Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2005, 18:04

Scout im Wasser

Hi
Ich hab da so ein Problem...nämlich wollte ich eine Insel Bissl genauer angucken (so die Berge und so) und dazu den Scout vom Schiff laden. Doch beim vom-schiff-laden war ich zu weit von der Insel weg und jetzt steht er im Wasser und lässt sich nich mehr bewegen oder auf das Schiff laden.
Kann ich da was machen, oder soll ich einfach mal da 'ne Stadt errichten und weiterbauen, bis ich 'ne kleine Festung bauen, (War nämlich die erste Insel die ich da besiedeln wollte) und einen neuen Scout ausbilden kann.:scratch:

_________
Tobi

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2005, 18:18

Versuch mal nen Steg zum Scout zu bauen, dann steht der auf einmal da drauf,
und kann wieder wegbewegt werden. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2005, 18:20

Probier ich ... Danke

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2005, 11:32

:) Hab meinen Scout wieder

:( Nur der Esel steht noch im Wasser, der Scout kann sich aber frei bewegen und auch wieder 20t Zeux (oder so )tragen

:g: Der Esel is eh nich wichtig

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2005, 11:33

Geh mit dem Scout einfach wieder aufs Schiff, der Esel wird hinterhergebeamt. :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: