Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sput

Ausguck

  • »Sput« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2006, 17:46

Swat 3

Erstmal hallo und nun zu meinen Problem. Ich habe von einen Freund SWAT 3
bekommen und soll es mal probieren. Naja jedenfalls hab ich es installiert und dann fragte er mich nach dem Cd-Key und ich habe ihn eingegeben. Aber er sagt Fehler. Warscheinlich wegen meinen Windows. Denn ich habe es mal auf Win XP auf meinen Bruder seinen Pc installiert und da gehts. ?(
So und ich wollte mal fragen ob es einen Patch gibt damit es auch auf 2000 funktioniert.
Denn ich habe keine Lust extra wegen einen Spiel mein ganzes Windows neuzumachen.
Könnte mir jemand helfen. :scratch:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2006, 18:08

Na im Web danach suchen wirste doch wohl können :scratch:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Isson

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. März 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2006, 19:12

Oder du könntest deine Frage ja mal in einem Forum posten, das sich mit Swat beschäftigt.
Ich glaube nich, dass viele Anno-Spieler Swat-Zocker sind...

Sput

Ausguck

  • »Sput« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2006, 23:01

Problem erledigt hab mir Win Xp drüber gespielt jetzt gehts. :D
Außerdem sollte ichs ja nur von einem Freund ausprobieren natürlich werde ich fleißig weiter Anno 1503 zocken. :rofl: