Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:52

Zitat

Original von W-O-D
Idee dazu wäre.... die Metallplanke als Animation die im wechsel dann alle anzeigt... 1602, 1503, 1701 und ? :D

:up:

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:57

und im wind wehen könnte es ja auch noch :D

und das schiff könnte ja hin und her fahren :konfus:

dan freuen sich dan bestimmt alle modem besitzer :g: :rofl:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:18

Zitat

Originally posted by W-O-D
Animation die im wechsel dann alle anzeigt... 1602, 1503, 1701 und ?


Super Idee, Woddy! :up:

Unser Inselpapst könnte da mal wieder was GIF-mäßiges basteln... :rolleyes:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:06

Animierte Logos... na ja.

Kay R.K.

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:11

Also ich fänds gut
kanst ja schon mal anfangen Excalibur ;)
  VB lebt noch

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:25

. . . nee, nee,

lass das mal die Profis machen.

Das aus dem vorhandenen "header_final.jpg" - vorallem die vorhandene schon eingebundene Planke nichts professionelles wird ist mir klar. Wenn das Banner nicht ohne die Planke vorhanden ist, muß sowieso was neues gemacht werden, da wie Andre wohl erwähnte, das Material nicht mehr vorhanden ist.

Ich stelle in diesem Forum nur immer fest, das vieles gewünscht wird - einige sich abmühen (wie Sir Henry u.a.) und dann alles, wie hier und dem Grafx-Tool einschläft.

Neu, ist auf alle Fälle gut, aber ich würde das Logo nicht überladen. Es muss eben nur aussagen, das es sich um die "ANNOZONE" handelt, der Inhalt zum Spiel muss im Banner selbst zu erkennen sein.
Das sich das Banner an sich, dem Seitenlayout anpassen muß, versteht sich von selbst . . .

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:40

Zitat

Originally posted by Excalibur3
Ich stelle in diesem Forum nur immer fest, das vieles gewünscht wird - einige sich abmühen (wie Sir Henry u.a.) und dann alles, wie hier und dem Grafx-Tool einschläft.
. .


Ich möchte das nicht so negativ stehen lassen. Für eine Depri-Phase besteht kein Anlass. Die Annozone lebt noch, und sie lebt von dem, was die aktiven Mitglieder hier einbringen, und zwar nach dem Motto Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen! (wo hab ich das doch schon mal gelesen? :hey: )

Das bedeutet auch, dass jede(r) hier seine Ideen und Vorstellungen einbringen kann, auch wenn er/sie nicht in der Lage oder Willens ist, sie umzusetzen. Meistens findet sich letztendlich doch jemand, dem es wichtig genug ist, um es umzusetzen. Und falls nicht, ist das zwar schade, aber auch nicht zu ändern. Vielleicht war es dann auch nicht so wichtig. Das gilt für das Grafx-Tool genauso wie für die "Planke". Es gibt Wichtigeres im Leben, und hier geht es nur um unsere Freizeitbeschäftigung.

Nix für ungut @ Excali! :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:45

. . . keine Angst ;)

ich seh schon alles von der positiven Seite - war nur ne Feststellung meiner Seit's. Wollte auch nur mal wieder erinnern, das eigendlich seit eröffnen dieses Beitrags vom 10.05. auf erneuten Vorschlags von santa, sich nicht allzuviel getan hat.
Immerhin sind wir ja schon soweit, das es ein neues Logo sein muß - und Vorschläge gibts auch schon.
So sieht mein positives denken aus - bitte nicht alles negativ sehen, wenn ich mal stichle und es durch die Blume sage :) . . .


Edit: Link entfernt weil inzwischen ungültig mal ein paar Muster für Planken - nur so als Beispiel, je was man als Schriftarten hätte (kennt jemand die aktuelle der Planke?) Maserung und Farbe, je was den Seitenbetreibern so vorschwebt . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (30. Mai 2005, 01:43)


TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Mai 2005, 11:20


Hab mal mit Hilfe einer Annoplanke von Excalibur einen Wechselheader im GIF Format erstellt sind aber 116 k geworden aber so könnte es gehen.
zum vergrößern einfach anklicken.
Wie gefällts euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (30. Mai 2005, 11:21)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Mai 2005, 11:25

... hervorragend ... die Planke könnte an den Rändern noch etwas ungleichmäßig holziger sein .... ansonsten perfekt :].

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. Mai 2005, 11:30

:eijoo: Ich find's auch GUUUT! :schmatz:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Mai 2005, 11:47

möp

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. Mai 2005, 12:11

. . . @André

rück doch mal die Schriftart raus ;) die ja im ganzen Board benutzt wird. Ansonsten sind das nun mal die ersten Versuche - bin mit dem Pfadwerkzeug auch noch nicht so vertraut. Es gibt da hunderte von Möglichkeiten der Strukturen u.s.w.
Wenn im Banner wie bei Telekom (guter Versuch :up: ) eine Animation rein soll, würde ich sie erstens von Zahl zu Zahl überblenden und zweitens wegens der KB das Banner teilen - links die Animation und rechts daneben nahtlos den Rest des Banners.
Hier mal eine weiterentwicklung der Planke (Oberteil). Übrigens, das Piratenschwert und mit Totenkopf ist eine Bitmap aus der Anno_Frame.dll :] . . .




Edit: Sorry, war ne Namensverschundlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (30. Mai 2005, 12:19)


TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. Mai 2005, 17:17


Dann schaut euch mal meinen 2 Versuch an.
Sind jetzt 103 kbyte
Zum vergrößern anklicken.
Finde der ist besser als mein erster Versuch,wie seht ihr das?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. Mai 2005, 18:45

So ein Geblinke passt meiner Meinung nach nicht in die Nette Seite der Zone. Da könnte man gleich einen Mega blinkenden Werbebanner reinhaun. :nono:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

36

Montag, 30. Mai 2005, 18:51

Zitat

Original von André
So ein Geblinke passt meiner Meinung nach nicht in die Nette Seite der Zone. Da könnte man gleich einen Mega blinkenden Werbebanner reinhaun. :nono:

Add me - einfach "1602 · 1503 · 1701" druntersetzen und gut is...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. Mai 2005, 19:13


Besser so sind jetzt 81 kbyte
Sind ja halt alles nur Vorschläge keep8) kann ja mal bei gelegenheit einen komplett neuen Header entwerfen oder wir machen wirklich einen Contest daraus.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. Mai 2005, 19:37

. . . nun gut,

wie wäre es mal mit was Anderem - muß ja nicht immer ne Planke sein. Schön wäre, wie gesagt, wenn man die passende Schrift hat.

Aber seht Link entfernt weil inzwischen ungültig

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

39

Montag, 30. Mai 2005, 19:52

Hab mal das "alte File" von El Guapo ausgegraben,vielleicht können die spezies damit ja was anfangen.
is noch am uploaden *gg*

Was bedacht werden muss ist, der Header ist für die Startseite 2geteilt,
da hängen am unteren Teil ja die Ketten noch drann. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. Mai 2005, 19:55

Die Tante Judy... :)

Was anderes als Ne Planke ist auch eine Idee, nur sollte dann auch der BG noch dazu passen.
Zudem verwenden wir das Logo nicht nur im Header sondern auch auf anderen Seiten. (z.B. Zone-Test oder meine HP)


Wod, bin nicht dafür, dass wir das Ding einfach so rausgeben. (Solche äusserst aufwändig erstellten Grafiken haben sicherlich noch einen grossen Wert. :D ) :/ Fertige Logos können ja transparent hier herkommen. Evtl. kann ich ja nen Rohling nur vom oberen Teils rausschneiden.
»acon« hat folgende Datei angehängt:
  • Auntjudy.zip (11,28 kB - 334 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2023, 21:26)