You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,341

Wednesday, February 17th 2010, 5:54pm

Quoted

Original von Ölfisch
Manchmal ...???


Immer aussprechen, ist am Besten. :hey:

Peter 1986

Insel-Eroberer

Posts: 419

Date of registration: Oct 31st 2009

  • Send private message

6,342

Wednesday, February 17th 2010, 7:31pm

nur gut das ich noch trockenes pulver habe *reicht es dem DICKEN*
 
->Alles ist möglich!<-

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,343

Thursday, February 18th 2010, 1:02am

Ich muß den eisernen Besen suchen, hier wird es etwas zugig, die jungen Hüpfer werden übermütig. :maeh:

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

6,344

Thursday, February 18th 2010, 8:47am

Übermütige junge Hüpfer dürfen die Bilge reinigen :D

Peter 1986

Insel-Eroberer

Posts: 419

Date of registration: Oct 31st 2009

  • Send private message

6,345

Thursday, February 18th 2010, 5:51pm

als ob ich so was mache *steht auf der rehling und schaut dem treiben auf dem schiff zu*
 
->Alles ist möglich!<-

Annoraner

Schatzjäger

Posts: 2,028

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

6,346

Friday, February 19th 2010, 11:01am

Liegt in der Hängematte unterm Deck und träumt von einem Reichtum durch den Verkauf vom Lampenöl.

(Scheint so das Ich im Schlaf, heute Nacht, geredet habe das Ich noch zwei Schiffe bauen müsste um zu segeln und das keiner mein Lampenöl kaufen würde....)

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,347

Friday, February 26th 2010, 2:16am

Ab und zu träume ich von Ginger Oil, aber Lampenöl, da würde ich mir Gedanken machen. :D

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,348

Friday, February 26th 2010, 11:59am

Ich habe soeben festgestellt, dass die Annozone Damenwelt rund um die Uhr am Kochen und Essen ist. Ich bin daher dafür die Frauen gleichmäßig auf Deck zu verteilen und darauf zu achten, wenn eine herumläuft. Nicht dass deswegen das Schiff kentert.

Es gibt heute Nudelauflauf! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Athos63

SeeBär

Posts: 281

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

6,349

Friday, February 26th 2010, 2:53pm

Jetzt ist mir auch klar, warum der Kahn immer mehr einschmuddelt: die Damen kochen und essen nur noch - und putzen nicht mehr.
Bär: wenn du die Damen schon gleichmäßig an Deck verteilst, dann bitte gleich mit entsprechendem Reinigungswerkzeug. Dat gibbet nen sauberen Dampfer und den Damen Gelegenheit ihr Hüftgold loszuwerden. :D
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

This post has been edited 1 times, last edit by "Athos63" (Feb 26th 2010, 2:54pm)


Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

6,350

Friday, February 26th 2010, 4:06pm

Ahhh, einige der Herren hier sehen so unterbeschäftigt aus.....dann mal ran an die Feudel Jungs.... :D

verteilt geschwind einige Putzlumpen an obenstehende Personen

....so werdet ihr eure Wülste, die sich in der Leibesmitte rollen, los :g:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,351

Friday, February 26th 2010, 5:22pm

:hauwech: Zum Putzen haben wir Karl, der Rest besteht ohnehin aus Glitsch und Modder.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,352

Saturday, February 27th 2010, 8:08pm

Putzen, ich, ich glaub mein Schwein pfeift. Weiblichkeit auf’n Schiff bringt nur Unglück. Der nächste Brecher wird das Deck schon sauber spülen, wenn nicht machen wir den Baeren naß und ziehen ihn wie einen Wischmopp über die Planken. :totlach:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,353

Monday, March 1st 2010, 7:42am

*Gähn* Nach Monaten der Arbeitslosigkeit fahr ich heute wieder zur Arbeit, komischer Laden diese Arbeitsagentur, keine Goldene Uhr zum Abschied, keine Feier keine einseitige Zeitungsannounce und der Chef rollt auch keinen roten Teppich aus.

Ich sags ja immer wieder, die Welt verroht. Hmpf, die Hose passt auch nimmer, himmelarschund...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

6,354

Monday, March 1st 2010, 7:58am

Das wird wohl daran liegen, dass du kein Bier zum Ausstand ausgegeben hast.


:up:Viel Spass heute!
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,355

Monday, March 1st 2010, 9:24am

@ Dickerbaer

Glückwunsch Dickerbaer, jetzt wirst Du wieder besser schlafen, nach getaner Arbeit und Du kommst nicht so oft auf dumme Gedanken. :D

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,356

Monday, March 1st 2010, 11:09pm

Jau und andere haben nun mehr Zeit hinter meinem Rücken zu werkeln und an meinem Stuhl zu sägen während ich nicht da bin, aber vorsichtig ich bin nachtragend. Falls mich jemand sucht, ich habe mich für ein paar Wochen abgesetzt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Legofan

Meereskenner

Posts: 694

Date of registration: May 5th 2009

  • Send private message

6,357

Tuesday, March 2nd 2010, 2:36pm

So nahm Der Baer ein leeres Fass, entfernte einen Deckel und warf es ins Wasser. Er nahm in eine Hand ein Paddel und sprang in das, im Wasser treibende, Fass. Zum Schluss grantelte er noch einen Abschiedsgruß und paddelte davon.

Tschüs Dickberbaer! Möge das Fass nich absaufen!
  aka Legofan :P

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,358

Wednesday, March 17th 2010, 2:26am

He, habe gerade einen Nachtbummel durch die größte Kloake der alten Welt gemacht, Venedig, bin begeistert. Werde noch was schlürfen :hauwech:und dann:chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,359

Thursday, March 18th 2010, 2:05am

Endlich ist das Wetter gnädig, habe meine Sitzecke vor der Hütte aktiviert. Das Feuer knistert, in meiner Kupferpietsche duftet der heiße Rum mit braunem Zucker. Weit und breit kein Schwein zusehen und in den Wanten da drüben geistert auch keiner mehr herum. Wo sind die nur alle geblieben, ausgewandert oder ziehen durch die Lande. :keineahnung: :hauwech:

Legofan

Meereskenner

Posts: 694

Date of registration: May 5th 2009

  • Send private message

6,360

Thursday, March 18th 2010, 3:56pm

Du wirst wohl nicht gewohnt sein, dass die Masse eines gewissen Bähres fehlt... das macht einiges aus^^
  aka Legofan :P

96 users apart from you are browsing this thread:

96 guests