Sie sind nicht angemeldet.

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:26

Kleine Bitte an die Adminestratoren

Moin Leutz,

ich habe noch eine kleine bitte an die Adminestratoren bezüglich des kleinen Foreninternen Contests:

Ihr könnt ja mal auf der Startseite eine Vote aufmachen, indem ihr fragt was andere von einem Foreninternen Contest halten, und direkt unter dem Vote die Möglichkeit geben Verbesserungvorschläge einzutrtagen, so hat man das alles übersichtlich untereinander und kann die Meinungen besser im Blick behalten, als wenn man sie sich im Forum zusammen suchen muss. Auf der Startseite einen Vote zu machen, ist deswegen sinnvoll, da in dann viele Leute sofort sehen und daher auch mehr mitmachen, den nicht jeder kuckt sich so gründlich das Forum an, das er auf so einen Artikel stösst.

Und überhaupt: Könntet ihr mir vielleicht noch einmal sagen was noch gemacht werden muss, damit wir so einen Contest in Gang kriegen, dann würde ich mir dazu noch einmal Gedanken machen.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:03

auweia. da haste uns aber beim schnarchen erwischt.

die idee mit der startseite ist gut. sollte man so oder ähnlich machen.

die links zum savegame-contest-feedback waren mal in allen unterforen, einige sind leider während der umziehereien der site abhanden gekommen, und die entsprechende news auf der startseite ist längst ins off gerutscht, womit natürlich die entsprechenden links in den foren etwas seltsam anmuten.

einstweilen kannst du aber hier deine vorschläge loswerden. jede anregung was inhalt, regelwerk und durchführung angeht ist willkommen. ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:35

Freut mich das euch der Vorschlag gefällt.

Könntet ihr mir vielleicht noch einmal sagen was noch gemacht werden muss, damit wir so einen Contest in Gang kriegen, dann würde ich mir dazu noch einmal Gedanken machen.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:59

die kannste dir ruhig schon machen. das einzig nötige, um den contest in gang zu kriegen, ist zu sagen: wir machen nen contest und was man einsenden muß, um mitzumachen.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:06

Vorschlag 1

... vielleicht nen screenie von seinem Eigenheim, sprich: Schlösschen??
___
El Guapo: falscher thread!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Guapo« (11. Dezember 2002, 22:13)