Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 721

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:00

Viehlosophie? Sprich nur Kateker, brabbelnde Opas sind hier erlaubt! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 722

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:08

Wenn mir mein Gute Nacht Bier nicht zu schade wäre..
aber was würde das bei solch einem dickfälligen Zeitgenießer schon bewirken?

Ne neue Hefekultur zwischen den Schulterblättern?
Da wo er sich nicht kratzen kann.
Oder sein Zwillingsbruder wringt ihn einmal kräftig aus, und verkauft das ganze dann
als "Höhlenbier".
Gleich mal die Medica informieren - ist wohl für die Volksgesundheit verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (9. Dezember 2008, 23:08)


5 723

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:11

Bier... Ein schönes Erdinger Weizen, alkoholfrei wäre jetzt gut. Leider sind sämtliche Gläser dreckig und das Bier alle...

Ich weiß nicht, wenn ich jetzt Bier trinke muss ich spätestens nach einer Stunde wieder hoch. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 724

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:15

Erstens ist 'Weizen ' kein Bier, sondern ein Gesöff und zweitens bei alten Männern ist das so. :rofl:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 725

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:22

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich weiß nicht, wenn ich jetzt Bier trinke muss ich spätestens nach einer Stunde wieder hoch. :hauwech:


Sextanerblase in dem Alter :nono:
wie oft bist du sitzengeblieben?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5 726

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:20

"WEIZEN",

als der IceMan im Ausguck dieses Wort vernahm, stellten sich gleich die Erinnerungen ein, ein gemütliches Eckchen beim Spöckmeier, zwo Paar frische Weischwürscht und Brezn, die das 11 Uhr läuten des Glockenspieles der Rathausuhr nicht mehr hören und dazu nette, gleichgesinnnte Menschen und zwo oder mehr halbe dunkle oder helle Weizen vom Faß mit Allohol.

ACH WAS KANN DAS LEBEN SCHÖN SEIN!!!

Und ich sitz hier so trocken im Ausguck, "was mach ich hier eigentlich?", fragte er sich und begann über den Sinn des Lebens nachzudenken. :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 727

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:56

Zitat

Original von Kateker
.....Kommt gleich die Moda und macht closed... :dudu:



:g: wie sind hier im OT-Bereich und die Moda ist doch schon die ganze Zeit dabei...

:rofl:...und was Sextanerblasen jeglichen Alters angeht - was raus muß soll man ja nicht an-/aufhalten, nur tröpfeln sollte es nicht :rofl:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5 728

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:23

da scheinst du dich ja auszukennen. :D :rofl:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. Dezember 2008, 11:23)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 729

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:58

Zitat

Original von IceMan
da scheinst du dich ja auszukennen. :D :rofl:


.. und dann einem armen Kateker eine scharfe Zunge vorwerfen.

Selber gespaltene Zunge. :P

5 730

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:10

Wie gehts euren Blasen? Musstet ihr schon "Notwässern" :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 731

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:49

:scratch:fragt sich nur was "notgewässert" wurde - Pflanzen würden ja eingehen :D

5 732

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:52

Den Gebissbecher "fremdverwenden", oder die Wärmflasche "nachfüllen" um das nächtliche Aufstehen zu vermeiden .
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 733

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:02

Meint Ihr so etwas mit Blasen. :D


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5 734

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:50

4 Stunden Schlaf........

jo....erst chatten in der AnnoZone bis kurz nach Mitternacht und dann
ne Stunde ruhig im Netz rumsurfen... (u.a. ein paar lustige Clips anschauen die Kollegen geschickt haben....), rasieren und dann gegen 1 Uhr ins Bett.

Damit Ich wieder um kurz nach 5 wieder aufstehen darf, da mein Sohn seinen Schnuller nachst verloren hat und jetzt weint (und Hunger hat)....Pampers wechseln, Flasche geben....5.45 lohnt sich nicht wieder ins Bett zu gehen, wachbleiben, am einen Szen ein bisschen tüffteln....waschen, anziehen, zur arbeit.

Damit nicht genung. Heute Abend zum bowlen mit Kollegen ausgehen.... bin nicht vor 22 Uhr daheim...folgenden Tag noch früher aufstehen (max. 5.30 Uhr) da Ich meinen Sohn diesmal bringen muss...uff.

Ich hoffe die Kaffemaschine ist bis Morgen Nachmittag (und bleibt auch bis dahin) gut gefüllt.... :kaff:

============
PS: Als Nachtlektüre liegt auf meinen Nachtisch "Meine ersten Worte Französisch" da..... mit netten Zeichnungen und einfachen, alltäglichen Wörtern und für die ersten einfachen Sätze... (das Buch ist eigentlich für Kinder gemacht! Also das es jeder lernen kann...)

Mon dieu! (= Mein Gott!)

Da kann keiner meckern: Lesen bildet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (11. Dezember 2008, 09:03)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5 735

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:54

Morgen! :wedel:

Nach viel Arbeit, schnell ins Centrum von der Stadt gefahren, Auto geparkt, einige Minuten zu Fuss gelaufen und dann gings los.

Nachdem jeder langsam da war, gingen ein paar Drinks runter (nur O-Saft bei mir - musste ja noch fahren :hey:!), dann kam das Kalte Buffet (Fisch, Cappacho, verschiedene Salate usw).

Nachdem essen gings weiter: Überraschend ging es erst zur einen kleinen freundlichen War Game (Kriegspiel) mit Laserwaffen.

2 Runden! 2x hat mein Team (das Blaue) haushoch (besser haustief) verloren...
Rot war leicht in Vorteil mit
1. mehr Leuten
2. Blau sieht man im dunkeln so gut

Denoch hat es viel Spass gemacht!
Danach gingen die anderen noch ein paar Kugeln schieben - Ich nach Hause (schon 22 Uhr vorbei - musste ja heute wieder um 5.30 raus aus den Federn).

Allerdings bis Ich ins Bett kam - nach einer ordentlichen Dusche, war es auch schon wieder nach Mitternacht...seuftz.

Wenigstens kann Ich Morgen/Übermorgen ausschlafen (wenn mich jemand lässt... :g: )....

Hab dann heute Morgen noch schnell meiner Freundin Frühstück geholt! :kaff:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (12. Dezember 2008, 08:59)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 736

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:18

:maeh:immer wird hier alles liegen gelassen

*fegt den ganzen Kram von Deck*

Huch! Hab ich jetzt wen ins Meer gefegt? :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5 737

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:55

Amelie ,Du hast doch nicht meinen eisernen Besen erwischt, dann kriegen wir die Heulsusen von Bord, noch eimal durchgefegt und es ist Ruh. :rofl:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5 738

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:54

:O sorry Karl, ich wollte Dir Deinen Besen nicht mopsen

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5 739

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:35

man schlägt sich wieder die Nächte um die Ohren wegen kleine Kinder (in diesen Fall ein Kind) mit einer verstopfter Nase.......

Aufstehen muß Ich um 5.30........ :maeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (30. Dezember 2008, 03:36)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5 740

Dienstag, 30. Dezember 2008, 06:07

Zitat

Original von Annoraner
man schlägt sich wieder die Nächte um die Ohren wegen kleine Kinder (in diesen Fall ein Kind) mit einer verstopfter Nase.......

Aufstehen muß Ich um 5.30........ :maeh:


Das kommt mir doch alles sooo bekannt vor... :rofl:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher