Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:32

schweres mini-game

also da das mini-game wesentlich schwerer ist als anno1503
fordere ich hiermit ein tutorial für das mini-game :D

mein problem ist das sich die preise zu oft ändern und mir meine illegalen waren vom zoll weggenommen werden, und das der kredithai zuviel zinsen will :D :rolleyes:

also falls ihr n paar tipps habt... ;)


/edit: ich hab jetzt mal glei am anfang mit drogen gehandelt
----> sofort ca 20000 gold verdient. jetzt habsch keine probs mehr :]
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaK« (8. Dezember 2002, 18:13)


Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 11:44

Ich werde bei Gelegenheit mal die Preise etwas ausbalancieren und den Handel mit illegalen Waren etwas erschwinglicher machen, es soll schließlich Spaß machen ;) Sonst Vorschläge?
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

FaK

Vollmatrose

  • »FaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Dezember 2002, 00:45

hmm wenn ihr viel zeit habt, könnte man das mit so ner kostenlosen 2d-engine probieren n bissl grafisch darzustellen... oder wenigstens wenn man zum beispiel auf hafen klickt nen hintergrund bild von irgendnem hafen machn ;)

hoffentlich hat das jemand verstanden :rolleyes:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

.totd.|yeti

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:45

Ja ist ne echt gute Idee, ich habe sie nämlich glaub ich verstanden 8) . Außerdem finde ich die Kosten für ein Schiff zu hoch. Man bekommt es billig wenns schon fast kaputt ist X( . Außerdem finde ich gibt es nicht immer genug waren denn wenn ich 1000t mit drei Schiffen aufladen kann aber da immer nur so 100 oder so sind dann bringt mir das irgendwie nicht so viel.

Aber trotzdem echt cooles game :))