Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 001

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:43

:baby: ....Jungs, süppelt aber morgen nicht mehr als im Magen drinnen bleiben kann und denkt an euren Schädel - manchmal wird dieser wie ein Rathaus mit einem Klopfspecht drin..... :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 002

Freitag, 22. Mai 2009, 13:07

Ich habe es gewußt, hier gibbes keine Männer, das gegrillte Schwein fressen die Raben, Möven und die Geier. :heul: :nope:

6 003

Samstag, 23. Mai 2009, 07:32

*Gähn*

*Sehr schlechte Laune hat*

Die halbe Nacht nicht geschlafen, der Marder war wieder auf dem Dachboden, der Mieter schrie wieder seine Alte zusammen und Pinkeln musste ich auch dauernd.

---> Ich suche jetzt ein Opfer... :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6 004

Samstag, 23. Mai 2009, 09:04

Zitat

Original von Dickerbaer
Die halbe Nacht nicht geschlafen

...Nimm ne Pulle Jägermeister,dann klappt das auch mit dem Schlafen... :hauwech:

Zitat


der Marder war wieder auf dem Dachboden:

...erschießen... 8)



Zitat


der Mieter schrie wieder seine Alte zusammen :

...hau dem Typ aufs Maul oder gegen die Wand... :aua:

Zitat


und Pinkeln musste ich auch dauernd

...nicht so viel Kaffee oder Knoten rein... :kaff:



Zitat




---> Ich suche jetzt ein Opfer... :maeh:

...geh ins öffi... :up:

...schönen Tag noch...ich hab heute Kindergeburtstag mit 10 Kids auf nem Reiterhof... :ohoh:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 005

Samstag, 23. Mai 2009, 23:22

.....hat sonst noch jemand was zu meckern? :D

*holt sich aus der Kombüse einen leckeren Rotwein und klettert in den Ausguck*

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 006

Samstag, 23. Mai 2009, 23:28

ja, ich, denn angeblich bin ich in meinem Haushalt der einzigste, der 1503 spielt und doch scheint meine 1503CD verschwunden zu sein...für alle Detailfrager, die AddonCD...

ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber in den vielleicht vorhandenen Meckerthread kiekt eh keiner rinn...so!

mähä mähä mähä
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 007

Samstag, 23. Mai 2009, 23:32

*sieht das Kielschwein meckernd übers Deck trampeln*

huhu Kieli - *winkt mit der Rotweinflasche*
komm doch mal in den Ausguck, ich hab Dir da eine kleine Geschichte zu erzählen :D

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 008

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:24

hält inne und sieht der Hexe hinterher, wie sie elfenhaft dem Himmel entgegenschwebt
Kielschwein ist extrem mißtrauisch, kneift schon wieder die Augen zusammen und schätzt unglaublich schnell die Lage ein...jahaa


Wie würde denn das aussehen, wenn so ein Schwein den Mast erklimmt? Mal ganz abgesehen davon, daß es hier ständig...ständig....gewaltbereite Aristokraten gibt, die einen sofort auf den Grill spießen wollen....

Nun gut, es soll niemand von mir sagen können, ich wäre eine feige Sau(McFly :P)
wenn ich doch nur meinen alten Freund den Teppich hätte....

im Schutze der Dunkelheit und somit verborgen vor jeglichen Blicken hieft Kielschwein sich in den Ausguck...und ja, er hat sogar ne Kotztüte dabei, denn irgendwie hat er das Gefühl, er würde sie brauchen...
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 009

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:05

Mach es Dir gemütlich Kieli...

klopft auf den Boden des Ausgucks, der mit einem Teppich gepolstert ist

.....schöner Teppich, hier kann man weich sitzen :D - möchtest Du auch ein Glas Wein?

wartet keine Antwort ab, schüttet ein und drückt ihm das gefüllte Glas in die Hand?

jetzt erzähle ich Dir mal was lustiges....also Baer.... wisper, flüster ......und er hat Bilder..... kicher, flüster ....möchte nur mal wissen.... flüster, flüster....was sagst Du dazu? :rofl:

grinsend schlürft sie an ihrem Rotwein

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 010

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:28

Also 2 Tage und Nächte sind vergangen, die beiden hängen da oben immer noch ab....

Werd mir mal die Mütze vom 1. Maat greifen und checken was da läuft. Wird Zeit, dass die wieder arbeiten.

Kielschwein: die Bilge muss gelenzt werden,
Kräuterhexchen: der Baer hat es im Kreuz, ab beide an die Arbeit.

Kateker schnuppert: könnten ja mal gelüftet haben, die beiden.
ah, da liegen noch ein paar Bilder rum

6 011

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:51

Baut eine selbstauslösende Karlfalle, ein Korb mit Schinken, Wodka und einer versteckten Schlinge.

So, ich lege mich mit dem Teppichklopfer ins Eck und harre der Dinge, erwisch ich ihn, dann lernt er tanzen!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 012

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:27

Ich mach einen kleine Spaziergang, man ist das hier langweilig, die Kinder toben angesäuselt in den Wanten. Der Baer ist verdächtig friedlich und bastelt da hinten irgend eine komische Stellage zusammen, Vorsicht ist geboten. :scratch:

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 013

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:40

Kielschwein, noch immer beschwipst vom vielen Rotwein, fühlt sich so weit oben merkwürdigerweise doch ganz heimisch...
sein Unterbewußtsein hat von stürmisch rot blinkend, also Achtung, mittlerweile resignierend auf blau, also schlechtes Gewissen umgestellt...
Kielschwein weiß, "irgendwatt stimmt hier nich, hier iss watt faul"
doch noch immer amüsiert über die Bilder wendet er sich an Amelie...

Schätzelein, ick war mir doch sischer, ick hätt unter der Duusche keenen Bären gesehen kicher...grunz, aber datt iss keen Problem für misch, iss doch Natur pur
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 014

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:15

Hallo, wo seid Ihr alle. :keineahnung:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6 015

Donnerstag, 4. Juni 2009, 06:15

ähmmmm....Buh :g: :frech: :fluecht:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 016

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:10

hebt grinsend eine Augenbraue, legt eine Hand unter Kielis Kinn ( :scratch:haben Kielschweine überhaupt ein Kinn oder nennt man es Lade) und schaut ihm prüfend in die Augen

sag mal mein Lieber, von dem wönzigen Schlock kannst doch noch nicht betüttelt sein...

bemerkt das sich so allerlei an Deck bewegt

ach gugge mal an, da....... zeigt auf Kateker
...krebst ja einer der vollen ähhhh, ein Vollmatrose herum, Baer scheint auf ein Match aus zu sein...er hat da so einen neumodischen Schläger in der Hand :D ....Karl scheint mir nicht ausgelastet zu sein und......schau mal
zeigt aufgeregt zum Lakenträger und fällt dabei fast aus dem Ausguck - hängt nun kopfüber aus dem Ausguck

......der Hausgeist läßt sich auch mal wieder blicken....hach was kann der elegant schweben :)

zieh mich mal wieder rein Kieli, mir fällt ja fast alles aus dem Hirn raus *ggg*

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

6 017

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:57

noch immer in Gedanken der Frage nachgehend was ihm hier oben so anheimelnd vorkommt, macht Kielschwein sich daran Amelie zurück in den Ausguck zu hieven, denn schließlich will er nicht riskieren, daß ihr etwas aus dem Hirn herausfällt,wenngleich er auch der Meinung ist, dies könne eigentlich nicht allzuviel sein :frech:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6 018

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:30

Na heute ist ja ein leichtes Getümmel hier, wieso hängt Amelie verkehrt in den Wanten, naja vielleicht soll das Hirn etwas durchbluten um Fehlzündungen zu vermeiden. Ich werde mir mal den Schwalbenbau ansehen, den der Baer da fabriziert hat. Schau an, wenn mein Superhirn mich nicht täuscht soll das eine raffinierte Falle sein, aber nicht mit Karlchen. Ich studiere den Aufbau der Falle, da kommt die Erleuchtung und ich gehe in meine Hütte und hole eine Angel. Schwupps da ist der Schinken und der Wodka meine, dann nehme ich eine leere Weinflasche, die Amelie hat fallen lassen und fädele sie in die hinterhältige Schlinge. Ich setze mich vor meine Hütte und schmatze den Schinken und schlürfe den Wodka, wer will kann vorbei kommen. :hauwech:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6 019

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:54

:maeh: willst Du mir ein Bein ausreissen, bin ich ein Mehlsack....laß mich ja nicht runterfallen.....
feuert Kieli an

....sonst knalle ich auf Kateker und der ist anschließend platt wie eine Flunder :g:

stemmt sich mit Hilfe von Kielschwein in den Ausguck zurück

puuuh, das wäre geschafft...wo ist denn der Wein geblieben?

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

6 020

Freitag, 5. Juni 2009, 17:34

den hab ich ausgetrunken
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Zurzeit sind neben Ihnen 105 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

105 Besucher