Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:44

Anno 1503 Königsedition

Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Neuling (Neulingin???) in diesem Forum und auch in bezug auf die Anno-spiele.

Deswegen jetzt ein paar Fragen, die euch vielleicht unsinnig vorkommen :rotw: . Aber wie gesagt....für mich ist alles neu :scratch: .

Ich habe mir die Königsedition zugelegt, und möchte nun wissen, wie geh ich bei der Installation vor? Muss ich etwas besonderes beachten? Oder einfach nur die CD's rein und den Anweisungen folgen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass über 1503 sehr viel 'gemeckert' wurde. Sollte ich mir da eventuell das 1602 auch noch zulegen? Läuft das auf xp? :keineahnung:

Naja..ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, und danke euch schon mal für die Antworten.

liebe Grüße HiDee

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:10

Welcome on Bo(a)rd @ Hidee =)

Die KE brauchst einfach nur installiern,
wenn möglich auf eine Partition wo noch genug Platz is.

Das "meggern" ist durchaus berechtigt, nur jeder hat ne andere Schmerzgrenze was Bugs und sonstige "Gamefehler" anlangt,
dadurch lass dich aber nicht abhalten Spass mit 1503 zu haben. :hey:

Die anschaffung von 1602 ( auch hier die KE nehmen) haben wohl die wenigsten bereut,
auch wenn die Grafik altbacken ist, seinen Spass kann "man" auch damit über Jahre haben. 8)