You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

6,281

Saturday, December 5th 2009, 7:34pm

:maeh: was will Karl machen?! ......untersteh Dich, sonst darfst Du als erster von dem Gebräu aus meinem Pott probieren :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,282

Tuesday, December 8th 2009, 1:06pm

Was ich mache ist geheim, aber nett Amelie, das Du den Backtrog rausgeholt hast, ich möchte Zimtsterne und Magenbrot. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,283

Wednesday, December 9th 2009, 5:25pm

Mir ist aufgefallen, daß das Banner des Forums nur noch Anno 1503 hervor hebt, was ist mit den anderen Anno’s. Sind die diskriminiert oder hat hier ein einzelner User das Hervorhebungsrecht. Es gab schon mal so einen User, der hat dann ein eigenes Forum gegründet, welches aber tot am Boden liegt. Was sagen die anderen User zu der Erniedrigung???????????? :maeh: :nope:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,284

Wednesday, December 9th 2009, 5:36pm

Das ist Omas Adventsgesteck, welches wir zu ihren Andenken jedes Jahr aufs Neue hervorkramen und wenn du weiter meckerst gibts was mit der Rute!

Sowas nennt man Tradition du Nöle! :maeh:
Das petz ich dem Käptn!
:guggug:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,285

Wednesday, December 9th 2009, 9:51pm

Welche Oma ist tot, außerdem kann man dann alle Anno's nennen damit kein Zweifel aufkommt, mit der Rute gibst was auf die Barenschnute. :jaaaaa:

AnnoFreak³

Steuermann

Posts: 185

Date of registration: Oct 25th 2009

  • Send private message

6,286

Wednesday, December 9th 2009, 9:54pm

Na,na,na, wer will sich hier denn noch so kurz vor Weihnachten streiten?

Dann gibts wirklich nur Ruten. :D


Aber ich muss KARL I. zustimmen, es verwirrt etwas.

Sind denn nicht eigendlich Traditionen dazu da, um gebrochen zu werden? :hey:
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,287

Wednesday, December 9th 2009, 10:19pm

Wer an unserem Forenadventsgesteck herumnölt bekommt haue!
Ich muss das ganze Jahr über euren 1701 und 1404 Blödsinn anlesen und dass obwohl ich mich mal in einem 1503/1602 Forum anmeldete!

Lasst mir diese 4 Wochen bei Kerzenschein und alten Erinnerungen, sonst bekommt ihr 4 Eimer Bosheit mehr pro Woche! :maeh: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoFreak³

Steuermann

Posts: 185

Date of registration: Oct 25th 2009

  • Send private message

6,288

Wednesday, December 9th 2009, 10:23pm

AUA! :D
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

6,289

Thursday, December 10th 2009, 10:19pm

Mein lieber Freund Karl I.(wofür steht eigentlich das i? :g: ), Du bist doch nicht erst seit gestern hier und so müßte dir doch aufgefallen sein, daß eigentlich immer zur Adventszeit ein entsprechendes Banner die annozone ziert. Ich, hier unten allein gelassen und so von der Welt abgeschnitten, warte jedes Jahr sehnsüchtig und voller Nostalgie auf das Entzünden des ersten Lichtleins...und jedesmal freue ich mich aufs neue, daß diese schöne Tradition nicht der "Anpassung" geopfert wurde.
Danke ans Team, daß ich mich hier zuHause fühlen darf... :up:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,290

Thursday, December 10th 2009, 10:29pm

Hallo Kielschwein, das i ist kein i, sondern bedeutet die römische 1 und der Punkt heißt damit der 'Erste'. Willst mich verkackern, oder? Dein Beitrag hat mich zu Tränen gerührt, werde Dir ein paar Zuckerrüben und einiges Tannengrün runter schmeißen. :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

6,291

Thursday, December 10th 2009, 10:41pm

von Zuckerrüben krieg ich Scheißerei, da hilft auch kein Tannengrün mehr. Viel besser wäre, Du schmeißt, nein streust ordentlich Stroh, von mir aus auch Heu, nur ordendlich viel muß es sein...dann noch einen Adventskranz und irgendwas um selbigen anzuzünden...komm schon, das müßte doch ganz in deinem Sinne sein :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,292

Thursday, December 10th 2009, 10:47pm

Hi Kielschwein, ich hol Stroh aus der Baerenhöhle und werf es runter, der Geruch ist fast gleich und Juckpulver ist auch schon drin. Mit dem Zündeln sei vorsichtig, habe überall Pulverfässer versteckt. :totlach:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,293

Thursday, December 10th 2009, 11:02pm

Ich schmeisse dir den Karl runter wenn du willst, er grunzt schließlich auch den lieben langen Tag vor sich hin!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

6,294

Thursday, December 10th 2009, 11:05pm

untersteh dich, mir mit derlei Unterlage der Flohquaste den Kielraum zu kontaminieren...

Kielschwein verriegelt alle Luken und spricht ein Gebet zu seinem Gott, dem Klabautermann.

Lieber Gott, tu ihm weh grrrr :g:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

6,295

Thursday, December 17th 2009, 1:44pm

Wer eine besonders tolle Anno-Sammlung hat, kann die übrigens diese Woche als Foto dort
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…/8091006518/p/1

veröffentlichen und damit einen 1404-Kunstdruck gewinnen. Ich dachte mir, das ist vielleicht für einige von euch interessant, drum schreib ichs hier :) . Und es schaut ja nicht jeder im Öffi vorbei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Larnak" (Dec 17th 2009, 1:44pm)


KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,296

Friday, December 18th 2009, 1:12am

Sitz wieder vor meiner Hütte, hab ein Feuer am limpeln, an einen Dreibock hängt ein Kessel heißer Sangria mit Rum, bei der Kälte hilft nur durchheizen. :D :hauwech:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6,297

Friday, December 18th 2009, 1:19am

Ich könnte die Hälfte vom Sangria gebrauchen, ich könnte euch zum Tausch einen Sack mit Inhalt anbieten, welchen ein Typ mit Bart vom Rentier- Schlitten verlor.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,298

Monday, December 21st 2009, 7:38pm

Du meinst so ein Teil wo der Wunsch Gedanke ist und dann sind Deine Softwindeln drin und ich krieg nen Schock für's Leben, ne ne....... :D

Annoraner

Schatzjäger

Posts: 2,028

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

6,299

Tuesday, December 22nd 2009, 9:56am

Puh....morgens früh aus dem Bett geklinget, Problem auf Arbeit....zum Glück bin Ich nicht zu spät ins Bett (so ca gegen 1 Uhr....)...


Vielleicht muss Ich heute ab 20.00 schlafen gehen. Alte Männer brauchen dies. :g:

KAFFEE... tätschel:

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

6,300

Wednesday, December 23rd 2009, 7:37pm

Tja, Arbeit ma............. :D

180 users apart from you are browsing this thread:

180 guests