Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2005, 13:52

Mehr Soldaten, Einwohner und Schiffe

Hallo leute wie ihr sieht bin ich ein neuling !!
Also wollte ich mal fragen ob es ein patch oder so was gibt mit dem man die Anzahl der Soldaten, Einwohner und Schiffe steigern kann ?!

Danke im Vorraus :P :P

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2005, 14:06

du bist hier in einem forum gelandet, in dem du spieler und keine cheater triffst.
überlege dir erst mal ob du cheaten oder spielen willst, wobei ich befürchte, dass du den unterschied nicht verstehst.

falls du dich für spielen entscheidest, dann wirst du hier gern hilfe bekommen um das spiel zu begreifen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

S.T.A.L.K.E.R

Leichtmatrose

  • »S.T.A.L.K.E.R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2005, 14:13

Also 1. hab ich nicht behauptet das ich cheaten will
und 2. begreife ich das spiel !!
ich hab nur gefragt ob es ein patch oder sowas dafür gibt

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2005, 14:38