Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 641

Freitag, 9. März 2007, 23:06

Er ist auf dem Dachboden und scheisst alles voll, wenigstens kommt er nicht ans Auto, aber dort oben sind auch lose Stromkabel, und die Lücke wo er reinkommt finde ich nicht.

Ist ein großes Bauernhaus mit Anbau und allem Krams.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2 642

Freitag, 9. März 2007, 23:07

Sowas lieben Marder. Hast Du es schon mit einer Falle versucht?

Amelie

2 643

Freitag, 9. März 2007, 23:10

Mit Falle, Haaren und so weiter... er hat mir im Sommer eine Käsescheibe auf nen alten Receiver gelegt, der Käse schmolz und lief hinein.

Er muss er gewesen sein, wie kommt sonst Käse auf den Dachboden...


Mistviech!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 644

Freitag, 9. März 2007, 23:12

Ich hab ihn, der kleine Strolch hat mir die Unterarme zerkratzt, ich hab ihn in eine Kiste getan ,was wird jetzt???

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2 645

Freitag, 9. März 2007, 23:17

Dickerbaer,
das ist ja ekelhaft mit dem Käse. Hoffentlich bringt der Marder nicht noch seine Sippschaft mit.
Kann ein Kammerjäger das Aas nicht einfangen?

Amelie

2 646

Freitag, 9. März 2007, 23:17

Setzt ihn auf Excalis Insel aus, und kipp Dir Rum auffm Arm, nicht das da noch Wundbrand aufkommt.


(Ich töte keine Tiere, ich würde dem Vieh aber einen derartigen Denkzettel verpassen das es sich nicht mehr blicken lässt, ich vermute allerdings das es ein Weibchen ist, da es jedesmal den ganzen Sommer fort bleibt und erst im Winter wieder kommt. Ich glaube daher es zieht in der Nachbarschaft Junge auf....)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2 647

Freitag, 9. März 2007, 23:26

Apropo Excali, er hat ein neues Avatar. Schick, schick.
Toll gemacht. :]

Amelie

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 648

Freitag, 9. März 2007, 23:26

Da wiedermal keiner mich persönlich angesprochen hat, obwohl ich es gesagt habe, habe ich das tierchen aufs Schiff entlassen. Ich hoffe wir haben Spas.

2 649

Freitag, 9. März 2007, 23:29

Karl, immerhin haben wir hier keine Stromkabel! :D


Gute nacht Ihrs, Morgen geht die Arbeit weiter.... :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 650

Freitag, 9. März 2007, 23:34

Zitat

Da wiedermal keiner mich persönlich angesprochen hat, obwohl ich es gesagt habe, habe ich das tierchen aufs Schiff entlassen. Ich hoffe wir haben Spas.


karl, ich versuchs nochmal, dann geb auch ich auf... :(

hier schreiben alle irgendwelchen quatsch, keiner hat das recht, daß ihm jemand persönlich antwortet, keiner ist verpflichtet irgendwem zu antworten. es haben dir hier bereits mehrere leute geantwortet, aber du hast es geschafft allen davon mit "seltsamen" antworten die lust zu verderben es weiterhin zu tun. keiner wollte auf dich prügeln, keiner hat irgendwas davon gesagt, daß er dich nicht mag oder ähnliches. also hör auf ständig irgendwelche antworten einzufordern. wer dir antworten will wird es tun, wer nicht wird es lassen.

X(

ps: dein alter, deine generation, deine herkunft hat damit nichts zu tun, heir gibt es user in allen altersklassen und alle kommen miteinander aus
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (9. März 2007, 23:35)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2 651

Freitag, 9. März 2007, 23:36

@ der herrscher,
Keks haben? :D

Amelie

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 652

Freitag, 9. März 2007, 23:39

*maldenkeksnehm*

knusprig! danke...werd ein paar krümel aufheben, fals morgen die möwen kommen :g:
  ich kann aufhören wann immer ich will

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 653

Freitag, 9. März 2007, 23:42

Warum kann mich keiner leiden, ich werde die ' Smirnov' rufen und das Schiff drangsalieren lassen.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2 654

Freitag, 9. März 2007, 23:49

wir könne jeden leiden, nur leider hast du zummindestens mein Vertrauen nicht bestätigt, sondern dich ziehmlich respektlos verhalten.

Da ich aktives Kirchenmitglied bin und mich zummindestens den katholischen Grundsätzen verpflichte vergebe ich jedem.

:nono: nur leider wirst du auch dieses Entgegenkommen in spätestens 5 Minuten missbraucht haben *Seufz*

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 655

Samstag, 10. März 2007, 00:06

Zitat

martinmartimeo

Man sollte seinen Namem auch glaubwürdig machen, das gelingt nicht immer, und so tun als wen man es wäre ist beschissen oder?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2 656

Samstag, 10. März 2007, 00:12

@Karl Können wir vielleicht einmal über ICQ reden? Ich sehe nämlich nicht gerade diese Streitigkeit im Schwärmer aushandeln zu müssen.

klar sollte man nicht vorgeben, ein anderer zus ein, aber man sollte immer versuchen sich der Gesellschaft in der man ist, sich anzupassen, und vielleicht etwas zu respektieren, was anderen an einem nicht gefällt.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 657

Samstag, 10. März 2007, 00:23

Zitat

martinmartimeo

Ich habe in meinem Leben kämpfen gelernt, also habe ich gelernt zu unterscheiden,
martinmartimeo ich erkläre Dich ebenbürtig und sage aus.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2 658

Samstag, 10. März 2007, 00:28

wenn das jetzt ein entgegenkommen ist, dann nehme ich das dankend an.

und nu führen wir diesen Thread normal wie früher weiter, bitte.

ScherzkeCks

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

2 659

Samstag, 10. März 2007, 00:30

langsam aufwach....

umschau...

HERRSCHER was machst du da mit deinen Zähnen an meinem Fuß du solltest nen Kecks von Amelie essen nicht in meine Koje kommen und mich essen!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2 660

Samstag, 10. März 2007, 00:39

Ich empfehle Standortbestimmung, die 'Smirnov' ist eingelaufen, es wird gefährlich wegen des Klabautermanns.

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher