Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 141

Mittwoch, 5. August 2009, 19:46

Original von Dickerbaer
Beim nächsten Landgang vergrabe ich dich in irgendeinem Vorgarten

Org v. Uli79
Dann mache ich dir den Prozess! So kann ich schon mal für später üben

:jaaaaa: Du kleines Wuscheltier willst Dich an KARL den großen Seefahrer vergreifen :lol:, ich schneide Dir Dein kleines Schwänzchen ab und hefte es an meinen Seemannshut, wie seinerseits Daniel Boone es mit dem Waschbaerschwänzchen gemacht hat und dann nehme ich Dich mit zu meinen Gevatter, der macht Baerenschinken aus Deinen Hüftspeck. :g: Wenn Du mit einem Fass Met zu mir kommst ist alles vergessen und wir machen die kleine Advokatin betrunken. :hauwech:

6 142

Mittwoch, 5. August 2009, 20:09

Ich bin ein Baer man kann mich nicht verklagen! :engel:

Wir könnten auch die Advokatin (Avokado?), in irgendeinem Vorgarten vergraben.

Oder Moment...

Uli, der da bedroht mich, das ist doch Nötigung, an Vergewaltigung grenzende Erpressung!

Darf ich ihn jetzt verhauen?

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 143

Mittwoch, 5. August 2009, 20:59

Mmmh... mal überlegen... man könnte es durchaus als Drohung auffassen, wenn er damit droht, dich im Garten zu vergraben. Wenn du ihn verhaust, sollte das unter Notwehr/Notstand fallen. Ist geritzt!

Ich rate aber dringendst davon ab, die Advokatin im Garten zu vergraben, sonst wird das nichts mit dem Bau eines Schuldnerturms und die Einwohner ziehen aus. =)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 144

Mittwoch, 5. August 2009, 21:42

:keule: Na klar, der Baer ist aalglatt und ein Wendehals und die Advokatin ist eine Seuslerin, null Ahnung. Einzige Lösung das Pulverfass, danach werde ich mich hinauf in den Topp bewegen und den Annoheulsusen von oben zuschauen. Ich hab Anno 1404 in die Schublade geworfen und ne Runde BtW gespielt, einen herzhaften Krieg gegen die Türken, Algerier und die Usbeken. War hart, aber ich habe gesiegt. :D

6 145

Mittwoch, 5. August 2009, 21:47

Ich könnte ihn da mal runterschütteln diesen Karl, aber ich vermute er würde mit dem Schädel durch sämtliche Decks schlagen und das Schiff versenken! Egal, ich kann schwimmen!

*geht zum Angriff über*

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 146

Mittwoch, 5. August 2009, 22:12

Nanüchen, wer werkelt daunten am Mast rum, natürch der Flohzirkusdirektor, was will er machen, der Mast ist für den Kleinen zu dick, da nagt der Wochen mit seinen Mäusezähnen. Ich werde ihm jetzt ein leere Rumbuddel auf seinen nußgroßen Kopf werfen, dann is ruh, doinggg, Treffer, darauf trinken wir einen...... :hauwech:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 147

Mittwoch, 5. August 2009, 22:23

:scratch:langweilen sich Baer und Karl?

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

6 148

Mittwoch, 5. August 2009, 22:23

Eine darmkranke Möwe kann, aufgrund des hektischen Treibens unter ihr, nicht mehr an sich halten. Die Überreste einiger unglücklicher Heringe ergiessen sich über Karls Kopf und Schulter, einige "Nachzügler" treffen beinahe die "Zarte". :engel:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 149

Mittwoch, 5. August 2009, 22:45

Über mir Mövengekreisch, ich schau nach oben und sehe eine Ladung Schitt auf mich zukommen, ich sping zur Seite und die Ladung rauscht vorbei und trifft unten Captain Blackbeard, ich lach mich kaputt.... :jaaaaa:
Hallo Amelie ich hab noch ein Portweinchen, wie wär's. :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 150

Mittwoch, 5. August 2009, 23:04

...wenn es ein feines Tröpfchen ist, würde ich gern davon probieren =)

wirft eine Kartoffel nach der Möwe

KLONK

HA!!! getroffen :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 151

Donnerstag, 6. August 2009, 12:26

Zitat

Original von KARL I.
und die Advokatin ist eine Seuslerin, null Ahnung.


Doch! Ich weiß, daß wenn wir dem Baeren etwas antun, das eine Eins A Sachbeschädigung ist :jaaaaa: Das gilt natürlich auch für die Möwe, sofern sie im Eigentum von Captain Blackbeard steht (der dafür sorgen sollte, daß von seinen Sachen keine Gefahr ausgeht, wie das Hageln von Heringsüberresten).

Kriegt die Advokatin jetzt den Portwein`*yummi*

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 152

Donnerstag, 6. August 2009, 17:55

8)die alltäglich Paragraphen können bleiben wo sie sind - hier an Deck herrscht ein anderes Gesetz.

geht in die Kombüse und rührt ihre Kräuterbrühe um

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

6 153

Donnerstag, 6. August 2009, 18:55

Zitat

wirft eine Kartoffel nach der Möwe



Sag' mal Amelie, hast du deinen Tennisschläger verlegt ?? :D


Und die ganze Kombüse stinkt duftet nach deiner Kräuterbrühe. Da nehme ich wohl besser ein flüssiges Abendbrot aus original verkorkten Flaschen zu mir. :uargh:

Otto :fluecht:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 154

Donnerstag, 6. August 2009, 20:30

Eieijei, hier muß man aufpassen, die kleine Advokatin ist eine listige Person, nimmt immernoch den Rüpelbaeren in Schutz und will dann noch Portwein. :hey: Amelie kocht sich wieder einen Zaubertrank[vorsicht]. Okel Otto will Möventennis spielen. :lol: Ich werde mich in meine Hängematte vor der Hütte werfen und erst mal beobachten was der Baer zu seiner zugesprengten Höhle von sich gibt. :D

6 155

Donnerstag, 6. August 2009, 20:35

*Legt sich in Karls Hängematte*

Falls du auch mal willst läute am Glöckchen! :hauwech:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 156

Donnerstag, 6. August 2009, 21:57

Was sehen da meine entzündeten Augen, der Pelz liegt in meiner Hängematte, na die kann ich wegschmeissen der Gestank geht nicht mehr raus, naja mach ich ne neue, he Baer ein Schlückchen, Amelie will keinen Portwein und die kleine kesse Advokatin ist noch nicht volljährig, was nun :hey:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 157

Donnerstag, 6. August 2009, 22:18

:lol:jetzt hab ich Dich erwischt Karl....Du liest die vorhergehenden Posts nicht, sonst hättest Du sehen können, das ich einem Gläschen Port nicht abgeneigt bin.

wirft ihm eine handvoll stinkigen Seetang in den Nacken :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 158

Donnerstag, 6. August 2009, 22:35

Na Bravo, Hängematte besetzt, Amelie sauer und bewirft mich mit stinkenden Zeug's, ich werde auswandern. :maeh:

6 159

Donnerstag, 6. August 2009, 22:39

Krieg ich deinen Portweinvorrat und deine extraweiten Unterhosen? :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6 160

Donnerstag, 6. August 2009, 23:19

Zitat

Original von KARL I.
und die kleine kesse Advokatin ist noch nicht volljährig, was nun :hey:


Schon mal in mein Profil geschaut? Ab wann ist man bei dir denn volljährig? Eigentlich egal - ich habe jahrelang studiert, um Recht zu haben, deshalb entgeht im Namen der Uli folgendes Urteil: Portwein für mich und Amelie lebenslang, Nachschub ist nicht zu stoppen :hauwech:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher