Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 321

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:59

Jau die Hundepisse, hat dem Schnee den Rest gegeben und allmählich taut der Katzendreck auf dem Rasen frei...

Super Bild, sollte man knipsen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 322

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:13

@ Dickbaer

Kennst Du keinen Tierpfleger der Dir Löwen- oder Tigerpisse oder Kacke besorgen kann, mein Nachbar, der sich um den Rasen vorm Haus kümmert hat sich da was besorgt und es wirkt, darf bloß nicht so viel regnen. :D

6 323

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:29

@Karl, Nö das sind die Hinterlassenschaften von unserer, ein Heimscheisser sozusagen. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 324

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:05

Moin, Sauwetter, da geht ja kein Schwein vor die Tür. Schneepiesel und ich hab gestern meine Autos gewaschen. :maeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (21. Januar 2010, 11:06)


6 325

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:27

Ich war heute in unserer Kleinstadt, habe festgestellt dass die plattgefahrenen Silvesterhinterlassenschaften aus den zusammengeschobenen Schneehaufen freitauen.

Ich frage mich, wer sich dafür nun noch verantwortlich fühlt, normalerweise müssen die Bürger selbst zur Schaufel greifen, da wird sich manch einer ärgern.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

6 326

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:36

Sieh an, sieh an! Das sieht hier aus wie in einem Saustall.
Naja, dann werde ich das mit Beförderung Karls nochmals überdenken.

AMELIE? DER RUM IST ALLE!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 327

Freitag, 22. Januar 2010, 01:18

Wenn Du mich zum Kapitän beförderst kriegts Du zehn Fass Jamaikarum Extraklasse. :hauwech:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6 328

Freitag, 22. Januar 2010, 07:10

Zitat

Original von KARL I.
Wenn Du mich zum Kapitän beförderst kriegts Du zehn Fass Jamaikarum Extraklasse. :hauwech:


Bestechung??? :maeh:

So wirst Du nieee einer von uns... :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 329

Freitag, 22. Januar 2010, 08:31

Zitat

Original von Captain Blackbeard
AMELIE? DER RUM IST ALLE!


....dann bau Dir Zuckerrohr an und brenn den Rum selbst :D

verteilt Teelöffel an Blackbeard, Karl und Ramon
ihr seht so unterbeschäftigt aus - das Leckwasser in der Bilge müßte mal wieder ausgelöffelt werden.... :g:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 330

Freitag, 22. Januar 2010, 10:20

Zitat

Original von Kaptain Ramon

Zitat

Original von KARL I.
Wenn Du mich zum Kapitän beförderst kriegts Du zehn Fass Jamaikarum Extraklasse. :hauwech:


Bestechung??? :maeh:

So wirst Du nieee einer von uns... :D


Moin, wie versteh ich das denn, ich bin keiner von Euch, na bravo, dann steckt Euch den Käpt'n hintern Spiegel und Rum gibbes auch keinen mehr.
Amelie hol mal ein paar Teelöffel, die großspurigen Kapitäne wollen das Brackwasser auslöffeln. :D

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

6 331

Freitag, 22. Januar 2010, 10:32

Was nimmt der Ramon sich da heraus? Egal, was schlimmer ist, wir haben kein Maskottchen an Board.

Karl, ihr habt die passende Figur und auch den dicken Kopf, zieht euch das Bärenfell über, dann habt ihr Narrenfreiheit!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 332

Freitag, 22. Januar 2010, 12:24

Zitat

Original von Captain Blackbeard
Was nimmt der Ramon sich da heraus? Egal, was schlimmer ist, wir haben kein Maskottchen an Board.

Karl, ihr habt die passende Figur und auch den dicken Kopf, zieht euch das Bärenfell über, dann habt ihr Narrenfreiheit!


TZTZTZ, er kennt meine Figur nicht und klopft Sprüche, außerdem ist der Bär hier der Dicke. Ich bin nur der liebe und nette Karl, der auf die 'Smirnov' wartet. :D :hauwech:

6 333

Samstag, 30. Januar 2010, 01:36

Karl, zieh dir einen Schlüpfer an, sonst erkältest du dich noch!

Gute Nacht allerseits! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 334

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:39

Hallo, weit und breit kein Schwein zu sehen. Nicht mal Amelie hängt in den Wanten und der Baer sielt sich wahrscheinlich irgendwo in der Kacke. :D

6 335

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:08

Alles Pappnasen und Hafensänger, ab 12 Uhr nachts kann man das Volk hier in der Pfeife rauchen! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6 336

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:55

moin, komm las uns :hauwech:
 
->Alles ist möglich!<-

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 337

Montag, 15. Februar 2010, 21:21

kielschwein kommt an Deck, beschnuppert die schon nach Frühling riechende Abendluft(oder isses nur das Deo von Karl?) und läßt ganz genüßlich einen fah...öhm, den Mief des Winters entfleuchen...kichert dabei, weil jeder es dem Dicken zurechnen wird :P
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

6 338

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:47

Herrlich, Morgen ist Aschermittwoch und man kann endlich wieder mit normalem Geschehen rechnen und die elende Dauerbeschallung durch Narren in allen Medien hat ein Ende.

Jetzt müsste man nur noch die Kanonen so abfeuern, dass auch das samstägliche Jaulbardenvoting ein Ende hat, nicht dass wir wieder ein Jahr lang grässliche "Sommerhits" hören müssen!


Stopft schon mal eine Doppelkugel mit Kette in die Kanone.

Damit wäre deren Mast ab! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (16. Februar 2010, 19:47)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 339

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:43

Was macht denn der Flohkönig dort, der will wohl seinen Frust wegschießen, na bravo, bloß gut, daß das Pulver naß ist. :D

Ölfisch

SeeBär

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

6 340

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:57

Manchmal ...???

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher