Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eleue

Leichtmatrose

  • »eleue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2005, 19:10

Anfängerfragen

Hallo in der Runde,

bin neu hier und habe gleich 3 Anfängerfragen:

A) sind der passive und der aktive Handel (über Verträge) zufallgesteuert oder orientiert sich der Handel am tatsächlichen Bedarf der Computerspieler ?

B) Haben die Läger eine größtmögliche Kapazität ? - Oder steigt die Lagerkapazität linear mit der Anzahl der Kontore?

C) Wird das Multiplayerspiel im Internet praktiziert und wenn ja wo und wie ? - Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus ?

Danke für Eure Antworten,

Eckehart

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2005, 20:06

Hallo Eckehart :wedel:

Der "passive Handel" wird nur über die "Freien Händler" abgewickelt,
bei "Handesverträgen" kommen auch die CG's und holen sich was sie brauchen.
Ein "tatsächlicher Bedarf" ist da nicht feststellbar, manches wird man nur schwer oder nie los.

Beim Lager sind das erste Kontor/MHH mit 50 T, die weiteren dann mit 25T und ab dem 4ten nur noch 10T pro Kontor/MHH bestückt.

MP- geht über Lan oder I-Net, dazu :hinweis: hier nachlesen ;)

Viel Spass noch hier :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003