Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2005, 13:52

Mehr Soldaten, Einwohner und Schiffe

Hallo leute wie ihr sieht bin ich ein neuling !!
Also wollte ich mal fragen ob es ein patch oder so was gibt mit dem man die Anzahl der Soldaten, Einwohner und Schiffe steigern kann ?!

Danke im Vorraus :P :P

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2005, 14:06

du bist hier in einem forum gelandet, in dem du spieler und keine cheater triffst.
überlege dir erst mal ob du cheaten oder spielen willst, wobei ich befürchte, dass du den unterschied nicht verstehst.

falls du dich für spielen entscheidest, dann wirst du hier gern hilfe bekommen um das spiel zu begreifen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2005, 14:13

Also 1. hab ich nicht behauptet das ich cheaten will
und 2. begreife ich das spiel !!
ich hab nur gefragt ob es ein patch oder sowas dafür gibt

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2005, 14:38

du hast ganz klar nach cheats gefragt. dabei ist es egal ob du das dann als patch bezeichnest.
aber wie ich vorhin schon annahm, du verstehst den unterschied zwischen spielen und cheaten nicht.

mehr soldaten erhälst du in burgen durch ausbildung, mehr schiffe durch schiffsbau in einer werft und mehr einwohner durch bau von weiteren wohnhäusern. du siehst, spieler benötigen keinen "patch".

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 18:12

ohh sry ich hab mich wohl etwas falsch aus gedrückt ich will nicht wissen wie ich mehr bekomme sondern wie man das limit dafür steigern kann !!

also zum beispiel ich hab 5 schiffe und man kann nur 10 besitzen, wie kann ich machen das ich dann 20 schiffe besitzen kann ??

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2005, 19:32

die schiffs- und soldatenlimits sind normalerweise ausreichend. wenn tatsächlich mal eine enge beschränkung vorgegeben wird, z.b. 5 schiffe als maximum, dann dürfte es sich um eine mission handeln. du hast dann die aufgabe diese mission mit den beschränkungen zu lösen. letztendlich cheatest du in so einem fall auch.

natürlich gibt es programme mit denen du in einem szenario oder savegame die limits für schiffe und soldaten verändern kannst.
im annopool findest du sicherlich tools dafür. achte auf Bomi als autor, der bastelt solche tools.
ausserdem kann dieter's hauswurstel, nach meiner erinnerung, das auch.

annokrat

noch was, ist eigentlich kalr, dieter's map-editor kann das natürlich auch, wäre aber in diesem fall mit kanonen auf spatzen geschossen.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (2. Juli 2005, 19:36)


S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juli 2005, 19:43

ich brauch es für das endlosspiel und nicht szenarien geht das dafür auch ??

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juli 2005, 20:20

szenario ist der überbegriff, endlosspiel und mission sind die unterbegriffe.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juli 2005, 22:02

aso !! ok danke

fuchsmic

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:14

Besorg Dir Bomi's Ship and Soldier Tweaker bei den Utilities in Annopool, damit kannst Du Deine Savegames aufmotzen, setz' aber die Zahlen nicht zu hoch, es seidenn, Du hast das Addon oder die Königsedition, 400 Soldaten und 50 Schiffe sind mit der KE kein Problem.