Sie sind nicht angemeldet.

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2005, 11:06

Probleme mit dem Editor der KE

Morgen
Hab neulich verscuht ne Karte selber zubasteln....hab dazu einige Inseln selber mit nem Editor gebaut und versucht einzusetzten....die ersten beiden Inseln ließen sich uch einwandfrei laden, aber wenn ich jetzt eine weitere laden will schmiert immer der Editor ab.....Habt ihr ne Idee worans liegen könnte?

Johny

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2005, 11:58

an der insel, die du laden willst??
die abstürze können zunächst mal 2 grundsätzliche ursachen haben:
- die insel ist fehlerhaft und kann vom map-editor nicht korrekt verarbeitet werden.
- der map-editor hat selbst ein problem.
im ersten moment würde ich auf eine fehlerhafte insel tippen.
versuch das mal auszuschliessen, in dem du z.b. diese insel als erstes einbaust und/oder eine andere insel als dritte insel verwendest(vorzugsweise eine der inseln, die erfolgreich in den map-editor eingebaut wurden).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 15:27

Vielleicht plazierst Du die Insel auch zu nahe am Kartenrand oder zu nahe an einer anderen Insel...

Johny-Walker

Vollmatrose

  • »Johny-Walker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2005, 18:03

ich tipp mal aufne Fehlerhafte insel, weil sich beim rumbasteln im Karteneditor rausgestellt hat, dass sich irgendwie keine Minen an die Berge bauen lassen (trotz vorhandener Vorkommen).....


habs innen Griff bekommen.....waren fehlerhafte Inseln...hab grade rausgefunden, dass man noch um die Berge sogenannte Felsen drumbauen muss...daran hats gelegen...jetzt funktionierts....auch das laden hat grade keinen zoff mehr gemacht


edit by mod/ postings zusammengegnubbelt 8)