Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

641

Montag, 9. Oktober 2006, 00:29

Auftrag?
[size=1]hab ich hier nicht gründlich genug mitgelesen?[/size]

Wahrscheinlich heißt es dann morgen, du bist nicht gewaltbereit, du willst nur spielen :g:

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

642

Montag, 9. Oktober 2006, 00:49

Alles halb so schlimm!

Ein toter Frosch im Sauerkraut versenkt noch kein Schiff. :P

Kajüttüren gabs auf dem letzten Schiff im Sonderangebot. :D

Und bis ihm wieder Krallen gewachsen sind, können wir ihn bei Bedarf leicht irgendwo einsperren.
Und wer weiß, ob er bei den nun anstehenden Herbststürmen nicht seekrank wird.

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

643

Montag, 9. Oktober 2006, 20:37

Auftrag zum Versenken? Uns? Unser Schiff? Unsere Vorräte?
Waaaaas?
Wer gibt denn solche Aufträge???

*sich in ihrer Kajüte einsperr und schon mal Grundrisse und -pläne für ein Rettungsboot entwerf*

*grübel* Ich glaube, ich sollte den Bären wieder einsperren... :scratch:

Lorienn

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. August 2006

  • Nachricht senden

644

Montag, 9. Oktober 2006, 23:27

Dieser Sabotageauftrag kann nur von der SeaForce stammen :evil:
Aber vielleicht kann man Gevatter Bär mit 'nem Fass Honig von seinem Vorhaben abbringen...

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

645

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:10

*auch mal wieder aus der Kajüte auftauch, etwas bleich um die Nase*

Wo sollen wir Honig herbekommen? Gibt's hier im Anno-Land nicht, jedenfalls noch nicht...

Außerdem ist Herr Bär harmlos ohne seine Krallen - und ein hervorragender Masseur. Ich kann ihn Euch nur empfehlen, Lorienn.

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:15

Bleich um die Nase? Wackelt das Schiff wieder oder bekommt euch das Leben auf hoher See so schlecht? :hey:

Honig... Tja, ein seltenes Gut - vielleicht kommen wir ja mal an einem Handelsschiff vorbei, welches wir entern und ausräumen könnten und welches eventuell Honig an Bord hat. :scratch: Möglich ist ja alles...

Aber solange der Bär zwecks seiner Krallen außer Kraft gesetzt ist, ist ja alles noch in Ordnung - wir müssen nur dafür sorgen, dass das auch so bleibt. :hey:

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:30

Um an einem Handelsschiff vorbei zu kommen, müssten wir erst mal die Segel setzen und auf Fahrt gehen! Mein Reden seit langem, wie auch Deines, Ahnungslose!

Aber auf uns hört ja keiner. Wir sollten uns wirklich mal an den Käpt'n wenden. Ich glaube, der heißt Klabautermann. Oder irre ich mich da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (10. Oktober 2006, 00:31)


Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:33

Tja, so richtig sicher bin ich mir da auch nicht... Schließlich segle ich ja auch noch nicht allzu lange unter der Piraten-Flagge. :hey:

Hätte der Bär noch seine Krallen, könnte er ja in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einfach mal kurzerhand die Seile kappen und den Anker lichten, aber daraus wird ja wohl jetzt nichts mehr nach seiner Maniküre... :(

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:40

Mit dem Ankerlichten allein wäre es ja auch nicht getan. Ich weiß nicht, ob Herr Bär segeln kann...

Wo ist der Klabautermann?

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:43

*Hände reib*
Ich freu mich schon drauf, wenn die Aniza wieder mal auf Deck herum schrawenzelt... Dann gibt sie doch bestimmt mal einen aus wegen ihrem Geburtstag... :D :]

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

651

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:18

immer diese alkoholsüchtigen :rofl:


aniza feiert bestimmt den geburtstag, bei dem guten wetter ... :hey:

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

652

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:21

So ist es, ihr Piraten!

Habe gefeiert und nebenbei auf eigene Faust mit dem Beiboot ein paar Flaschen Schampus erbeutet! :D (Natürlich nicht so auf die kämpferische Art, mehr mit List und Tücke.)

Und jetzt gebe ich 'ne Runde aus!

:sektgeb:

Wohl bekomm's!

Ach ja, einen dicken runden Käse habe ich auf dem fremden Schiff auch noch gefunden. Möchte jemand ein Stück? Sein Aroma ist vorzüglich.

Nee? Liegen hier alle schon in den Kojen? Naja, morgen ist auch noch ein Tag, bzw. heute, ist ja schon halb drei, und mein Geburtstag ist vorbei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (13. Oktober 2006, 02:31)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

653

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:04

@Aniza
Happy Birthday nachträglich, habe ich in der ganzen Demo-Aufregung völlig übersehen.
Für'n Stück Käse bin ich immer zu haben. Lecker !!!

@all

Natürlich Herzlichen Glühstrumpf allen heutigen Geburtstags"kindern". :hauwech: :hochleb:
Euer Onkel Otto

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

654

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:19

Vielen Dank, Onkel Otto!

Freut mich, dass Euch der Käse schmeckt! Nehmt einen Schluck Champagner dazu...

Ich müsste ja auch längst in die Koje, aber im Funkraum läuft immer noch der Download der Demo, dauert echt ewig, trotz DSL 6000...

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

655

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:05

Hmm... Da hat die Aniza ja nicht gegeizt... :P Die könnte ruhig öfters Geburtstag haben! :]

So, ich packe jetzt mein Beiboot - werde ab morgen erstmal in Urlaub fahren und hoffe, dass ich in einer Woche unser Schiff hier wieder finde und ihr nicht schon hinter die nächste Insel weiter geschippert seid.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

656

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:11

Keine Bange, an diesem Strand werden wir noch ne ganze Weile ankern,
es wurden da ein paar Leckereien endeckt auf der Insel, die gilt es erstmal auszukosten.
Nehmt ein wenig davon mit, Proviant ist immer wichtig. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

657

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:35

Danke, diesen Rat nehme ich mir zu Herzen. :D

*Proviantpäckchen pack und über die Schulter schmeiß* :wedel:

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

658

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:38

Wünsche schönen Urlaub, Lady Ahnungslose! Wohin segelt Ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (13. Oktober 2006, 22:38)


Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

659

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:25

Ich versuche mal mit dem Beiboot bis in den Harz zu schippern. Mal sehen, ob's klappt, bis ich auf Riff laufe... :P

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

660

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:49

Viel Spaß und gute Erholung!

Nehmt einen Scout mit! Es könnte ja ein Erzvorkommen geben, oder vielleicht sogar Gold!

Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher