Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puduchepa

Leichtmatrose

  • »Puduchepa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:46

Bewertung

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:

Was hat es denn mit diesen grünen Bewertungsbalken auf sich ?

Ich habe natürlich in den FAQ nachgelesen , aber mir leuchtet nicht ein wozu diese Funktion nützlich sein soll, und warum erscheint bei einigen Usern dieser Balken und bei anderen überhaupt nicht ?

Fall das irgendwo steht und ich es nur nicht gefunden habe oder das schon beantwortet wurde , bitte ich um Entschuldigung.

Reine Neugier. :)

Liebe Grüße

Pudu

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:11

RE: Bewertung

wenn du zb ne hohe bewertung hast weiß ich, dass du scheinbar ganz ordentliche beiträge lieferst und ich mich an dich wenden könnte, wenn ich vielleicht ne frage habe oder so.. :)

du kannst von anderen mitgliedern bewertet werden.. von schlecht bis gut..
wenn du jedoch noch keine bewertung hast, weil du zB neu bist, dann wird der balken noch leer angezeigt, ich denke dass meinst du mit 'der wird nicht angezeigt'

liebe grüße von desty

Puduchepa

Leichtmatrose

  • »Puduchepa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:20

RE: Bewertung

Das ging aber schnell :)

Danke für die flinke Antwort, Destiny.

Also wenn ich jetzt anfane Mist zu erzählen oder wie wild um mich spamme , wird mein Balken ins unermessliche sinken ?!

Na ja, ist ja vielleicht ne nette Spielerei, aber mehr wohl auch nicht.


liebe Grüße

Pudu

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 23:24

RE: Bewertung

kein problem, war ja grad online *g*


genau, wenn du jetzt anfängst wie wild scheiße zu bauen, würd ich möglicherweise ne bewertung für dich abgeben, die ziemlich weit unten liegt ;) (abgesehen davon würdest du wohl sowieso gelöscht werden, wenn du dich hier nicht gut verhälst)
ich geb grundsätzlich keine bewertungen ab.. brauch ich gar nicht *g* find ich zu unwichtig :)

klar isses ne spielerei.. aber wer das gerne hat, warum nicht?