Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2005, 12:35

Publisher JoWood am Ende?

[url=http://gamevision.de/pc/news,id10624,jowood_konkursantrag.html]Scheinbar hat es die Jungs schlimm erwischt.[/url] Ein Aktienkurs von unter 40 Cent... Uiuiui.

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2005, 12:40

RE: Publisher JoWood am Ende?

na dan werd ich mir mal die gilde 2 kaufen damit es wenigstens noch für den lidl jugurt langt ich kan es nämlich nicht ertragen wen jemand hungern muss

ich frag mich nur wie kommt das so plötzlich :scratch:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2005, 12:47

Plötzlich kommt dies nicht, JoWood ist seit längerem in einer finanziellen Kriese, siehe die verwandten News im Link. Der Rechtsstreit um SG1 scheint sich aber heftig auszuwirken.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2005, 13:15

bei 40 cent pro aktie sollte man doch eigentlich gleich zuschlagen, kann ja nimma schlimmer werden oder? :g:

ma im ernst, die spiele die die rausbringen dürften schon sehr goil werden. alle 3.

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2005, 13:31

Zitat

Original von Santa
ma im ernst, die spiele die die rausbringen dürften schon sehr goil werden. alle 3.


denk ich auch auf gilde 2 wart ich schon länger
ich denk mal das is jetz ne kriese aber es könnte eigentlich ganz gut ausgehen vorausgesetzt die spiele sind wirklich so gut wie mans erwartet
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes: