10:40

:nono: Wat is'n das für ein Saustall hier.

Nicht mal Kaffee in der Kombüse. Da verdrück ich wieder.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 938

Montag, 29. November 2010, 22:09

hinter verschlossener Tür rührt der Besen mittlerweile das Gebräu alleine um....
HA!!! eine Passage ist ziemlich deutlich geschrieben von dieser Rosalie B.
:Dnett, sehr nett....
also, hier der Text:

Landgang bei den Piraten

Mit dem Schiff so einfach in den Hafen fahren geht nicht, auch mit dem Beiboot nicht. So blieb dem Admiral nichts anderes übrig als zur Insel zu schwimmen. (Es ist ein Gerücht, das Seeleute gute Schwimmer sind – da macht Drake auch keine Ausnahme).
Leise prustend zieht er sich an ein paar Büschen hoch um an Land zu gelangen. Die ersten Schritte veranlassen das Wasser, das sich in seinen Stiefeln gesammelt hat, schwallartig über den Stiefelrand nach außen zu ergiessen.
Im Schutze der Dunkelheit schleicht er sich zur Hintertür des Kontors, will sehen ob dort jemand zugegen ist…just in dem Moment öffnet sich die Türe laut knarrend (dem Admiral gelingt es mit einem waghalsigen Sprung sich hinter ein paar Tonnen zu verstecken) und Joe Schmock, nach dem Aussehen zu urteilen ist es wohl der Piratenchef, tritt schnaufend heraus um einen Eimer stinkender Heringsbrühe in Richtung der Tonnen auszuschütten.
Geistesgegenwärtig greift der Admiral neben sich und stülpt den oberen Teil von einer Riesenschildkrötbehausung über seinen Kopf.....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 939

Montag, 29. November 2010, 23:57

Oioioi, was liest'n Amelie für einen alten Schinken hier ... Muss noch aus der Antike stammen. =)

Gähn, wird Zeit für die Hängematte. Gibt's noch einen Schlummertrunk?

6 940

Dienstag, 30. November 2010, 00:04

Kippt einen Eimer kaltes Wasser über Arwen aus.
Prost!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher