Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2005, 13:56

Wird Anno 3 Multiplayer haben?

Ich hoffe, dass Anno 3 nicht auf prachtvolle Grafik setzt und das Drumerum vergisst, was ja bei den meisten Herstellern leider der Fall ist (EA ist da ein besonders tolles Beispiel) Für mich stellt sich die Frage, wird Anno dem Grundspielprinzip treu bleiben und vor allem, wird es einen funktionierenden Mehrspielermodus geben? Ist darüber schon etwas bekannt?

Ich hoffe, dass sie das Siel nicht verschlimmbessern, wie es beispielsweise bei Sim city 4 der Fall war. Weniger ist manchmal mehr und ich finde anno 1602 und 1503 komplex genug. Hier und da kleine Verbesserungen und vielleicht eine frei schwnkbare Kamera, aber bitte nicht 100.000 neue Dinge, wo man wieder Wochen braucht sich ein zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memfis« (29. März 2005, 13:59)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2005, 14:09

RE: Wird Anno 3 Multiplayer haben?

Sunflowers behauptet das zumindest, auf ihrer ANNO3-Seite ist zu lesen:

Spieler: bis zu 4 Spieler

Ob das auch so eingehalten wird, wird die Zeit zeigen.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Hellchamp`

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2005, 14:09

hab in einer zeitschrift gelesen das der multiplayer kommen soll (anno 3)

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2005, 15:03

Ich glaub auch das Anno3 einen Multiplayer kriegt weil Anno 1503 den doch auch hatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aristo2« (29. März 2005, 15:05)


Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2005, 20:39

Zitat

Original von aristo2
Ich glaub auch das Anno3 einen Multiplayer kriegt weil Anno 1503 den doch auch hatt


Naja ... kann man drüber streiten, ob das was ich bislang darüber gelesen habe wirklich als "Multiplayer" bezeichnet werden darf.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2005, 20:41

Hmm, sicher kamman drüber streiten, Fakt ist jedoch das man ihn spielen kann. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

marsupial

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:45

Also die von Sunflowers wissen, dass sie den ANNO-Fans einen richtig sauberen und guten Multiplayer-Modus mitliefern müssen. Das sind sie uns schuldig!

Kay R.K.

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:06

@FBI:
Ich sehe es genau so, denn wenn das nicht klappt verlieren die ne Menge Kunden.
  VB lebt noch

sboyli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. November 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:55

ob anno 1701 nen multi hat oder nicht wird meine kaufentscheidung sein
verarscht wurde ich schon mit 1503
und jetzt warte ich wohl erst die tests ab ob sich das neue überhaupt lohnt

sboyli

X-Viper

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:55

Ich denke, das neue wird sich auf jeden Fall lohnen. Ich habe mir grad eben das Video angeschaut was die da zum download anbieten und das sieht schon richtig nice aus.
Ich denke auch, dass es einen Multiplayer geben wird, da dies denke ich noch viel mehr Kunden anlocken würde. Ich hätte richtig Lust mit 3 Freunden auf einer Karte rumzusiedeln und zu handeln und Krieg zu führen. Darauf hätte ich jetzt schon richtig Lust.
Ich bin mal gespannt was es in der nächsten Zeit noch für Infos geben wird.
Hat einer von euch eine Vorstellung was für Hardwarevoraussetzungen Anno 1701 haben wird?

ids X-Viper

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:00

Multi: http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=Info&l2=FAQ

Hardware: Leider können aus eben diesem Grund zu diesem Zeitpunkt noch keine exakten Angaben zu den Voraussetzungen gemacht werden, die ihr Computer erfüllen muss, um das Spiel fehlerfrei spielen zu können. http://www.anno1701.de/launch/index.php?…voraussetzungen

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:16

jo, es wird einen mp in 1701 geben. aber die frage bleibt, wie bei allen 3d-strategietiteln der letzten zeit: wird er auch zuverlässig laufen?
aber ich kann dich trösten: rechner, die die empfohlene voraussetzung für 1701 haben, dürften auch für den 1503-mp tauglich sein.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.