Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 781

Sonntag, 31. Oktober 2010, 07:39

:scratch: Baer in der Verkleidung eines Werwolfs?

:D

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6 782

Sonntag, 31. Oktober 2010, 07:57

Gut, dass ich deine Bowle nicht probiert habe :maeh:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 783

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:37

:lol: ....Du hast sie probiert, Du erinnerst Dich nur nicht mehr daran......das letzte was von Dir zu hören war: "einmal ein fliegender Pirat sein...."

und schwupps ging der Wunsch in Erfüllung....




:totlach:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6 784

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:41

dann weiß ich jetzt auch, warum ich vom Fliegenden Holländer geträumt habe - aber woher stammt die Beule auf meiner Stirn ? Ich glaube jetzt weiß ichs wieder - Gegenverkehr ...

  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (31. Oktober 2010, 09:47)


6 785

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:30

Aus Europa geklaute Unkultur bildungsferner Barbaren aus einem Entwicklungsland auf dem amerikanischen Kontinent und nu klauen wirs zurück, oder wie?

Wer es wagen sollte wegen dummer Streiche bei mir zu klingeln, der bekommt was echt deutsches.

Eine Strafanzeige, ggf an die Eltern, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.

Mir reicht der Martinstag, einmal im Jahr freundlich zu fremden Kindern sein ist genug!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6 786

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:36

der ist für den Baeren:

  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

6 787

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:15

*wirft ihm nen Backstein hinterher und verrammelt die Haustür* :maeh: :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 788

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:46

nimm diesen hier, Baer :lol:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 789

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:35

Was?! Beim Baeren gibt's nix Süßes?! :nope:

Sammelt einen von den Baerenhaufen auf, wickelt ihn in Zeitungspapier, legt das Ganze vor des Baeren Haustür, zündet das Zeitungspapier an, klingelt und dann nix wie weg hier... :fluecht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (31. Oktober 2010, 12:35)


6 790

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:43

Bah, morgen haben alle diese Faulen Säcke wieder frei, zehn von Hundert gehen in die Kirche, der Rest fährt in benachbarte Bundesländer um dort die Verkäufer aufzuregen...

Lädt seine Schrotflinte durch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6 791

Montag, 1. November 2010, 08:46

Danke für das Kompliment - ich habe auch heute frei, und statt shoppen zu fahren, schlage ich mich mit so einem komischen Gemodder rum, aber vielleicht sollte ich doch lieber nach Holland rüberfahren ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

6 792

Montag, 1. November 2010, 09:11

Ich bin auch am Überlegen :scratch:


....aber wegen Blumenerde extra nach Niedersachsen ???
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

6 793

Dienstag, 2. November 2010, 07:38

Heute müssense wieder arbeiten, natürlich haben sie sich mit den Verkäufern geeinigt, dass sie am Buß und Bettag wieder kommen werden und die bereits gekaufte Ware abholen. "So knapp vor halb sieben, bitte warten sie noch einen Moment bevor sie Feierabend machen" :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 794

Mittwoch, 3. November 2010, 17:19

Die letzten ihrer Art

Dauernd verordnet die Welt sich Gedenktage……Bei Welttagen geht es jedenfalls immer darum, Dinge auszurotten (wie die Lepra), vor dem Aussterben zu bewahren (z.B. das Murmeltier) oder sauberer zu machen (Toiletten). Welttage haben verlässlich mit Diskriminierung zu tun, aber nie mit Lebensfreude, Bier oder Fußball.

Heute ist Weltmännertag. So weit ist es schon. Männer sind entweder eine Krankheit, eine schutzbedürftige Minderheit oder schmutzig. Jedenfalls diskriminiert. Oder diskriminierend…..
(Zitat aus der Welt-Kompakt vom 3. Nov. 2010 – Autor: Hajo Schumacher)


Ein :hauwech: auf die Männer und das sie uns noch lang erhalten bleiben - es wäre sonst ein bissel eintönig ohne sie.

6 795

Mittwoch, 3. November 2010, 17:30

Klappe halten, gehe Sie in den Vorratsraum und hole sie Bier!

*wälzt sich in einem dreckigen Feinrip-Hemd auf dem Sofa und kratzt sich im Schritt*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 796

Mittwoch, 3. November 2010, 17:38

schwing die Hufe Alder und hol Dir das Gebräu selbst

6 797

Mittwoch, 3. November 2010, 17:58

Gehe Sie hin und rasiere sie ihre Zähne!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

6 798

Donnerstag, 4. November 2010, 00:08

*baut eine Stolperschnur für Arwen auf*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6 799

Donnerstag, 4. November 2010, 00:10

Puuh, was'n Glück ist der Weltmännertag vorbei, ohne dass einer dieser Spezies die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Versuchen tun sie es ja immer wieder. :rolleyes:

Und jetzt ab in die Hängematte ... vorsichtig über die Stolperschnur des Baeren steigen, der mal wieder geguckt hat, wo alle Forennutzer so rumtigern... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (4. November 2010, 00:12)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6 800

Donnerstag, 4. November 2010, 01:06

Zitat

Originally posted by Arwen2506
Puuh, was'n Glück ist der Weltmännertag vorbei, ohne dass einer dieser Spezies die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Versuchen tun sie es ja immer wieder....


21.12.2012

Die Weltherrschaft von mir beginnt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (4. November 2010, 01:06)


Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher