Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 15:26

Kleiner inhaltlich Verbesserungsworschlag für die Page

Ich grüsse alle Adminestratoren,

mir ist beim betrachten der Homepage, die mir sehr gut gefällt, noch ein kleiner Ergämzung bezüglich des Inhaltes der Hompage eingefallen.

Wie wäre es denn, wenn man eine Art Dauervoting veranstalten würde. Das steööe ich mir wie folgt vor:

Jeder registrierte Benutze hat die Möglilicht das, wenn er den möchte, er einen Screenshot con seiner fertig ausgebauten Stadt, in einen speziell dafür vorgesehen Bereich postet.
Posten können sie jeweils von Montag bis Donnerstag, den am Freitag kommen die zehn Screenshots die im Wochenvoting am besten abgeschnitten haben, in die engere Auswahl für den Screenshot of the Week. Dieser kann dann bis Samstag Abend 24 Uhr au den zehn Screenshot herausgevotet werden.
Dann geht das ganze am Sonntag un 24 Uhr wieder von vorne los, nach dem gleichen Prinzip.Am letzten Tag im Monat startet dann das Votinf für den Monatssieger, dieser kann aus den 4 Wochengewinner wieder herausgevotet werden.
Der Monatsgewinner und der Wochengewinner wird dann jeweils auf der Startseite bekannr gegeben.
Wenn das ganze nach dem ersten Durchgang bei den Benutzern gefallen gefunden hat, kann man das ja als Daueraktion einführen, ansonsten stellt man die Aktion eben wieder ein.

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach folgende Regeln festlegen:

- Es dürfen nur registrierte Benutzer teilnehmen
- Jeder darf nur ein Screenshot pro Woche einsenden
( wegen der Gerechtigkeit ).

Könnte euch den Vorschlag ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Sollte er euch gefallen stellt doch ein Vote ins Netz stellen, in dem ihr fragt, was die anderen Benutzer davon halten.
:)) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:17

...hört sich nicht schlecht an...

... hat aber als ernstzunehmende Bremse die internetgewohnte Lethargie der User als Hemmnis - wir grübeln genauso momentan über einen Contest nach, als auch über eine Fortsetzung des step-by-step Tutorials, was aber nur dickflüssig und sähmig vorangeht (wie Tauchen in Honig) - wenn man etwas organisiert, so muss es entsprechenden Bedarf geben, also konstruktive Kritik oder Feedback allgemein vorausgesetzt. Dümpeln die Ideen im 'fog of war', bleiben sie nur Ideen...

Mach' mal weitere Vorschläge bzw. rege andere User an - !

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:38

sehr gute idee hätte vom mir kommen können :)
ich wäre auch dafür
  Gruß Daniel :)

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:19

da fällt mir noch etwas ein könnt ihr nicht noch eine kleine nebensektion eröffnen indem man die bugs von anno als screenshot von jedem mitglied aus einfügen kann?
ich hätte da nämlich ein paar
  Gruß Daniel :)

skoby

Plankenstürmer

  • »skoby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Dezember 2002, 21:31

Keine schlechte Idee

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:37

Zitat

Original von Daniel
da fällt mir noch etwas ein könnt ihr nicht noch eine kleine nebensektion eröffnen indem man die bugs von anno als screenshot von jedem mitglied aus einfügen kann?
ich hätte da nämlich ein paar


mmhja, könnte man. aber das würde nur dann sinn machen, wenn man auch zum einen oder anderen screenie ne lösung parat hat, sonst wäre das ja ein reines bilderbuch. :rolleyes:

ansonsten kann jeder, der webspace hat, bilder verlinken. und kommt mir nicht und sagt, ihr hättet keinen. gibt ohne ende anbieter für umsonst...
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Dezember 2002, 10:27

na hoffentlich setzt ihr das auch ein
  Gruß Daniel :)