Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrTInc

Frisch Angeheuert

  • »MrTInc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:12

Hilfe zum Patch 1.04.02

Hiho,habe die Königsedition(inkl. ders Addon Monster etc).Der Patch scheint nicht zu funktionieren, immer die Meldung ich hätte das Spiel nicht installiert.Weiß jemand mehr?Hilfe erbeten;))

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:15

RE: Hilfe zum Patch 1.04.02

Zitat

Original von MrTInc
Hiho,habe die Königsedition(inkl. ders Addon Monster etc).Der Patch scheint nicht zu funktionieren, immer die Meldung ich hätte das Spiel nicht installiert.Weiß jemand mehr?Hilfe erbeten;))
Es gibt keinen Patch. Die Königsedition ist der letzte Stand der Dinge. Jedes Aufspielen irgendeines Patches killt höchstens die Installation. Also alles von der Festplatte putzen und die KE wieder frisc installieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (27. Oktober 2005, 22:16)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:51

für mich stellt sich die frage: warum wolltest du überhaupt patchen?

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.