Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loewe167

Frisch Angeheuert

  • »loewe167« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. November 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2005, 19:26

Inseln

Bitte macht Inseln mit vielen Vulkanen und starken Gegnern, die man dann vernichten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewe167« (22. November 2005, 19:29)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2005, 22:08

lol
die gegner haben nichts mit den inseln zu tun und können leider nur in einem belanglosen bereich beeinflusst werden. das bedeutet im endeffekt, dass es unmöglich ist starke gegner zu erzeugen. dies ist leider ein schwachpunkt in beiden annos.

inselpapst hat mindestens eine insel mit vulkanen gebastelt. ich hoffe er schaut mal hier rein und teilt dir mit wie sie heisst. ich nehme an, dass sie im annopool zum downloaden bereitsteht. allerdings weiss ich nicht ob sie in irgendeinem szenario verwendet wird.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 03:06

RE: Inseln

Zitat

Original von loewe167
Bitte macht Inseln mit vielen Vulkanen und starken Gegnern, die man dann vernichten kann.

Wie Annokrat schon schrieb: Starke Gegner kannste vergesen - aber ein Endlosspiel mit vielen Vulkanen, Erdbeben und so findest Du beim BEC 2005, der gerade läuft - guckst Du hier... und hier...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor