Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 381

Freitag, 20. Juli 2007, 21:28

Zitat

ich hab so den Verdacht das die Knochen von deinem letzten nächtlichem gelage stammen du Karl du


Das sind Tier- und Menschenknochen, ich habe nur Haifisch verspachtelt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (20. Juli 2007, 21:29)


Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 382

Freitag, 20. Juli 2007, 21:31

Zitat

Original von KARL I.

Zitat

ich hab so den Verdacht das die Knochen von deinem letzten nächtlichem gelage stammen du Karl du


Das sind Tier- und Menschenknochen, ich habe nur Haifisch verspachtelt. :D




Die armen Haie..iiiiihhhhhhhh.... :rofl: :rofl: Tier und Menschenknochen,wir haben einen Kannibalen unter uns :D :D



MFG Fendtionär 936

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 383

Freitag, 20. Juli 2007, 21:31

Du solltest dir mal ne Brille anschaffen, scheints nen Knick inner Pupille zu haben :scratch: Menschenknochen.....sieht eher wie Ratte aus...wahrscheinlich das Haustier von Karl, muss ein ganz schön fettes Biest gewesen sein....keom Wunder wenn die Nahrungsvorräte so schnell schwinden.. :evil:
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 384

Freitag, 20. Juli 2007, 21:34

Zitat

Original von Der Hausgeist
Du solltest dir mal ne Brille anschaffen, scheints nen Knick inner Pupille zu haben :scratch: Menschenknochen.....sieht eher wie Ratte aus...wahrscheinlich das Haustier von Karl, muss ein ganz schön fettes Biest gewesen sein....keom Wunder wenn die Nahrungsvorräte so schnell schwinden.. :evil:





Haustier von Karl? Muss ein Mammut gewesen sein oder eine riesen Krake... :rofl: :rofl:



MFG Fendtionär 936

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 385

Freitag, 20. Juli 2007, 21:35

Ich habe keine Haustiere, Ratten sind nicht so groß, außer sie sind geklont!!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 386

Freitag, 20. Juli 2007, 21:39

Manche Ratten werden zu schnell fett und groß, für solches Viezeugs brauchts schon mehr als nur ne kleine Mistgabel. :hey: apro po Mistgabel, die könntest du dir mal schnappen, und den Strand schonmal etwas herrichten dür die nächste Party :scratch:
nu ma los....ab ins Beiboot mit dir....Fendtionär 936 nen Schubs geb
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 387

Freitag, 20. Juli 2007, 21:40

Naja,Haustiere habe ich auch nicht.Nichtmal Katzen,die lauern überall draußen rum.... :hey:


Mistgabel nehm und Strand herrichte :)





MFG Fendtionör 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (20. Juli 2007, 21:42)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

4 388

Freitag, 20. Juli 2007, 21:48

Vorsicht mit der Mistgabel, hier gibt es keine großen Ratten, nur ein paar kleine. Die sind von Sunflowers rübergekommen, als dort das Schiff unterging :D

Und jetzt wieder RUHE hier unten!
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 389

Freitag, 20. Juli 2007, 21:51

Ich rufe die Smirnov, die Jungs ziehen das Schleppnetz übern Strand und sauber ist er. Jetzt Holz sammeln und Kokosnüsse, Rum ranschaffen, Ochsen schlachten, aufspießen und anfangen mit dem Grillen, Fest beginnt, wer nicht kommt braucht nicht zu gehen!!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 390

Freitag, 20. Juli 2007, 21:55

dem Karl das Feuerzeugs wegnehm...du hättest vorhin fast schon den Masten angekokelt :maeh:, zünd von mir aus die Smirnov an, mir scheint das dir das gleichnahmige Getränk nich bekommt :rolleyes:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 391

Freitag, 20. Juli 2007, 22:00

HAHA ich bin Safttrinker!!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 392

Freitag, 20. Juli 2007, 22:06

Kommt zum Schiff, setzt sich in die Wanten und schaut sich um.
War ja schon lange nicht mehr hier. 8)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 393

Freitag, 20. Juli 2007, 22:12

Zitat

Original von KARL I.
Ich rufe die Smirnov, die Jungs ziehen das Schleppnetz übern Strand und sauber ist er. Jetzt Holz sammeln und Kokosnüsse, Rum ranschaffen, Ochsen schlachten, aufspießen und anfangen mit dem Grillen, Fest beginnt, wer nicht kommt braucht nicht zu gehen!!




Party beginnt.Mal entspannen und leckeres Essen genieße,dickes Bier dazu.Herzhaft :up:



MFG Fendtionär 936

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 394

Freitag, 20. Juli 2007, 22:12

Der Saft is aber recht farblos, und riechen tut er auch nich sonderlich, die Wirkung scheint aber fatal zu sein, steig lieber um auf Kokosmilch :rolleyes:

zu amelie hochschweb...ihr ne Decke reichthuhuhuibuhuuuu, hier nimm, könnte etwas kühler werden die Nacht. :hey: in den Sternenklaren Himmel schaut..

Hey Treckerbengel...keine Party heute :dudu:....will den abend ruhig genießen...sieh lieber zu das der Strand vom Unrat befreit wird :evil:

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 395

Freitag, 20. Juli 2007, 22:15

Saft????



Gefundene Kokosnüsse aufmache,ärrrhhhhh.....das geht aber schwer....ausch,ich habs geschafft.Die leckere Kokosmilch genieße....




MFG Fendtionär 936

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 396

Freitag, 20. Juli 2007, 22:17

Danke Hausgeist :schmatz:
sich in die Decke kuschelt und weiter zuschaut.

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 397

Freitag, 20. Juli 2007, 22:21

Zitat

Original von Amelie
Danke Hausgeist :schmatz:
sich in die Decke kuschelt und weiter zuschaut.




Ähhmmmmm...dürfen wir ein Lager Feuer machen hier an Bord? Damit wir es schön warm haben??? :scratch:


Wasser natürlich bereit stelle für den Notfall :hey:




MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (20. Juli 2007, 22:22)


Arthur V

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. April 2007

  • Nachricht senden

4 398

Freitag, 20. Juli 2007, 22:26

klar wenn ihr es löscht bevor es den Kiel durchbrennt ^^

für sowas gibts normalerweise auch deken, was zum anziehen oder die geheitzten räumlichkeiten des kapitäns
  Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Who gives up the freedom to win security, both will lose at the end.Benjamin Franklin

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 399

Freitag, 20. Juli 2007, 22:29

Zitat

Original von Arthur V
klar wenn ihr es löscht bevor es den Kiel durchbrennt ^^

für sowas gibts normalerweise auch deken, was zum anziehen oder die geheitzten räumlichkeiten des kapitäns




Warum sollte es den Kiel durch brennen? :scratch: Wir haben doch Wasser.




MFG Fendtionär 936

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 400

Freitag, 20. Juli 2007, 22:32

Die Feuerstelle vom Schiffskoch is dafür ausgelegt, da kann auch nix anbrennen, aber ich rate davon ab, er mags garnich wenn wer in seiner Kombüse rumkramt.
Da hinten am Strand unter den Palmen lässt sich ein Feuerchen machen, vorrausgesetzt da is schon gefegt Fendtionär 936 schief angugg ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher